Chosen

Chosen

Chosen United States

Der Anwalt Ian Mitchell findet eines Tages vor seinem Haus eine Box. Darin: ein Revolver, ein Bild eines ihm unbekannten Menschens und die Instruktion, diesen umzubringen. Es dauert nicht lange, bis Ian herausfindet, dass eine geheime Organisation namens „Die Wächter“ ihn zum Kandidaten in einem tödlichen Spiel gemacht hat – und zu allem Überfluss auch noch seine kleine Tochter entführen lässt, um ihn kooperativ zu halten …

Chosen
Staffeln / Episoden 3 / 18
Min. 30
Start. 17.01.13

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Amazon Video
1080p € 14.99 Zum Angebot

Episodenguide

Staffel 1
  1. Die Box

    Ian Mitchell ist ein junger Strafverteidiger, der sich gerade von seiner Frau Laura getrennt hat. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen, als er eines Tages eine mysteriöse Holzschachtel vor seiner Haustür findet. Darin befindet sich das Foto eines Fremden, ein Revolver und die Nachricht, dass er drei Tage Zeit hat, den Mann auf dem Foto umzubringen. Ian findet bald heraus, dass er in ein mörderisches Spiel geraten ist und auch ihn ein Killer verfolgt, der ihn eiskalt töten wird, sollte er seinen Auftrag nicht erfüllen.
  2. Die Jäger

    Ian Mitchell hat den ersten Tag in dem mörderischen Spiel nur um Haaresbreite überlebt. Bald muss er erfahren, dass die Macher des Killerspiels nicht lockerlassen und nicht nur er, sondern auch seine Ex-Frau Laura und seine Tochter Ellie in Lebensgefahr schweben.
  3. Die Mittelsmänner

    Ian Mitchell hat eine gefährliche Begegnung mit einem anderen Jäger. Inzwischen hat er verstanden, dass die Macher des Killerspiels unerbittlich sind und ihm nur zwei Möglichkeiten bleiben. Entweder er erfüllt den Auftrag oder aber er versucht, die Auftraggeber außer Gefecht zu setzen.
  4. Die Wächter

    Ian steht mit dem Rücken zur Wand und versucht alles, was in seiner Macht steht, um seine Familie zu schützen. Schließlich steht er jenen Sadisten gegenüber, die für das brutale Killerspiel verantwortlich sind.
  5. Die Kavallerie

    Der verzweifelte Ian entwirft einen Plan, um seine Tochter Ellie zu retten. Ein früherer Klient und mutmaßlicher Straftäter soll ihm dabei helfen, sie aus den Händen der „Watcher“ zu befreien.
  6. Der Ausweg

    Ian und seine Noch-Ehefrau Laura machen einen letzten, verzweifelten Versuch, ihre Tochter Ellie zu retten, bevor das Ultimatum abgelaufen ist.
Staffel 2
  1. Zweite Chance

    Das tödliche Spiel beginnt mit neuen Mitspielern von vorn.
  2. Helden und Schurken

    Ian, seine Ex-Frau Laura und ihre gemeinsame Tochter Ellie kämpfen weiterhin um ihr Leben. Verzweifelt versuchen sie, den „Watchern“ zu entkommen. Währenddessen beginnt Jacob Orr, das tödliche Spiel zu verstehen, in das er gerade verwickelt wird.
  3. Vor deiner Tür

    Ian und seine Familie setzen ihre Flucht in einem heruntergekommenen alten Honda fort. Unterdessen trifft Jacob Orr auf Leslie Brewer, die Zielperson, die er töten soll.
  4. Mörder

    Jacob kämpft um die Leben von King und Avery. Währenddessen versteckt sich Ian mit seiner Familie in einer abgelegenen Blockhütte.
  5. Kollisionskurs

    Als Jacob sich dazu entschließt, das Spiel zu verlassen, wirft er die Box weg und bringt damit alle Menschen, die er liebt, in Gefahr. Nachdem er jedoch wieder ins Spiel zurückgezwungen wurde, kommt ein Geheimnis der „Watcher“ ans Tageslicht.
  6. Beschütze dich selbst

    Jacob findet heraus, warum ausgerechnet er für das tödliche Spiel ausgewählt wurde und wieso er gezwungen ist, weiterzuspielen. Mittlerweile hat es ein Jäger auf Ian und seine Familie abgesehen.
Staffel 3
  1. Erlösung

    Jacob Orr versucht, Ellie Mitchell zu beschützen. Währenddessen tritt die neue Jägerin Josie Acosta auf den Plan. Die Mutter der beiden Kinder Alex und Megan hat den Auftrag, Jacob auszuschalten.
  2. Schmutzige Hände

    Während sich Josie Acosta auf den nächsten Kampf vorbereitet, versucht sie verzweifelt, ihre eigene Familie zu beschützen. Max Gregory hat indessen herausgefunden, dass jeder für das tödliche Spiel ausgewählt werden kann.
  3. Das Beil

    Josie Acosta und ihre Familie werden zu Hause von Jägern angegriffen. Unterdessen treffen sich Jacob, Avery und Ellie mit Max Gregory. Dieser glaubt, einen Weg gefunden zu haben, wie man aus dem Killer-Spiel aussteigen kann.
  4. Gefangene

    Die Acostas suchen nach einem Ausweg aus ihrem Versteck. Während Alex Acostas Freund Trevor sich unwissentlich in den Kampf begibt, findet Jacob über die Black Box einen möglichen Weg aus dem tödlichen Spiel.
  5. Abwärtsspirale

    Jacob trifft auf sein jüngstes Ziel, Carl Sherman. Josie und ihre Kinder verlassen derweil den sicheren Panikraum, um gegen Shondra und deren halbwüchsige Kinder Cassidy und Tom anzutreten.
  6. Monster

    Jacob pirscht sich an die Ziele aus der Black Box heran, während Josie mit Shondra die für beide Seiten festgefahrene Situation diskutiert. Das führt zu einem explosiven und herzzerreißenden Finale.