Doug

Doug

Doug United States

Der elfjährige Doug Funnie ist mit seinen Eltern, seiner großen Schwester Judy und dem klugen Hund Porkchop neu in die kleine Stadt Bluffington gezogen. Dort lernt er Skeeter kennen, der sein bester Freund wird, und Patty, seine heimliche große Liebe. Gemeinsam meistern sie die Herausforderungen, die das Leben für Fast-Teenager so mit sich bringt. Die Bewohner von Bluffington haben diverse Hautfarben: Doug ist weiß, Skeeter blau, andere Kinder sind lila oder grün.

Doug
Staffeln / Episoden 7 / 166
Min. 24
Start. 11.08.91

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Doug finden.

Episodenguide

Staffel 1
  1. Die Schleimkröten

    Eben erst in der Kleinstadt Bluffington angekommen, muss Doug sein erstes großes Abenteuer bestehen. Roger, ein Mitschüler, erzählt dem Jungen ,er könne ein Held werden, wenn es ihm gelingt, eine der gefährlichen Schleimkröten zu fangen. Das lässt sich Doug nicht zweimal sagen, ist es doch sein größter Traum, ein Held zu sein. Doch am See erlebt er eine herbe Enttäuschung: Die geheimnisvollen Kröten gibt es nicht, denn Roger und seine Freunde haben ihn an der Nase herumgeführt …
  2. Der Tanzabend

    Obwohl Doug kein großer Tänzer ist, wagt er sich mit Patty, einer Mitschülerin, die er insgeheim anbetet, zu einem Tanzabend. Roger, seinem Gegenspieler, der auch gern mit Patty tanzen würde, passt das überhaupt nicht. Mit einem Hammer schlägt er Doug auf den Fuß, und der Tanzabend scheint für Doug gelaufen zu sein …
  3. Auf der Flucht

    Auf dem Schulhof wird getuschelt, dass Dougs Modell von einem Vulkan den Chemiesaal in Brand gesetzt haben soll. Aus Angst vor einer Strafe beschließt Doug auszureißen, ohne zu ahnen, wie viel man auf der Flucht laufen muss. Also kehrt er reumütig heim und erlebt eine Riesenüberraschung
  4. Dougs Hund ist weg

    Dougs Hund Porky hat sich in eine junge Hundedame verliebt. Der Junge ist eifersüchtig, fürchtet er doch, dass ihm sein vierbeiniger Freund für immer den Rücken kehren wird. Doch nicht jede Liebe dauert ein Leben lang …
  5. Doug’s große Nase

    Als sich die Schüler für eine Aktion an der Schule fotografieren lassen sollen, fällt Doug auf, dass er eine sehr große Nase hat. Sein Selbstbewusstsein ist daraufhin ziemlich angeknackst. Obwohl der fiese Roger auch noch Salz in die Wunde streut, gelingt es Patty, Dougs Selbstzweifel zu zerstreuen.
  6. Die Pfadfinder

    Doug streift mit seiner Pfadfindergruppe durch die Wälder. Natürlich ist auch Roger mit von der Partie und ärgert Doug, was das Zeug hält. Das Blatt wendet sich, als eine kleine grüne Schlange auftaucht.
  7. Die Rockfans

    Dougs Lieblingsband ist in der Nähe. Leider sind alle Karten ausverkauft, und Doug kann das Konzert nicht besuchen. Trotz allem hat er Glück: Er lernt die Bandmitglieder sogar persönlich kennen.
  8. Judys Auftritt

    Dougs Schwester Judy hält sich für eine begnadete Künstlerin, ist es aber nicht. Dennoch drängt sie darauf, in Dougs Schule auftreten zu dürfen. Zu allem Unglück wünscht sie sich, dass ihr kleiner Bruder die schräge Veranstaltung moderieren soll …
  9. Die Trophäe

    Der böse Roger stiehlt den Jodelpokal des Schuldirektors und versteckt ihn in Dougs Schrank, um den Verdacht auf seinen Erzfeind zu lenken. Der wird prompt für den Täter gehalten und darf zur Strafe alle Pokale des Oberlehrers polieren.
  10. Der Bürgermeister

    Am sogenannten Schülerregierungstag übernimmt Doug das Amt des Bürgermeisters. Als er für kurze Zeit allein in dessen Büro sitzt, ruft Mr. Swirley, der Besitzer der Eisfabrik, an und bittet das Stadtoberhaupt in einer schwierigen Frage um Hilfe. Natürlich hat Doug, wie immer nicht auf den Mund gefallen, den passenden Ratschlag auf Lager.
  11. Dougs große Nummer

    Bei einem Talentwettbewerb tritt Doug als Bauchredner auf. Als sich ein Riesenreinfall abzeichnet, hilft ihm Skeeter, sein bester Freund, mit einem rettenden Einfall aus der Klemme.
  12. Doug’s rote Schuhe

    Doug möchte seine alten, roten Turnschuhe aus dem Verkehr ziehen. Als er feststellt, dass er sich neue Schuhe nicht leisten kann, ist er sehr traurig. Zufällig trifft er einen berühmten Sportler, der ihm moralisch ein wenig auf die Sprünge hilft.
  13. Der Superheld

    Doug ist sauer auf Roger. Mit dummen Sprüchen belästigt sein Erzrivale immer wieder die angebetete Patty. In seiner Phantasie verwandelt sich Doug in den Superhelden ‚Quailman‘ und zahlt es auch im richtigen Leben Roger ordentlich heim.
  14. Der Haarschnitt

    Doug ist verzweifelt. In Bluffington findet er nicht den richtigen Friseur. Seine Schwester und Freund Skeeter geben sich alle Mühe, um für den Jungen einen passenden Meister-Figaro zu finden.
  15. Familienbesuch

    Dougs Großmutter kommt zu Besuch. Doch statt Socken zu stricken und den Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen hat die kuriose, alte Dame nur Flausen im Kopf.
  16. Dougs Angel-Abenteuer

    Hat Mr. Dink noch alle Tassen im Schrank? Seit 30 Jahren jagt der alte Herr mit einer supermodernen Angelausrüstung einen Fisch, der ihm angeblich seine Brieftasche gestohlen hat. Zum Glück nimmt er eines Tages Doug zum Angeln mit ? und die Brieftasche taucht wieder auf.
  17. Die Grillparty

