Es war einmal ein zweites Mal

Il était une seconde fois

France,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

Als der Mittdreißiger Vincent Dauda versehentlich einen Holzwürfel falsch geliefert bekommt, der sich als ein Zeitportal entpuppt, mit dem man mehrere Monate in die Vergangenheit zurückreisen kann, hat er nur ein Ziel: Aufs neue seine Liebe mit Louise leben.

Staffeln / Episoden1 / 4

Min.52

Start08/29/2019

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
Monate nach einer schmerzhaften Trennung erhält ein Mann ein rätselhaftes Paket, das ein Portal in die Vergangenheit öffnet. Wird er seine Ex dort zurückgewinnen?
Monate nach seiner Trennung erhält Vincent einen Würfel mit übernatürlichen Kräften. Nun hat er die Chance, in die Vergangenheit zu reisen, um seine Ex zurückzugewinnen.
Vincent spricht in der Therapie über das Ende seiner Beziehung mit Louise. Sein Nachbar André gibt ein schockierendes Geständnis ab.
Vincents Doppelleben und die Besuche des verzweifelten Paketauslieferers nehmen Vincent sehr in Anspruch. Zu allem Überfluss erhält er außerdem schockierende Neuigkeiten.
Vincent erwacht in der Klinik und muss schnell nach Hause, um nach dem Würfel zu sehen. Mit Cléments Hilfe versucht er ein letztes Mal, den Lauf des Schicksals zu ändern.

Kommentare