Full Metal Panic!

フルメタル·パニック!

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & Fantasy

Die Eingreiftruppe Mithril kommt zum Einsatz, wenn das Gleichgewicht der Weltmächte zu kippen droht. Die neuste Mission betraut Sergeant Sosuke Sagara und sein Team mit der Aufgabe, das Schulmädchen Kaname unauffällig zu beschützen, da sie wertvolle Informationen über Waffentechnologien in sich trägt. Sosuke wird in die Schulklasse des Mädchens eingeschleust, um stets in Kanames Nähe zu sein.

Staffeln / Episoden5 / 68

Min.25

Start01/08/2002

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Full Metal Panic! finden.

  • Regie:Katsuichi Nakayama

Kaname wird von einer Gang gefangen genommen. Statt auf die Forderungen einzugehen, nimmt Sousuke kurzerhand den kleinen Bruder des Anführers als Geisel, um so einen Austausch zu erzwingen.
Sousuke hat Kanames Unterlagen zu Hause vergessen. Eine wilde Fahrt beginnt, um noch rechtzeitig vor dem Pausenende zur Schule zurückzukehren.