Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

United States,

SerieKomödie

In der Single-Kamera-Comedy Cooper Barrett's Guide to Surviving Life dreht sich alles um die Dummheiten und Abenteuer, die man in den Jahren nach dem College erlebt, bevor man eine Familie gründet und bodenständig wird. Im Mittelpunkt steht der 26-jährige Cooper Barret der nach einem besonders desaströsen Erlebnis beschließt, die unter 20-Jährigen in die Herausforderungen des Lebens nach dem College einzuweihen.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.25

Start01/03/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Cooper Barrett's Guide to Surviving Life finden.

Coopers Eltern sind in der Stadt, um ihre beiden Söhnen zu besuchen. Während Josh in den Augen seines Bruders schon immer das Lieblingskind war, zweifelt Cooper daran, den Ansprüchen seines Vaters jemals gerecht zu werden. Aber plötzlich wird er eines Besseren belehrt: Vater und Sohn finden eine gemeinsame Ebene, von der allerdings niemand wissen darf. Als Josh jedoch dahinterkommt, droht die Situation aus dem Ruder zu laufen.
Cooper und seine Freunde wollen mit ihrem Spezialgetränk „Barrys Omas Katerkur“ so richtig durchstarten und suchen dafür einen Investor. Getränkehändler Hench, ein alter Schulkollege von ihnen, will den Jungs einen Freundschaftsdienst erweisen und den Drink in sein Sortiment aufnehmen. Nur Neal verweigert die Zusammenarbeit – denn er hat noch eine Rechnung mit Hench offen. Kelly wohnt vorübergehend bei Leslie und Josh. Doch die beiden haben offensichtlich etwas zu verbergen …
Cooper will sich mit Hannah verabreden. Doch die attraktive junge Frau passt ganz und gar nicht zu ihm: Hannah ist Veganerin, setzt sich für Kinder in Not ein und haust in einer ziemlich windigen Unterkunft. Derweil überredet Josh Kelly zu einem Treffen mit einem seiner potentiellen Geschäftspartner. Dabei verschweigt er ihr jedoch ein wichtiges Detail. Barry und Neal haben es derweil auf Paige abgesehen, die eine moderne Dreierbeziehung vorschlägt …
Cooper ist enttäuscht, weil scheinbar niemand an seinen Geburtstag gedacht hat. Er trifft sich daraufhin mit Ramona, die er mit nach Hause nimmt. Was die beiden nicht ahnen: In Coopers Wohnung wartet eine Überraschungsparty auf ihn, die Kelly mühevoll organisiert hat. Als die Feier in einem Partybus weitergeht, droht die Situation zwischen Kelly Cooper und Ramona zu eskalieren. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Wald nehmen die Ereignisse schließlich eine unerwartete Wendung …

Kommentare