Chosen

Chosen

United States,

SerieDramaAction & Adventure

Der Anwalt Ian Mitchell findet eines Tages vor seinem Haus eine Box. Darin: ein Revolver, ein Bild eines ihm unbekannten Menschens und die Instruktion, diesen umzubringen. Es dauert nicht lange, bis Ian herausfindet, dass eine geheime Organisation namens „Die Wächter“ ihn zum Kandidaten in einem tödlichen Spiel gemacht hat – und zu allem Überfluss auch noch seine kleine Tochter entführen lässt, um ihn kooperativ zu halten …

Staffeln / Episoden3 / 18

Min.30

Start01/17/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Chosen finden.

  • Schauspieler:Milo Ventimiglia, Chad Michael Murray, Rose McGowan, Caitlin Carmichael, Sammi Hanratty, Alexander Le Bas

  • Regie:Ben Ketai, Ryan Lewis

Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box erhältst. Plötzlich werden du und deine Lieben in ein unerbittliches Spiel befördert, in dem man tötet oder selbst getötet wird. Und das nur für das sadistische Vergnügen einer mysteriösen Gruppe namens "die Wächter". Ob du überlebst, bestimmst du selbst, und wie lange du es schaffst, hängt einzig und allein von deiner Intelligenz und deinen Fähigkeiten ab. Nur eines ist sicher: Sobald die Box ankommt, bist du ein Auserwählter. 
Ian Mitchell ist ein junger Strafverteidiger, der sich gerade von seiner Frau Laura getrennt hat. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen, als er eines Tages eine mysteriöse Holzschachtel vor seiner Haustür findet. Darin befindet sich das Foto eines Fremden, ein Revolver und die Nachricht, dass er drei Tage Zeit hat, den Mann auf dem Foto umzubringen. Ian findet bald heraus, dass er in ein mörderisches Spiel geraten ist und auch ihn ein Killer verfolgt, der ihn eiskalt töten wird, sollte er seinen Auftrag nicht erfüllen.
Ian Mitchell hat den ersten Tag in dem mörderischen Spiel nur um Haaresbreite überlebt. Bald muss er erfahren, dass die Macher des Killerspiels nicht lockerlassen und nicht nur er, sondern auch seine Ex-Frau Laura und seine Tochter Ellie in Lebensgefahr schweben.
Ian Mitchell hat eine gefährliche Begegnung mit einem anderen Jäger. Inzwischen hat er verstanden, dass die Macher des Killerspiels unerbittlich sind und ihm nur zwei Möglichkeiten bleiben. Entweder er erfüllt den Auftrag oder aber er versucht, die Auftraggeber außer Gefecht zu setzen.
Ian steht mit dem Rücken zur Wand und versucht alles, was in seiner Macht steht, um seine Familie zu schützen. Schließlich steht er jenen Sadisten gegenüber, die für das brutale Killerspiel verantwortlich sind.
Der verzweifelte Ian entwirft einen Plan, um seine Tochter Ellie zu retten. Ein früherer Klient und mutmaßlicher Straftäter soll ihm dabei helfen, sie aus den Händen der „Watcher“ zu befreien.
Ian und seine Noch-Ehefrau Laura machen einen letzten, verzweifelten Versuch, ihre Tochter Ellie zu retten, bevor das Ultimatum abgelaufen ist.