Ein besonderes Leben

Special

United States,

SerieKomödie

Ein junger homosexueller Mann mit einer Zerebralparese will seinem isolierten Dasein den Rücken kehren, um endlich das Leben zu führen, das er sich wünscht.

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.12

Start04/12/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ein besonderes Leben finden.

  • Schauspieler:Ryan O'Connell, Punam Patel, Jessica Hecht, Augustus Prew, Samantha Lee, Marla Mindelle, Patrick Fabian

  • Regie:Ryan O'Connell

Nach einem Autounfall ergattert Ryan ein begehrtes Praktikum und verwandelt sein Unglück in die einmalige Chance, sich selbst zu finden.
Kim will dem entmutigten Ryan helfen, sich auf Olivias Poolparty wohl in seiner Haut zu fühlen. Beide finden auf der Fete überraschend neue Freunde.
Karen erklärt sich wohl oder übel bereit, Ryan bei der Wohnungssuche zu helfen. Kim möchte ihm indes unbedingt beim Erreichen eines weiteren Meilensteins behilflich sein.
Auf Ryans wenig berauschender Einweihungsparty kommen er und Kim sich näher. Karen bleibt nicht lange allein.
Karen muss ihre Shoppingtour vorzeitig abbrechen, da Ryan und ihre Mutter ihre Hilfe benötigen. Es reicht! Ab sofort will Karen ihren eigenen Bedürfnissen Vorrang geben.
Ryan nimmt an einem Pokerabend unter Männern teil. Karen lässt sich mit Phil zu Hause gehen und schwelgt in ihren Gefühlen für ihn – und köstlichem Käsetoast.
Ein ungewöhnliches Blind Date veranlasst Ryan dazu, seine Vorurteile und Unsicherheiten zu hinterfragen. In Karens aufblühender Liaison mit Phil treten Spannungen auf.
Um sich treu zu bleiben, beschließt Ryan, Arbeitskollegen und Freunden die Wahrheit zu sagen. Doch durch seinen Fokus auf sich selbst fühlt sich Karen übergangen.