Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

The Deep

Australia,

SerieKidsFamilieAnimationAction & Adventure

Der 12-jährige Anteus Nekton lebt mit seiner Familie von Meeresbiologen im hochmodernen U-Boot Arronax, das gleichzeitig als mobile Operationsbasis dient. Sie widmen sich von dort aus der Wissenschaft und untersuchen unbekannte Tierarten.

Staffeln / Episoden4 / 65

Min.20

Start02/19/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Nektons - Abenteurer der Tiefe finden.

Eine Drachenjagdexpedition führt Ant zu einer alten Schriftrolle, die Hinweise auf ein erstaunliches Geheimnis enthält. Aber seine Familie ist in der Falle des Drachens gefangen und nur Ant und Jeffrey können sie retten. Und Jeffrey ist ein Fisch.
Die Piraten des schwarzen Orca greifen an. Sie glauben, dass die Nektons einen seltenen Schatz an Bord ihres U-Bootes haben. Mit den Piraten auf der einen Seite und einem ausbrechenden Unterwasservulkan auf der anderen müssen die Nektons kreativ werden, um zu entkommen.
Eine künstliche Intelligenz, die programmiert wurde, um das U-Boot zu steuern und die Nektons zu schützen, versucht, ihre Rettungsmission zu verhindern, weil sie zu riskant ist. Als sie versuchen, sie abzuschalten, übernimmt sie komplett die Kontrolle, um sie vor sich selbst zu retten.
Will und Ant holen einen Gegenstand aus dem tiefsten Teil des Ozeans, aber es ist nicht das, was ihnen gesagt wurde. Sie wurden reingelegt. Und jetzt gibt es einen blinden Passagier auf der Aronnax, der versucht, die Kontrolle über sie zu übernehmen.
Stehlen Außerirdische Dinge von einer japanischen Insel und schleppen sie unter Wasser? Ant hält das für absolut plausibel. Die Nektons stellen Nachforschungen an und finden etwas noch Gefährlicheres. Aber können sie entkommen?
Jemand hat gerade die seltenste Schildkröte der Welt gestohlen und die Nektons sind auf der Suche nach ihr. Aber der Mann, der sie gestohlen hat, will sie heimlich auch fangen. Sie laufen in eine Falle, aber eigentlich gibt es keinen anderen Weg.
Kapitän Hammerhead hat die Nektons an Bord seines U-Boots gefangen genommen! Doch sein rostiges Schiff droht zu sinken. Die Arronax könnte sie alle retten, aber zuerst müsste Hammerhead die Nektons befreien - und das liegt nicht gerade in seinem Naturell.
Um ein Stück der geheimnisvollen Ephemychron zu finden, müssen die Nektons mit Strudeln, null Sicht und riesigen Roboterquallen kämpfen. Tut Nereus ihnen das an? Wenn nicht, wer steckt dann wirklich hinter all diesen Hindernissen?
Riesige prähistorische Krokodile bewohnen noch immer ein Unterwasserhöhlensystem, das die Nektons erforschen. Ant hätte sich nicht mit dem Babykrokodil anfreunden sollen - seine riesige Mutter mag keine Entführer, und jetzt ist sie hinter ihm her.
Ant und Fontaine sind auf der Jagd nach einer der seltensten Meereskreaturen: dem Riesenkalmar. Doch der ist schlauer, als alle dachten, und findet die Nektons lecker. Kann die Aronnax überleben, wenn sie sehr, sehr tief hinabgezogen wird?
Der Mediensuperstar Monster Darius jagt eine Meereskreatur, von der er glaubt, dass sie eine Bedrohung darstellt, aber die Nektons wollen sie schützen. Zu allem Übel ist auch noch die Öffentlichkeit auf Darius' Seite.
Spukt ein Geister-U-Boot in den Tiefen des Ozeans? Ant glaubt daran, aber als er dieses "Geister-U-Boot" tatsächlich findet, ist die Wahrheit noch seltsamer - und viel gefährlicher. Ant und Fontaine geraten in eine Falle - in die eines Geistes?
Beim Tauchen in einem seltenen blauen Loch, einem Senkungsloch mitten im Meer, geschehen den Nektons seltsame Dinge. Sie sehen Dinge, die es nicht geben kann. Und wo ist der Ausgang hin? Warum gibt es keinen Ausweg?
Ant und Fontaine sind sicher, dass sie einige junge Fans, die das Aronnax besuchen, unter Kontrolle halten können. Aber als sie ein Walkalb retten müssen, hängt der Erfolg davon ab, dass sie und alle hyperaktiven Kinder gut zusammenarbeiten. Was kann da schon schiefgehen?
Dolos hat zwei Karten verkauft, die zu demselben Schatz führen: eine an die Nektons, die andere an die Piraten. Jetzt geht es darum, den Schatz als Erster zu finden, und der Gewinner muss alle Tricks anwenden, um zu gewinnen.
Als die Nektons einen geheimnisvollen Tunnel hinter einem riesigen unterseeischen Wasserfall erkunden, werden sie auf Schritt und Tritt von seltsamen Kreaturen und starken Strömungen überrascht. Es ist nicht alles so, wie es scheint.
Die Nektons werden wegen Diebstahls verhaftet. Ant und Fontaine fliehen, um ihre Unschuld zu beweisen, aber wer auch immer sie reingelegt hat, ist ihnen bereits zwei Schritte voraus.
Fontaine und Finn stecken in einer riesigen Muschel fest, während die Piraten-Crew des schwarzen Orcas gegen die Nektons um die riesige Perle kämpft.
Proteus, der Anführer der geheimnisvollen Wächter, hält die Aronnax in einem Magnetfeld gefangen und entführt Ant, weil er glaubt, er sei der Schlüssel, um Lemuria zu finden.
Darius, der Monsterjäger, versucht, eine Sirene zu jagen - ein Fabelwesen, dessen Gesang Seeleute ins Verderben lockt.
Ein Fisch dringt in Jeffreys Haus auf der Aronnax ein. Wie kann er ihn und sein Unglück wieder loswerden?
Der Rover wird von einem riesigen prähistorischen Hai verschluckt. Will und Fontaine schaffen es, sich an den Kiemen des Hais festzuhalten, direkt in seinem Maul.
Die Nektons versuchen, eine einzigartige Lebensform zu identifizieren. Sie haben sie noch nie gesehen, sondern nur ihr Geräusch gehört: "Bloop".
Ein seltsamer leuchtender Fisch hat alle Fische in der Gegend mit seiner Biolumineszenz angelockt, und auch Kaiko und Will geraten in seinen Bann.
Im Kampf um einen Wikingerschatz übernehmen die Nektons den schwarzen Orca. Doch die Piraten übernehmen ihrerseits die Aronnax.
Die Nektons erkunden eine schwimmende Insel und finden in einer Höhle das letzte Stück der Ephemychron. Doch die Insel birgt ein schreckliches Geheimnis.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat