Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell

The Curious Creations of Christine McConnell

United States,

SerieKomödieTalkReality

Die zauberhaft begabte Bäckerin und Künstlerin Christine McConnell füllt ihr Zuhause mit verhexten Pralinen, gruseligen Basteleien und wilden ausgebackenen Wesen.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.30

Start10/12/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell finden.

  • Schauspieler:Christine McConnell, Adam Mayfield, Colleen Smith

Christine fügt ihrem sonderbaren Haushalt ein neues Mitglied hinzu und bäckt Erdnussbutter-Bretzelknochen, eine Kuchenvilla und eine Kreatur aus Cerealien.
Ein grummeliger Nachbar inspiriert Christine, gespenstische Kekse, Hörner aus Pfefferminzrinde und selbst geschnitzte Kerzen für einen Geschenkkorb herzustellen.
Ein gut aussehender Verehrer wird zum Dinner erwartet und Christine macht eine Hühnerpastete – und näht ein Kleid. Aber zuerst muss sie noch Wolfsklauen-Donuts backen.
Christine ruft Köstlichkeit durch ein Hexenbrett aus Mürbeteig herbei, bevor sie an einem düsteren und stürmischen Abend eine Teeparty für ihre Cousine gibt.
Christine plant für Roses Geburtstag eine Überraschungsparty mit Kuchen und Feen-Fledermausflügeln, ein Geschenk, das sich Rose schon lange wünscht.
Keine Gruselparty ist ohne Schrumpfkopfkekse, ein „Stirb“-Kuchenhaus und eine Armee essbarer Spinnen komplett. Aber niemand hat mit einem ungebetenen Gast gerechnet.