Fast & Furious Spy Racers

Fast & Furious Spy Racers

United States,

SerieAnimationAction & AdventureKidsFamilieSci-Fi & Fantasy

Teenager Tony Toretto (Tyler Posey) ist der Cousin des berühmten Dom (in den Filmen gespielt von Vin Diesel). Er eifert seinem Verwandten nach, als er und seine Freunde von einer Regierungsorganisation damit beauftragt werden, sich in eine Elite-Renn-Liga einzuschleusen. Die wird von einer kriminellen Organisation namens SH1FT3R organisiert, die nach der Weltherrschaft greift. Das Team muss sich durch gewiefte Pläne das Vertrauen der Organisation erschleichen und den Balanceakt meistern, nicht aufzufallen und zugleich doch die schlimmsten Pläne zu vereiteln.

Staffeln / Episoden5 / 40

Min.25

Start12/26/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Fast & Furious Spy Racers finden.

  • Schauspieler:Camille Ramsey, Tyler Posey, Luke Youngblood, Charlet Chung, Jorge Diaz

  • Regie:Bret Haaland, Tim Hedrick

Teenager Tony Toretto (Tyler Posey) macht es seinem älteren Cousin Dom (Vin Diesel) gleich, für ihn ist er der größte Held. Dann wird er zusammen mit seinen Kumpels von der Regierung angeheuert, um eine Elite-Renn-Liga, hinter der die Verbrecherorganisation SH1FT3R steckt, zu infiltrieren.
Tony ist begeistert, als er und seine Freunde von seinem legendären Cousin Dom für eine spannende Mission rekrutiert werden: die Unterwanderung einer Straßenrennliga.
Nach Tonys Sieg gegen Layla im Rennen durch Los Angeles werden er und seine Crew von Shashi, dem Sh1ft3r-Chef, für einen Auftrag engagiert.
Tony tritt in einer entlegenen Geisterstadt gegen alle Sh1ft3r-Rennfahrer an. Doch seine wahre Mission besteht darin, Shashis Machenschaften zu durchleuchten.
Mithilfe von Layla und Shashi will Tony Codes von einem russischen Geschäftsmann stehlen. Ms. Nowhere beauftragt die anderen mit der Durchsuchung von Shashis Villa.
Das Team nimmt auf einem privaten Berg an einem Sh1ft3r-Rennen teil. Werden sie herausfinden können, was Shashi im Schilde führt, ohne aufzufliegen?
Ms. Nowhere zufolge sei die Mission vorüber, doch Tony will noch nicht aufgeben. Er ist und bleibt eine Kämpfernatur.
Nach der Eroberung eines fantastischen Spionageflugzeuges trifft sich die Crew für eine wichtige Übergabe mit Shashi in der Wüste. Dieser führt etwas im Schilde …
Shashi plant mit dem bösen Milliardär Cleve Kelso das alles entscheidende Rennen in Las Vegas. Wird Tony mit seiner Crew die Welt retten können?