From Dusk Till Dawn

From Dusk Till Dawn: The Series

United States,

SerieKrimiSci-Fi & Fantasy

Seth Gecko und sein Bruder Richard werden von dem FBI und der texanischen Polizei nach einem Banküberfall, bei dem fünf Menschen starben, gesucht. Auf ihrem Weg nach Mexiko begegnen die Brüder dem Pastor Jacob Fuller und seiner Familie, welche sie als Geisel nehmen. Auf dem weiteren Weg nach Mexiko gelangen die zwei mit ihren Geiseln durch den Drogenboss Don Carlos in einen mysteriösen Stripclub, in dem zahlreiche Vampire arbeiten. Folglich müssen sie alle bis zum Sonnenaufgang um ihr Leben kämpfen.

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.43

Start03/11/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für From Dusk Till Dawn finden.

Irgendwo im Dschungel wird eine unbekannte Frau von einigen Einheimischen verfolgt. Als sie geschnappt wird, wird sie in eine Grube geworfen, in der sie von Schlangen gebissen wird. Zur gleichen Zeit rauben die Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richie Gecko (Zane Holtz) eine Bank aus und bringen dabei mehrere Menschen um. Bei ihrem Halt beim Schnapsladen kommt es zu einer Schießerei zwischen ihnen und den Rangern Earl McGraw (Don Johnson) und Freddie Gonzalez (Jesse Garcia). Währenddessen hat Richie Visionen von einer mysteriösen Frau. Seth wird klar, dass sie die mexikanische Grenze erreichen müssen. Während die Brüder fliehen, macht der ehemalige Priester Jacob Fuller (Robert Patrick) Urlaub mit seiner Familie. Seiner Tochter Kate (Madison Davenport) ist die Sache nicht geheuer und telefoniert mit ihrem Freund Kyle, der aber kurz darauf von Carlos (Wilmer Valderrama) getötet wird, der nun plötzlich ein Vampir ist und in jeder möglichen Gestalt auftauchen kann.
Die Brüder Seth und Richie Gecko haben bei einem Banküberfall mehrere Menschen ermordet. Auf der Flucht vor dem FBI und den Texas Rangern haben sie die Familie des früheren Pfarrers Jacob Fuller als Geiseln genommen. Nachdem sie die Grenze überquert haben, rasten sie in einem Stripclub, der von Vampiren bevölkert ist. Die Brüder müssen sich mit allen Mitteln gegen die Blutsauger zur Wehr setzen.
Richies Visionen nehmen immer mehr zu und scheinen ihm seinen Verstand zu rauben. Dann verlassen die Brüder den Schnapsladen und schließen sich mit der Familie Fuller zusammen. Diese sehr verschiedenen Menschen eint nun ein Ziel: Sie wollen endlich das ersehnte Mexiko erreichen.
Während Richie mit seinen Visionen zurechtkommen muss, aber immer mehr die Kontrolle verliert, haben Seth und Carlos eine andere Mission. Sie müssen einen Plan für die Grenzüberquerung entwickeln. Das Wohnmobil der Fullers bleibt unterdessen liegen und der Ranger Gonzalez bittet um Unterstützung.
Die Gecko-Brüder versuchen mit allen Mitteln, das Hotel zu verlassen. Dazu wollen sie die Familie Fuller als Geisel nehmen. Als Freddie dazukommt, wird die Angelegenheit allerdings sehr kompliziert.
Seth gelingt endlich die Flucht aus dem Motel und er fährt mit dem Camper der Fullers zur Grenze. Richie setzt sich unterdessen mit seinen irrationalen Ängsten auseinander. Jacob will unbedingt seine Kinder retten und setzt alles daran, mit ihnen die Grenze zu überqueren.
Die Gecko-Brüder und die Fuller-Familie scheinen der neuen Situation nicht gewachsen zu sein. Zu allem Übel scheint Seths Deal mit Carlos doch noch scheitern zu können. Der Texas Ranger Freddie Gonzales ist ihnen zur gleichen Zeit immer dichter auf den Fersen.
Ranger Freddie platzt in die verführerische Aufführung von Santanico Pandemonium. Er will die Situation nutzen, um endlich Rache zu nehmen. Für ihn ist die Zeit gekommen, die lang erwartete Gerechtigkeit wieder herzustellen.
Freddie geht auf Konfrontationskurs mit Carlos. Der Rest der Gruppe, bestehend aus Seth, der Familie Fuller und Sex Machine, kämpfen sich zur gleichen Zeit weiter in den Tempel hinein.
Seth und Richie treffen auf ein weiteres Problem: Mitten im Tempel stehen sie vor einem Labyrinth. Jacob und Kate haben noch größere Herausforderungen zu meistern, denn Scotts Verwandlung macht für die Fullers alles noch schwieriger.
Seth und Richie finden heraus, dass sie hintergangen wurden und wollen sich das nicht bieten lassen. Die Familie Fuller steht vor ihrer ultimativen Bewährungsprobe. Sie müssen sich ihren Dämonen stellen.

Kommentare