Devious Maids

Devious Maids

United States,

SerieDramaMystery

Die Collegeprofessorin Marisol Suarez lässt sich als Hausmädchen bei Taylor und Michael Stappord einstellen. Sie hat sich heimlich in die Siedlung der Reichen einquartiert, um die Unschuld ihres Sohnes Eddie am Mord an dem Zimmermädchen Flora zu beweisen.

Staffeln / Episoden4 / 49

Min.43

Start06/23/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Devious Maids finden.

  • Schauspieler:Ana Ortiz, Grant Show, Dania Ramirez, Rebecca Wisocky, Roselyn Sanchez, Judy Reyes, Susan Lucci, Nathan Owens, Owen Harn

  • Regie:Marc Cherry

Die Geschichten der Haushälterinnen
Flora wird während einer Party ihrer Arbeitgeber Evelyn und Adrian Powell ermordet. Ihre Freundinnen Rosie, Carmen, Zoila und Valentina trösten sich gegenseitig. Marisol, die Neue unter den Dienstmädchen, hat währenddessen ihre eigenen Pläne …
Während die anderen Dienstmädchen ihrem Tagesgeschäft nachgehen, versucht Marisol mehr Zeit im Haus der Powells zu verbringen. Sie will herausfinden, was mit Flora passiert ist und stößt auf ein erschreckendes Geheimnis …
Als Michaels Ex-Frau Olivia Taylors schockierende Vergangenheit enthüllt, hilft ihr Marisol, nicht komplett die Fassung zu verlieren. Währenddessen versucht Adrian einen kürzlich geschiedenen Freund aufzumuntern, sehr zum Missfallen seiner Frau Evelyn. Spence hilft Rosie, indem er ihr einen Scheck überreicht und Carmen hat ihr erstes Meeting mit einem Musikproduzenten.
Genieves Bruder kommt zu Besuch, sehr zum Leid von Zoila, deren Herz er vor Jahren gebrochen hatte. Als Odessa anstelle von Carmen auf einer Party arbeitet, wird die Anspannung zwischen den beiden fast unerträglich. Währenddessen bietet Marisol an, bei einer Benefizveranstaltung im Powell Haus zu helfen, um mehr über Floras Tod herauszufinden …
Carmens Jugendliebe taucht plötzlich auf und versucht sie zurück zu gewinnen. Remi bringt ein Date mit nach Hause, worüber Valentina nicht gerade erfreut ist. Unterdessen finden Marisol und Eddy erstaunliches über Flora heraus, das in der Gerichtsverhandlung von entscheidender Bedeutung sein kann...
Während Zoilas Job auf dem Spiel steht, weil Genevieve in finanzielle Schwierigkeiten gerät, macht Marisol im Haus der Powells eine erstaunliche Entdeckung. Unterdessen ist Carmen eifersüchtig auf Sam, weil dieser ein Date hat und Valentina macht sich Sorgen um Remis launisches Verhalten.
Rosie wittert Verdacht, als Marisol von einem Studenten „Professorin“ genannt wird – und das auch noch mit ihrem echten Nachnamen. Marisol kontert, indem sie Rosie wiederum die SMS vorhält, die sie Spence schreibt. Beide einigen sich darauf, die gegenseitigen Geheimnisse zu wahren, um so die Wahrheit über Floras Mord herauszufinden...
Rosie bricht in das Haus der Powells ein, um eine DVD zu finden, die Marisol als Beweisstück benötigt. Unterdessen werden Zoila und Valentina zu Komplizinnen in Genevieves Versuch einen 76-jährigen blinden Mann zu heiraten. Sie täuscht ihm vor 39 Jahre alt zu sein und ihm Kinder zu schenken. Dumm nur, dass jetzt Valentina als Eizellenspenderin herhalten muss...
Evelyn weiß von Rosies Affäre mit Spence und erpresst sie damit, um mehr Zeit mit Tucker verbringen zu können. Genevieve unterbreitet Zoila ein Angebot: Sie möchte Valentinas Ausbildung bezahlen, wenn diese als Leihmutter herhält. Unterdessen findet Marisol neue Informationen über Flora heraus und Carmen ist über Alejandros Reaktion auf Odessas Erkrankung verärgert.
Als Remi aus der Entziehungskur zurückkehrt, sieht er in Valentina nur noch die bezahlte Hilfskraft, was ihr natürlich ordentlich missfällt. Um von aufkommenden Gerüchten über seine Homosexualität abzulenken, bittet Alejandro Carmen ihn zu heiraten. Unterdessen haben Taylor und Michael erfreuliche Nachrichten.
Alejandro und Carmen sind unterschiedlicher Meinung, was seine neue Beziehung angeht. Marisol kommt der Wahrheit ein Stückchen näher, während Taylor und Michael beginnen Verdacht zu schöpfen. Philippe und Genevieve kommen sich näher, doch Zoila traut dem Schürzenjäger nicht über den Weg.
Marisol gerät bei ihren Recherchen in Gefahr. Peri gibt sich größte Mühe, dass Rosie ihr verzeiht. Als Carmen sieht, wie einsam Alejandro ist, frischt sie ihre Beziehung zu Sam wieder auf. Zoila stellt sich immer noch gegen Philippes und Genevieves Beziehung und Remi trifft eine folgenschwere Entscheidung, die Valentina in eine Zwickmühle bringt.
Während eines üppigen Events, das wieder einmal von Lust, Eifersucht und Rache ruiniert wird, kommen Beverly Hills dunkelste Geheimnisse ans Tageslicht. Die Maids schmieden einen Plan, wie sie Floras Mörder fassen können. Doch nicht ist wie es scheint. Und niemand ist sicher!