    Doug demoliert Mr. Dinks Grill. Aus Angst vor einer Standpauke will er Geld auftreiben, um schnell einen neuen Grill anzuschaffen. Aber das ist nicht ganz so leicht …
  18. Dougs Tagebuch ist weg

    Doug ist in Panik. Er hat sein Tagebuch verloren. Ausgerechnet Roger, seinem Erzfeind, fällt es in die Hände. Doch der kleine Bösewicht, nebenbei ein wenig beschränkt, kann Dougs Handschrift nicht entziffern …
  19. Dougs Affäre Wingo

    Aus Versehen gibt Doug statt der Hausaufgaben eine Karikatur seiner Lehrerin Mrs. Wingo am Ende des Unterrichts ab. In seiner Phantasie verwandelt er sich in einen Geheimagenten, um Mrs. Wingo die Zeichnung wieder abzujagen
  20. Dougs Kochkünste

    Doug und Patty, beide nicht gerade Meisterköche, nehmen an einem Backwettbewerb teil. Mit knapper Not gelingt es ihnen, eine Pizza herzustellen. Als Roger seinen Bananenpudding darüber kippt, scheint ihr Werk ruiniert.
  21. Der Babysitter

    Doug lässt sich von Skeeter überreden, auf den kleinen Bruder seines besten Freundes aufzupassen. Mit fatalen Folgen: Schon nach kurzer Zeit macht sich Baby Dale auf allen Vieren aus dem Staub.
  22. Teuflisches Spiel

    In seinen Träumen ist Doug ‚Quailman‘, der Superheld. Natürlich gelingt es ihm, seine Mitschüler vor dem hinterhältigen Roger alias Dr. Klotzenstein und seiner gefährlichen Wunderwaffe zu retten.
  23. Pattys Mannschaft

    Obwohl Patty eine ausgezeichnete Softballspielerin ist, will Trainer Spitz sie nicht ins Team der ‚Honkers‘ aufnehmen. Mit Doug und ihren Freunden gründet sie kurzerhand eine eigene Mannschaft
  24. Dougs Verabredung

    In Bluffington ist Jahrmarkt, und Doug nutzt die Gelegenheit, Patty, seine Angebete, zum Karussell fahren einzuladen. Doch dann sieht es so, aus als hätte das Mädchen mehr Sympathie für den fiesen Roger. Doug rauft sich zuerst die Haare, aber dann wird doch noch alles gut.
  25. Der Umzug

Staffel 2
  1. Der Diebstahl

    Als Beebe in der Schule ein teures Radio gestohlen wird, müssen alle Kinder nachsitzen, bis sich der Schuldige gemeldet hat. Weil es schon spät ist, beschließt Doug, den Fall aufzuklären. Doch die erste Spur führt den kleinen Detektiv ausgerechnet zu seinem besten Freund Skeeter …
  2. Dougs vertauschtes Video

    Doug hat ein Liebeslied für Patty komponiert. Skeeter überredet ihn, den Song in einem Elektronik-Geschäft mit einer Videokamera aufzeichnen zu lassen. Als er am nächsten Tag das fertig bearbeitete Band abholen will, erlebt er eine böse Überraschung.
  3. Das Geburtstagsgeschenk

    Doug hat ein wenig Geld gespart, um Patty ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Leider verspielt er es, als er bei einem neuen Videospiel sämtliche Rekorde brechen will. Der freundliche Mr. Drink bringt ihn zum Glück auf die Idee, selbst ein Geschenk zu basteln.
  4. Das Jubiläum

    Doug wird das Gefühl nicht los, seine Freunde wollen nichts mehr von ihm wissen. Er glaubt sogar, Roger, sein Erzfeind, sei in der Schule viel beliebter als er. Am Ende muss er jedoch feststellen, dass er gewaltig auf dem Holzweg war …
  5. Doug’s erster Kuss

    Seit einiger Zeit findet Doug in seinem Schulschrank rosa Zettel, die von einer heimlichen Verehrerin stammen. Gemeinsam mit Skeeter legt er sich auf die Lauer, um zu erfahren, wer das Mädchen ist …
  6. Dougs Fernsehauftritt

    Mit gemischten Gefühlen tritt Doug in einer Fernsehshow für Kinder auf. Der fiese Roger zeichnet die Sendung auf, um seinen Erzfeind vor den Mitschülern lächerlich zu machen.
  7. Doug’s Leibgericht

    Patty lädt Doug zum Essen ein. Um ihn ein bisschen zu ärgern sagt sie, es käme ein Gericht auf den Tisch, das Doug überhaupt nicht mag. Ohne es zu ahnen, setzt sie damit ihre Freundschaft zu Doug aufs Spiel.
  8. Doug und Fentruck

    Doug freundet sich mit dem Austauschschüler Fentruck an. Der bittet ihn eines Tages, einen Brief an ein blondes Mädchen zu schreiben. Dummerweise glaubt Doug, dass Patty den Brief erhalten soll und wird von der Eifersucht gepackt.
  9. Doug’s Theaterabend

    Dougs Schwester Judy soll beim alljährlichen Schauspiel zur Gründung der Stadt Regie führen. Ihre eigenwillige Interpretation der Geschichte stößt bei den Stadtvätern leider auf wenig Sympathie …
  10. Dougs größter Alptraum

    Roger ist in Judy verknallt und stellt alles mögliche an, um die Aufmerksamkeit seiner Angebeteten zu gewinnen. Für Doug ist es grauenhaft, sich vorzustellen, dass Roger eines Tages sein Schwager werden könnte.
  11. Doug’s Seifenkiste

    In Bluffington findet das alljährliche Seifenkistenrennen statt. Natürlich gehen auch Doug und Skeeter an den Start. Als ihre Freunde Beebe und Chalky eine Panne haben, steht das Duo vor einer schweren Entscheidung: Helfen oder weiterfahren?
  12. Dougs Schreckensnacht

    Doug verbringt einen Abend allein zu Hause. Als ein Gewitter heraufzieht und die Stromversorgung durch einen Blitzeinschlag unterbrochen wird, geht Dougs Fantasie mit ihm durch …
  13. Doug und die Vorschriften

    Aufgrund einer vollkommen sinnlosen Regel, die der stellvertretende Direktor Mr. Bone seinem Buch für Schulvorschriften entnimmt, muss Doug nachsitzen. In Gedanken malt er sich aus, wie ‚Quailman‘, der Superheld, in einer solchen Situation reagieren würde.
  14. Dougs geniales Bild

    Ein Bild von Doug begeistert die Kunstwelt. Als ein berühmter Sachverständiger das Werk begutachten will, quält Doug das schlechte Gewissen. Das Bild ist nämlich nur aus Versehen entstanden, weil Hündchen Porky mit Farben spielte …
  15. Roger als Opfer

    Percy Femur, der Neffe von Schuldirektor Bone, kommt als neuer Schüler in Dougs Klasse. Natürlich setzt Roger alles daran, Percy das Leben schwer zu machen. Aber Percy lässt sich nicht alles bieten und dreht den Spieß einfach um …
  16. Dougs Fernsehsendung

    Doug und Patty erhalten von Mr. Bone die Erlaubnis, eine schulinterne Nachrichtensendung zu gestalten. Alles klappt wie am Schnürchen, und die beiden Nachrichtensprecher sind bei den Mitschülern äußerst beliebt. Nur dem bösen Roger ist ihr Erfolg ein Dorn im Auge.
  17. Dougs dumme Lüge

    Zum alljährlichen ‚Tölpeltanz‘, bei dem die Mädchen die Jungen auffordern, wünscht sich Doug, dass Patty ihn als Tanzpartner auswählt. Als Conny seiner Freundin zuvorkommt, erzählt Doug den beiden, dass er nicht an der Veranstaltung teilnehmen könne, weil er seinen kranken Vetter Melvin pflegen muss. Dummerweise wollen Patty und Conny nun den kranken Vetter besuchen.
  18. Doug als Ballettprinz

    Doug will sich für eine Ballettaufführung als Beleuchter bewerben, trägt seinen Namen jedoch versehentlich in die Liste der Tänzer ein. Ballett-Lehrerin Miss Mimi ist begeistert. Doug erhält sofort die Rolle des ‚Rote-Beete-Prinzen‘, schämt sich allerdings, im engen Tänzer-Trikot über die Bühne zu hüpfen …
  19. Dougs Rettungsaktion

    Mit seiner Pfadfindergruppe unternimmt Doug einen Kanuausflug in die Berge. Kurz nachdem die Gruppe angekommen ist, muss Mr. Dink noch einmal umkehren. Als der Lehrer nach Stunden noch nicht zurück ist, entschließen sich Doug und Skeeter zu einer dramatischen Rettungsaktion.
  20. Doug setzt sich durch

    Als gewählter Schülervertreter setzt Doug alles daran, eine bekannte Popgruppe dazu zu bewegen, ein Konzert an der Bluffingtoner Schule zu geben. Zwar schafft er es, doch Mr. Bone ist dagegen. Doug ersinnt eine List, um den stellvertretenden Schuldirektor zu überzeugen.
  21. Doug bricht den Rekord

    Der große Bluffingtoner Fitnesstest steht bevor, und jeder Teilnehmer will sein athletisches Können unter Beweis stellen. Auch Doug entschließt sich dazu, allen zu zeigen, welche Sportskanone er ist. Im Geiste sieht er sich bereits als großer Bodybuilding-Star. Tatsächlich ist er meilenweit davon entfernt, einen Rekord auf dem Sportfest aufzustellen. Bis Patty ihm auf die Sprünge hilft …
  22. Doug geht zum Film

    Ein berühmter Regisseur kommt nach Bluffington, um einen Star für seinen neuen Film zu suchen. Als die Bürger der Stadt die verrücktesten Dinge anstellen, um auf sich aufmerksam zu machen, steht Doug seelenruhig auf der Straße und wird entdeckt!
  23. Dougs Abenteuer mit Skeeter

    Doug und Skeeter wollen ein Popkonzert besuchen. Leider sind die Karten ausverkauft. Zum Glück hat Dougs Schwester Judy noch zwei Exemplare. Doch damit sind noch nicht alle Probleme beseitigt. Das Festival findet in einer 60 Kilometer weit entfernten Stadt statt, und die beiden haben keine Ahnung, wie sie dorthin kommen sollen.
  24. Dougs Zahngeschichte

    Doug hat fürchterliche Zahnschmerzen. Doch die Horrorgeschichten, die Roger über Zahnärzte verbreitet, machen ihm solche Angst, dass er sich dazu entschließt, die Zahnschmerzen zu ignorieren und auf den Besuch beim Dentisten zu verzichten. Als er schließlich eine nette Zahnärztin kennen lernt, wird die Behandlung zum Kinderspiel
  25. Dougs verlorenes Wochenende

    Als zehntausendster Kunde eines Computergeschäfts erhält Doug ein Videospiel geschenkt. Fortan denkt er nur noch an die Vernichtung fremder Raumschiffe, anstatt ordentlich seine Hausaufgaben zu machen. Als ihm einfällt, dass er noch einen Aufsatz schreiben muss, ist es fast zu spät …
  26. Dougs Glücksmütze

    Doug findet eine alte Baseballmütze. Nachdem er sie aufgesetzt hat, scheinen Wunder zu geschehen. Alles, was der Junge in die Hand nimmt, gelingt. Leider bekommt Roger Wind von der Sache und klaut ihm die Mütze. Auf einen Schlag fühlt sich Doug unglaublich hilflos.
Staffel 3
  1. Dougs Katzenjammer

    Dummerweise erklärt sich Doug bereit, auf Rogers Kater aufzupassen. Er hält sich nicht an die von Roger verordnete Diät und füttert den Stubentiger mit Pizza und Eiskrem. Am nächsten Tag ist der Kater kugelrund und muss zum Tierarzt. Der jedoch macht eine interessante Entdeckung …
  2. Die beiden Detektive

    Die Stoßstangen für das große Stoßstangenschubkarrenrennen in der Schule sind gestohlen worden. Doug und Patti versuchen sich als Detektive und können schon nach kurzer Zeit den Dieb überführen.
  3. Dougs Zeit als Sklave

    Doug zerbricht daheim aus Versehen eine kostbare Vase. Judy, seine Schwester, nutzt die Situation skrupellos aus. Für ihr Schweigen verlangt sie, dass sich Doug per Vertrag verpflichten soll, ihr eine Woche lang als Sklave zu dienen.
  4. Doug und das zerstörte Haus

    Mit einem Steinwurf löst Doug eine Kettenreaktion aus, die ein abbruchreifes Haus zum Einsturz bringt. Voller Stolz berichtet er Patti von seiner Heldentat. Das Mädchen ist jedoch nicht begeistert. Ihre Familie hat nämlich früher in dem Haus gewohnt.
  5. Dougs Comicbuch

