Die Triffids - Pflanzen des Schreckens

The Day of the Triffids

United Kingdom,

SerieSci-Fi & Fantasy

Die Triffids - riesige, nicht standortfeste Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach menschlichem Fleisch - werden in großen Mengen gezüchtet, um ein wertvolles Öl zu produzieren und so den Energiebedarf der Menschheit zu decken. Als nach einem Sonnensturm der Großteil der Menschen durch das extrem helle Licht erblindet, nutzen die Triffids das Chaos, um sich endlich zu befreien und grausame Vergeltung zu üben. Nur wenige Menschen wurden von der Erblindung verschont. Können sie die tödlichsten Widersacher der Erdbevölkerung aufhalten und dem apokalyptischen Desaster entgehen?

Staffeln / Episoden1 / 2

Min.90

Start12/28/2009

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Triffids - Pflanzen des Schreckens finden.

Kommentare