Flaked

Flaked

United States,

SerieDramaKomödie

Die Dramedy erzählt von Hauptfigur Chip (Will Arnett), einem selbsternannten Guru, der sich in die Frau verguckt, die auch sein bester Freund für sich gewinnen will. Im Laufe der Handlung wird dadurch das Netz aus Halbwahrheiten und Halblügen, auf dem Chip seine Popularität und auch seinen Kampf gegen den eigenen Alkoholismus aufgebaut hat, nach und nach zerstört.

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.33

Start03/11/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Flaked finden.

  • Schauspieler:Will Arnett, David Sullivan, Ruth Kearney, George Basil

  • Regie:Will Arnett, Mark Chappell

Im Mittelpunkt von Flaked befindet sich Chip, ein selbsternannter Guru, der im sonnigen Venice planlos in den Tag hineinlebt. Ein Spaziergang am Strand, danach ein entspanntes Dinner mit kulinarischen Köstlichkeiten aller Couleur: Eigentlich braucht er sich keine Sorgen zu machen. Doch dann verliebt sich Chip ausgerechnet in das Objekt der Begierde seines besten Freundes und wird von seinem alten Leben wieder eingeholt. Nicht zuletzt befindet sich der Möbelbauer auf der Flucht vor einer düsteren Vergangenheit, die sich in erster Linie aus Drogen und Lügen zusammensetzt. Nun befindet sich Chip erneut an einem Punkt in seinem Leben, an dem er sich entscheiden muss: Setzt er alles auf eine Karte und versucht, ein besserer Mensch zu werden, oder lässt er sich vom verführerischen Verlangen treiben und endet in einer hoffnungslosen Sackgasse? Am liebsten würde Chip einfach nur davonrennen. Doch diese Option steht ihm leider nicht zur Verfügung.
Der trockene Alkoholiker Chip wohnt im kalifornischen Strandort Venice. Er sieht sich gern als Selbsthilfeguru, verstrickt sich jedoch bald in Lügen und Halbwahrheiten.
Bei einem Vermietergespräch erlangt Chip die gewünschte Klarheit. Anschließend verhilft er Dennis und London versehentlich zu einem reibungslosen ersten Date.
Um seinen Laden zu retten, besucht Chip seine berühmte Ex-Frau Tilly. Dennis und London haben ein Date zum Abendessen. Chip enttäuscht Kara einmal zu oft.
Ein Ausflug nach Palm Springs für einen Besuch bei seiner Mutter Jackie entpuppt sich für Dennis und die Mitreisenden Chip und London als emotionale Achterbahnfahrt.
Chip unterstützt ein Mitglied der Selbsthilfegruppe und erhält ein überraschendes Angebot. Dennis hilft Kara bei einem Problem. London und Chip kommen sich näher.
Nach einem Streit mit Dennis übernachtet Chip bei Cooler. Dennis und Kara kommen sich näher. London hat ein Geheimnis.
Von Londons Geheimnis aus der Bahn geworfen, verfolgt Chip bei seinen Verhandlungen mit Tilly einen harten Kurs, um Venice zu retten. Dennis hat Gefühle für Kara.
Topher verübt einen Racheakt mit Folgen für ganz Venice. Dennis deckt zwei von Chips größeren und seit längerer Zeit bestehenden Lügen auf.