    Doug und Skeeter, die gemeinsam ein Comicbuch malen, haben höchst unterschiedliche Vorstellungen, was den Charakter ihres Superhelden angeht. Während Skeeter einen stählernen Kraftmeier zeichnen will, bevorzugt Doug einen Helden, der allein durch seine enorme Geisteskraft alle Probleme aus der Welt schafft.
  6. Dougs Festival der Tiere

    Dougs Hund Porky möchte unbedingt an einem Talentwettbewerb der Tiere teilnehmen. Doug selbst hält nicht allzu viel von der Idee ? bis er erfährt, dass Roger Klotz mit seiner Katze ebenfalls auf der Veranstaltung erscheinen wird.
  7. Dougs geniale Idee

    Mit Hilfe eines Computerprogramms testet Schulpsychologe Mr. Shelacki Doug und seine Klassenkameraden, um ihnen Tipps für die richtige Berufswahl zu geben. Die Auswertung ergibt, dass sich Doug sogar zum Geschäftsführer eines Unternehmens eignet. Als er seine Fähigkeiten im Rahmen eines Praktikums beweisen soll, versagt er auf der ganzen Linie.
  8. Dougs große Schlägerei

    Durch Zufall wird Doug in eine Schlägerei verwickelt. Schon nach einem Fausthieb geht sein Mitschüler Larry zu Boden. Obwohl Larry von körperlichen Auseinandersetzungen wenig hält, stacheln ihn seine Freunde zum Revanchekampf an. Heimlich verabredet er mit Doug, der ebenfalls kein Raufbold ist, einen spektakulären Schaukampf zu inszenieren.
  9. Dougs Pickelproblem

    Doug ist zu einer Riesenfete eingeladen. Doch mit einem dicken Pickel auf der Nase fürchtet er, von seinen Freunden ausgelacht zu werden. Zu seinem großen Glück erzählt ihm Skeeter, dass die Party als Kostümfest ausgelegt ist …
  10. Der Super-Kampfdrachen

    Doug will am Drachenfest der Pfadfinder teilnehmen. Seine Freunde konstruieren imposante Flugapparate, die sich majestätisch in die Lüfte erheben sollen. Leider mischt sich Dougs Vater in die Pläne seines Sohnes ein und baut einen äußerst unscheinbaren Vogel. Verschämt geht Doug mit dem Mini-Drachen ins Rennen. Erst später wird ihm klar, dass dieser die besten Flugeigenschaften besitzt.
  11. Die geheimnisvollen Zwillinge

    Doug soll einen Aufsatz über die Familie seiner Mitschüler, die Zwillinge Al und Moo, schreiben. Beharrlich weigern sie sich, Doug ihren Vater vorzustellen. Haben sie etwa etwas zu verbergen?
  12. Judys Führerschein

    Judy macht den Führerschein und freut sich schon auf ihre erste Spritztour, die sie mit Doug und Patti in einen Vergnügungspark führen soll. Die Sache hat nur einen Haken. Judy besteht am Ende die Fahrprüfung nicht. Frustriert beschließt sie, sich nie wieder hinter das Steuer zu setzen. Um vor Patti nicht sein Gesicht zu verlieren, muss Doug sämtliche Überredungskunst aufbieten, damit seine Schwester die Prüfung wiederholt …
  13. Dougs neue Lehrerin

    Durch einen dummen Zufall hinterlässt Doug bei seiner neuen Lehrerin einen ziemlich schlechten Eindruck. Roger packt die Gelegenheit beim Schopfe und unternimmt alles mögliche, um Dougs Ansehen vollkommen zu ruinieren.
  14. Dougs großer Sieg

    Das Baseballteam von Doug, Patti und ihren Freunden ist relativ erfolgreich. Die Eltern der Kinder sind jedoch der Meinung, dass alles noch besser funktionieren könnte, wenn sie sich selbst darum kümmern würden. Doug zeigt ihnen am Ende, wie man wirklich erfolgreich ist …
  15. Dougs Schnitzelaktion

    In einem Cartoon, der in der Schülerzeitung veröffentlich wird, mokiert sich Doug über die schlechte Schulverpflegung. Mr. Bone nimmt die Zeichnung zum Anlass, die Zeitung zu verbieten. Unfreiwillig entwickelt sich Doug damit zum Kämpfer für die Pressefreiheit und zur Kultfigur.
  16. Dougs Monsterfilm

    Doug und Skeeter wollen einen Horrorfilm drehen. Leider fehlt ihnen ein Monster. Dougs Mutter Theda, die für eine Abfallrecyclingfirma arbeitet, präsentiert ihnen ungewollt die Lösung ihres Problems.
  17. Dougs ‚Heiße Ware‘

    Doug kann es kaum glauben. In einem Comicbuchladen entdeckt er eine äußerst seltene Ausgabe seines Lieblingscomics ‚Der Mann aus Stahl‘. Leider ist das Heft unverkäuflich. Als er es ein paar Tage später auf dem Flohmarkt angeboten bekommt, greift er natürlich sofort zu und stellt fest, dass es aus dem Laden gestohlen worden ist …
  18. Doug und die kleine Lügnerin

    Loretta LaQuigley, die neue Mitschülerin, verdreht Skeeter mit ihrem Aussehen und ihren Geschichten total den Kopf. Doug hält sie für eine Schwindlerin, stellt sie zur Rede und erlebt eine Überraschung.
  19. Vier Freunde und ein Hund

    Um sich ein teures Skateboard leisten zu können, gründet Doug eine Firma und stellt seine Freunde Skeeter, Al und Mo als Mitarbeiter ein. Bald fühlen sich die Drei von ihrem Boss ausgebeutet, denn er scheint nichts anderes mehr im Kopf zu haben als Arbeit und Geld.
  20. Dougs schlaflose Nächte

    Doug sieht im Kino einen Gruselfilm, der selbst hartgesottenen Horrorfans kalte Schauer über den Rücken jagt. Weil der Junge immer wieder seine Augen schließen muss, entgeht ihm der halbe Film. In den folgenden Nächten plagen ihn furchtbare Alpträume. Sein Unterbewusstsein lässt den Streifen immer wieder ablaufen.
  21. Dougs Krankenhausbesuch

    Ein geschenktes Skateboard weckt in Mr. Bone das Kind im Manne. Sogar den sogenannten Selbstmordhügel rast der stellvertretende Schuldirektor hinunter und landet prompt im Krankenhaus. Natürlich stattet ihm Doug einen Besuch ab.
  22. Doug und die Schweigepflicht

    Doug nimmt einen Job an, von dem seine Freunde keinesfalls erfahren dürfen. Um für Mr. Dinks Schnellrestaurant Reklame zu machen, verkleidet er sich als überdimensionaler Hamburger. Ob ihn wirklich niemand in seinem ungewöhnlichen Kostüm erkennt?
  23. Doug und die Frisbeescheibe

    Doug und Skeeter leihen sich Pattis brandneue Frisbeescheibe. Leider landet der Plastikteller in einem fremden Garten, der von einem sehr großen und sehr bissigen Hund bewacht wird.
  24. Dougs Rock ‚n‘ Roll Band

    Doug und Skeeter gründen eine Band. Als die anderen Kinder in der Schule davon erfahren, wollen auch sie mitspielen. Aber was sollen Doug und Skeeter mit vier Schlagzeugern und zehn Gitarristen in ihrer Band anfangen?
  25. Dougs Kriegsabenteuer

    Anlässlich der alljährlichen Gemeindeparade aller Schulen gestalten die Kinder eigene Festwagen. Als eine große Figur von Dougs Wagen gestohlen wird, bezichtigt Roger Schüler der benachbarten Moody-Schule der Tat. In einer Spionageaktion will Doug den Sachverhalt klären.
  26. Dougs Zauberhandschellen

    Um Patti als Zauberkünstler zu beeindrucken, kauft Doug magische Handschellen, die er sich und Patti anlegt. ‚Hokuspokus‘ hin, ‚Simsalabim‘ her: allen Zaubersprüchen zum trotz lassen sich die Handschellen nicht mehr öffnen. Bis ein kleines Wunder geschieht …
Staffel 4
  1. Dougs Schulprobleme

    Doug hat bei seinem letzten Mathematiktest Schwierigkeiten. Als seine Eltern kurz darauf einen Brief von der Schule erhalten, gerät er in Panik.
  2. Dougs großes Spiel

    Durch Zufall wird Doug für die Schulmannschaft nominiert und versagt kläglich in seinem ersten großen Spiel.
  3. Dougs Glaubwürdigkeit

    Doug und Chalky haben genau die gleichen Ergebnisse in der Englisch-Klassenarbeit. Da Chalky der beste Schüler ist, gerät Dou
  4. Doug verabredet sich

    Patti lädt Doug ein, mit ihm ins Kino zu gehen. Ist es nun ein Rendezvous oder nicht?
  5. Doug und die Schokolade

    Die Pfadfinder wollen durch den Verkauf von Schokoriegeln den Kauf neuer Kanus finanzieren. Leider sind die Süßwaren ungenießbar …
  6. Doug macht Diät

    Doug hat ein wenig zugenommen. Als er von Bibi zu einer Pool-Party eingeladen wird und in Badehose erscheinen muss, beschließt er, abzuspecken.
  7. Doug als König der Mode

    Dougs Freunde glauben, dass er durch seine Kleidung den Helden einer Jugendserie nachahmt. Gekränkt will sie Doug davon überzeugen, dass er einen eigenen Geschmack besitzt.
  8. Dougs Lotteriegewinn

    Doug nimmt an einer Lotterie teil und opfert dafür sogar den Sparbrief, den er von seiner Großmutter geschenkt bekommen hat. Ob er am Ende gewinnt?
  9. Dougs Geburtstagsgeschenk

    Bibi hat von ihren Eltern ein Boot zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da auch Dougs Eltern ihrem Sohn ein teures Geschenk machen wollen eröffnen sie ein Geschäft und haben fortan keine Zeit mehr für ihren Sohn …
  10. Dougs neuer Freund

    Doug zeigt seinen guten Charakter, indem er einem benachteiligten Mitschüler aus der Klemme hilft.
  11. Doug im Wahlkampf

    Um Klassensprecher zu werden, schreckt Doug auch vor falschen Versprechen gegenüber seinen Mitschülern nicht zurück. Als er seinen Fehler einsieht, gewinnt er bei ihnen an Ansehen.
  12. Doug als Gewinner

    Doug hat eine Glückssträhne und gewinnt alle Sportwettkämpfe der Schule. Patti ist darüber verärgert, denn früher war sie die große Siegerin. Um Pattis Freundschaft nicht zu verlieren, überlegt Doug, auf den Erfolg zu verzichten.
  13. Dougs Schatzsuche

    Doug und Skeeter graben einen Knochen aus und glauben, dass er zum Skelett eines Dinosauriers gehört. Dann nimmt sich Mr. Bluff der Angelegenheit an.
  14. Dougs kluger Hund

    Doug kann nicht akzeptieren, dass sein Freund Skeeter intelligenter ist als er und reagiert entsprechend, bis es allen zu bunt wird.
  15. Doug und das Fahrrad

    Dougs Fahrrad ist verschwunden. Als es bei den Zwillingen wieder auftaucht, wundert sich Doug. Sind die beiden Diebe?
  16. Dougs Abenteuer mit Mrs. Stinson

    Dougs Eltern verreisen. Sie haben Mrs. Stinson beauftragt, auf die Kinder aufzupassen, was Anlass für Reibereien bietet.
  17. Doug schwimmt im Geld

    Doug findet einen Umschlag mit einer Menge Geld, das er bei der Polizei abgibt. Da der Besitzer des Vermögens nicht gefunden wird, darf Doug das Geld zunächst behalten …
  18. Dougs Schwester Judy

    Dougs Schwester Judy lädt einen Verehrer nach Hause ein. Um ihre Familie interessant erscheinen zu lassen, muss jeder eine besondere Rolle spielen: Der Vater wird zum Schriftsteller, die Mutter zur Anthropologin, und Doug spielt den Butler.
  19. Doug gibt eine Party

    Doug gibt die erste Party seines Lebens. Leider scheint sich das Fest zu einem der üblichen Kindergeburtstage zu entwickeln.
  20. Doug erzählt Cowboygeschichten

    Doug prahlt beim Besuch einer Ranch mit seinen Reitkünsten. Als es ganz dick kommt, hilft ihm Patti aus der Patsche.
  21. Doug und der Direkto

    Die Kinder stehen vor dem Schulabschluss, und Doug macht sich solche Gedanken darüber, dass er beinahe die Feier verpasst.
  22. Dougs erste Reise

    Doug fährt mit seinen Eltern und seiner Schwester in Urlaub. Da es schwer ist, die Wünsche von vier Personen gleichzeitig zu erfüllen, wird es ein Abenteue
  23. Dougs gruseliges Abenteuer

    Skeeter will unbedingt mit einer Geisterbahn fahren. Doug, der zwar jede Menge Angst hat, will sich keine Blöße geben und fährt mit. Weil es schon spät ist, wird der Park geschlossen, als sie noch in der Geisterbahn sind. Nun fällt Doug endgültig das Herz in die Hose …
  24. Dougs Weihnachtsgeschichte

    Hündchen Porky rettet Bibi das Leben, was leider als Angriff missverstanden wird. Nur mit Mühe und Not kann Doug die Unschuld seines vierbeinigen Freundes beweisen.
Staffel 5
  1. Der 12. Geburtstag

    Doug ist nicht gerade begeistert, wenn Veränderungen anstehen. Aber als er Einladungen für seine Geburtstagsparty verteilt, muss er feststellen, dass sich auch seine Freunde verändert haben. Außerdem steht Doug ein Schulwechsel bevor.
  2. Die neue Schule

    Doug und Patti stehen kurz vor einem Streit. Denn beide wollen den Wettbewerb gewinnen, bei dem die neue Schule einen Namen erhalten soll. Die Schüler sollen Vorschläge machen. Eine verfahrene Situation.
  3. Wie werde ich ein Mann?

    Als Doug und Skeeter in der Schule wegen ihren Pfadfinderuniformen ausgelacht werden, beschließt Doug, erwachsen zu werden. Doch bald merkt er, dass ihm dadurch viel Spaß entgeht.
  4. Das Sportcamp

    Als Doug einen Brief erhält, wundert sich Judy, woher Doug jemanden aus Bolivien kennt. Doug holt weit aus und erzählt eine abenteuerliche Geschichte aus einem Sportcamp.
  5. Der Versagerhügel

    Eine berühmte Band hat beschlossen, ihr Abschiedskonzert zu geben. Doug setzt alles daran, um an Karten für sich und Patti zu gelangen.
  6. Das Versprechen

    Roger hat Judys Theaterhut gefunden und weigert sich, ihn wieder zurück zu geben. Jetzt sitzt Doug ganz schön in der Klemme, denn er hatte den Hut verloren.
  7. Die Witzeschlacht Mit Roger

    Doug hat ein schlechtes Gefühl, weil er sich nie gegen Roger durchsetzen kann. Also begibt er sich auf dessen Niveau und macht nur noch Witze auf Kosten anderer Leute.
  8. Die Vampir-Party

    Connie Benge setzt das Gerücht in die Welt, dass es sich bei Skeeter um einen Vampir handelt. Als daraufhin alle Skeeters Nähe meiden, muß sich Doug entscheiden, ob er zu seinem besten Freund hält.
  9. Doug und die High Society

    Patti möchte unbedingt dem Club der höheren Töchter beitreten. Doug hält das für Verrat und will Patti von ihrem Plan abbringen.
  10. Viele Köche verderben …

    Die Gründungsfeierlichkeiten in Bluffington stehen an. Doug soll bei einer Aufführung Regie führen. Doch auch andere wollen mitreden.
  11. Doug, der Filmfreak

    Ein neuer Film startet im Kino. Alle sprechen über den Streifen, alle wollen ihn sehen. Doch wie schafft man das, wenn es die Eltern verboten haben und man selbst noch keine 17 ist? Doug hat einen Plan
  12. Gehirnakrobatik

    Als die besten Denker seiner Schule ermittelt werden, beteiligt sich auch Doug. Er schreibt ab und kommt so in die Endausscheidung. Jetzt ist guter Rat teuer.
  13. Familientausch

    Doug und seine Freunde diskutieren darüber, wer es von ihnen im Leben am schwersten hat. Um zu einem Ergebnis zu gelangen, tauschen alle die Familien untereinander aus und schlüpfen in die Rolle des anderen.
  14. Null Bock auf Hausaufgaben

    Schuldirektor White schiebt die Schuld auf Ms. Kristal, Dougs Lehrerin, als einer ihrer Schüler, und zwar ihr eigener Sohn Willy, fehlt, und feuert sie. So fordert Doug seine Mitschüler auf, Ms. Kristal zu verteidigen. Aber seine Masche zieht nicht so recht …
  15. Super Weihnacht

    Weil bei den Funnies die Geburt eines neuen Familienmitgliedes kurz bevor steht, haben sie keine Zeit, um an Weihnachtsvorbereitungen zu denken. Derweilen beschließt Doug, sein eigenes Weihnachtsfest zu feiern, und stellt einen Baum in seinem Zimmer auf. Als Doug am Weihnachtsmorgen die Treppe herunterkommt, findet er ein vollkommen leeres Haus vor. Sein Vater ruft ihn aus dem Krankenhaus an, um ihm alles zu erklären: Doug hat in der Nacht ein neues Geschwisterchen bekommen. Ab jetzt hat er eine völlig andere Meinung über Weihnachten
  16. Tierische Liebe

    Doug bringt den süßesten Welpen der Welt mit nach Hause, der nur leider das ganze Haus zerstört. Er versucht, den Hund an mehrere Freunde zu vermitteln, doch alle bringen den „kleinen Terror“ wieder zurück. Doug ist ratlos!
  17. Mr. Wichtig

    Als Cartoon-Zeichner bei der Schülerzeitung entdeckt Doug verborgene Talente. Beebe und Roger, die beide kurz vor der Wahl zum Kassenwart stehen, bestechen Doug: Er soll einen Cartoon zeichnen, der ihnen Vorteile bei der Kampagne verschaffen soll.
  18. Die Nervensäge

    Das Haus der Cauphees ist abgebrannt und Ned wohnt nun bei den Funnies. Die übrigen elf Kinder treiben die Familien, bei denen sie untergekommen sind, in den Wahnsinn. Klar, dass alle das Haus der Cauphees so schnell wie möglich wieder aufbauen wollen.
  19. Doug, der Bücherwurm

    Für Ms. Kristals Unterricht sollen die Schüler ein Buch lesen und darüber berichten. Doug schreibt eine altmodische Präsentation, wegen der ihn seine Klassenkameraden auslachen. Doch am Tag der Präsentation sehen sie ein, dass weniger manchmal mehr ist!
  20. Doug Contra Nic-Nacs

    Bei Nachforschungen für die Schulzeitung über die in letzter Zeit so beliebten „Nic Nacs“, den neusten Snack von Bluffco Industries, macht Doug einige erschreckende Entdeckungen. Doch der Redakteur der Schülerzeitung weigert sich, Dougs wahre Geschichte zu veröffentlichen. Aber Doug gibt nicht auf und geht zur Städtischen Zeitung. Leider sind Connie, Skeeter und Skunky mittlerweile von den schrecklichen Nebenwirkungen betroffen – der Mund friert für einige Zeit zu.
  21. Der erste Kuss

    Beim Vorsprechen für die männliche Hauptrolle in einem Musical ist Doug wahnsinnig nervös, weil Patti die weibliche Hauptrolle spielt und eine große Kussszene mit ihr vorgesehen ist. Doug überwindet seine Angst und versucht, sein Bestes zu geben, bekommt aber eine andere Rolle, in der er singen und Strumpfhosen tragen muss. Bei der Premiere ist die männliche Hauptrolle krank und Doug wird für dessen Vertretung eingesetzt. Unglücklicherweise wird Patti im 2. Akt krank – auch sie wird vertreten und zwar von Judy, mit der Doug dann letztendlich doch die Kussszene spielen muß.
  22. Frisurprobleme

  23. Geschwisterliebe

    Doug und Judy sind in einen Konkurrenzkampf verwickelt: Keiner der beiden will, dass das Baby so wird wie der andere! Eines abends melden sich beide freiwillig, um auf das Baby aufzupassen. Es kommt zu einem wahren Schlamassel: Judy sperrt Doug mit dem Baby aus und geht zu Mr. Dinks’ Haus, um nach Doug und dem Baby zu sehen. Das Chaos wird perfekt, als sie sich schließlich beide ausschließen, der Schreihals allerdings im Haus ist. Doug und Judy erkennen schon bald, dass es nicht möglich ist, jemandem eine bestimmte Persönlichkeit aufzudrängen, und lassen das Baby in Ruhe
  24. Porkchop auf Reisen

    Pokchop, Dougs Hund, ist beleidigt. Er nimmt sein Zelt und will ausziehen. Doug weiß nicht, wo er ist, und sucht ihn in der ganzen Stadt. Doch leider kann sich jeder, den er nach Pokchop fragt, nur daran erinnern, die beiden beim Picknick am Tag zuvor gesehen zu haben.
  25. Doug und die Kunst

    Doug und Roger wollen beide ein Wandgemälde für die Cafeteria malen – doch nur einer bekommt den Auftrag. Das Thema ist ‚Zusammenhalt‘. Doch während Roger nichts besseres zu tun hat, als den Ruhm eines Fernsehinterviews zu genießen, erhofft sich Doug, dass er durch eine Kampagne die Gunst seiner Mitschüler gewinnen kann. Als es so weit ist, müssen Doug und Roger ihr Bild auf die kahle Wand zaubern. Da kommt Doug eine geniale Idee: Er stellt fest, dass Zusammenhalt und -arbeit doch oft zum Erfolg führen können und bittet seine Klassenkameraden um Mithilfe – alle malen an dem Bild mit.
  26. Unterwegs nach Funkytown

    Da sie dann Auto fahren darf, ist Judy damit einverstanden, Doug nach ihrem Einkaufsbummel zum Freizeitpark Funkytown zu bringen. Sie nehmen eine Abkürzung und verfahren sich hoffnungslos, wodurch Doug die Achterbahnfahrt in Funkytown verpasst. Auf der Fahrt passieren lauter ungewöhnliche Dinge: Judy und Doug begegnen einer Hirschfamilie und fahren durch eine Stadt, in der die Zeit im Jahre 1880 stehengeblieben ist. Als sie endlich in Funkytown ankommen, macht sich ihre Clique zwar schon auf den Heimweg, doch Judy und Doug haben ein echtes Abenteuer erlebt.
Staffel 6
  1. Auf Erfolgskurs

    Doug versucht, in den Geheimbund der Erfolgreichen aufgenommen zu werden. Aber schnell merkt er, dass dort mit unseriösen Mitteln gearbeitet wird. Inzwischen wird Skeeter von einem Frosch für dumm verkauft, der vorgibt, ein Monster zu sein.
  2. Mutter Natur

    Als Skeeter sich in Beebe verliebt, glaubt Doug, seinen Freund verloren zu haben. Jetzt versucht er alles, Skeeter zurück zu gewinnen.
  3. Schönheitswahn

    Dougs Freundinnen hat der Schönheitswahn gepackt: Sie beginnen zu hungern. Patti geht es bald gar nicht mehr gut. Doug und Skeeter wollen ihr helfen.
  4. Tierische Eifersucht

    Doug ist auf Graham eifersüchtig, weil der Patti zu einer Filmpremiere eingeladen hat. In seiner Fantasie wird Doug zu einem Comic-Helden, der den Bösewicht Graham bekämpft.
  5. Judy, Judy, Judy!

    Um auf ein neues College zu kommen, muß Judy eine Arbeit abgeben. Dazu möchte sie eine Dokumentation über ihre Familie drehen. Doch ihre Familie kommt ihr schon bald zu langweilig vor.
  6. Rock’n Roll ist Cool

    Ein Song-Wettbewerb ist ausgeschrieben und Connie Benge will ihn unbedingt gewinnen. Sie ist davon überzeugt, dass sie und Doug die Konkurrenz um Längen schlagen werden.
  7. Gutes Essen, gutes Fleisch

    Doug und seine Familie sollen am Thanksgiving-Tag mit Mr. Bluff speisen. Bluff muß sein angekratztes Image aufpolieren und meint, dies mit Hilfe der Funnies zu schaffen.
  8. Unverkäufliche Erinnerungen

    Doug verfällt der Sammlerleidenschaft und hortet nun alles, um es später zu Geld zu machen. Doch irgendwie funktioniert sein Plan nicht und Spaß macht es auch keinen.
Staffel 7
  1. Dougs Mitternachtskuss

    Doug und seine Freunde feiern Silvester. Aber plötzlich dreht sich alles ums Küssen. Auch Doug bereitet sich vor: Punkt 12 will er Patti küssen.
  2. Größenwah

    In Bluffington wird eine große Beach-Party veranstaltet. Doug kann sich nicht entscheiden, ob er dazu Cassandra einladen soll oder ob es zum ersten richtigen Date mit Patti kommt.
  3. Stehaufmännchen

    Das jedes Jahr stattfindende Radrennen steht vor der Tür. Doug, Patti, Skeeter und Chalky bilden ein Team und trainieren fleißig. Doch Doug hat einen Unfall.
  4. Ein stolzer Sohn

    Die ‚Beets‘ wollen in Bluffington eine Platte aufnehmen. Die Kids sind begeistert, als Guy sie fragt, ob sie mit zu einem Interview mit der Band kommen wollen
  5. Zwischen den Stühlen

    Doug will endlich mal eine richtige Party steigen lassen und alle seine Freunde sollen dabei sein. Es gibt da nur ein Problem: Patti und Skeeter haben sich verkracht.
  6. Die Nacht der lebenden Dougs

    Bald ist Halloween und Doug grübelt, wie er sich verkleiden soll. Gerne würde er sich beraten lassen, doch niemand hat Zeit für ihn. Das macht ihm schwer zu schaffen.
  7. Patti kommt zu Besuch

    Doug und seine Freunde bauen ein U-Boot, um endlich das Lucky Duck Monster zu finden. Ausgerechnet jetzt soll Patti für einige Tage bei ihm wohnen.
  8. Schuldgefühle

    Nach einem Streit täuscht Roger einen Beinbruch vor. Doug gibt sich die Schuld und versucht nun, dem wehleidigen Roger zu helfen. Der nutzt die Situation schamlos aus.
  9. Uniformenzwan

    Direktor White will, dass die Kinder von jetzt an Schuluniformen tragen. Die Schüler organisieren sich zu Protestkundgebungen.
  10. Kampf der Superhelden

    Patti macht Doug das Leben schwer. In allem scheint sie besser zu sein. Doug ist neidisch und ratlos, wie er damit umgehen soll.
  11. Doug’s Konzertkrise

    Flounders ist auf der Suche nach neuen musikalischen Ideen. Ein Tonband von Judy begeistert ihn. Doug ist ganz aufgeregt, dass seine Schwester jetzt Kontakt zu einem Rockstar hat
  12. Jede Menge Ärger

    Eine neue Firma löst eine Menge Streit unter den Menschen aus. Auch die Freundschaft von Doug und Skeeter wird auf eine harte Probe gestellt.
  13. Raue Schale

    Doug und seine Freunde wollen in einem Altersheim für etwas Stimmung sorgen. Doch die Dame, um die sich Doug kümmern soll, ist davon zunächst gar nicht begeistert.
  14. Judys Vorsprechen

    Judy hat einen Vorsprechtermin an einer berühmten Kunstschule. Widerwillig nimmt sie ihren kleinen Bruder Doug mit.
  15. Ohne Fleiß kein Preis

    Doug und seinen Freunden steht eine Prüfung bevor. Aus Versehen nimmt Doug den Umschlag mit den Testfragen mit nach Hause. Soll er ihn öffnen?
  16. Dougs saures Singvögelchen

    Das Stadtfest steht vor der Tür und mit ihm ein Song-Wettbewerb. Die ganze Stadt fühlt sich plötzlich berufen, daran teilzunehmen – natürlich auch Doug und seine Freunde.
  17. Dougs Bester Kumpel

    Dougs alter Freund Bobby zieht nach Bluffington. Aber Doug erkennt ihn nicht wieder: Dumme Sprüche und derbe Witze bringen Doug in so manche peinliche Situation.
  18. Der zerstreute Professor

    Doug weiß nicht, wie er den zerstreuten Mr. Dink auf sich aufmerksam machen soll. Verzweifelt versucht Doug, für die Bluffscout zugelassen zu werden.
  19. Fototermin

    In der Schule ist der alljährliche Fototermin. Und wie immer macht sich Doug viel zuviel Gedanken über seine Frisur
  20. Beebe geht Pleite

    Fenruck berichtet den Freunden, dass in seinem Land die gesamte ‚Fresco Fruta‘-Ernte vernichtet wurde. Beebe erfährt daraufhin von ihrem Vater, dass sie pleite sind.
  21. Eine kleine List

    Doug und seine Freunde wollen ein Theaterstück schreiben und aufführen. Doch judy, die das Werk inszenieren soll, zwingt den ‚Kleinen‘ ihr eigenes Werk auf.
  22. Pattis Eifersucht

    Patti erfährt, dass sich ihr Vater heimlich mit fremden Frauen trifft. Zusammen mit Doug folgt Patti ihrem Vater zu einem seiner Dates.
  23. Die untypische Quail-Saga

    Ein Journalisten-Wettbewerb steht auf dem Programm. Dougund seine Kollegen von der Schülerzeitung wollen natürlich gewinnen
  24. Doug schwänzt die Schule

    Doug kann es nicht leiden, von seinen Freunden immer nur als lieb und nett zu gelten. Also überredet er Skeeter, die Schule zu schwänzen und ein Rebell zu sein.
  25. Quailman gegen die Bande des Schreckens

    In Megalopolis treffen sich alle großen Bösewichter. Außerdem wird die Welt von einem Außerirdischen bedroht. Doch da ist noch Doug – der Quailman!
  26. Doug spielt Amor

    Eine etwas andere Party steht bevor. Diesmal sollen die Mädchen die Jungs zum Tanzen einladen. Kleine Mißverständnisse sind vorprogrammiert
  27. Ich und der Gummianzug

    Guy verteilt an seine besten Leute die begehrten Presseausweise. Als Doug seinen verleiht, bekommt er richtig Schwierigkeiten.
  28. Dougs Online-Abenteuer

    Dougs Vater kommt mit einem Computer nach Hause. Schnell ist die ganze Familie dem Cyberwahn verfallen – mit schwer wiegenden Folgen.
  29. Quailman gegen die kleine Gummiarmee

    Pfadfinder-Wettkampftag. Leider wird jeder Gruppe ein Neuling zugeteilt, der in die Pfadfinderlehre gehen muß. Wie soll man da gewinnen?
  30. Die Rentnerband

    Doug will zu seiner Party die ‚Beets‘ engagieren. Nur ist die Band mal wieder heillos untereinander verkracht. Da bietet sich Dougs Vater an, für den richtigen Sound zu sorgen.
  31. Eine chaotische Hochzeit

    Alles im Leben verändert sich, das ist der Lauf der Welt. Doch Doug ist irritiert und es fällt ihm schwer, diese Tatsache zu akzeptieren.