Game of Silence

Game of Silence

United States,

SerieDrama

In der US-amerikanischen Drama-Serie des Senders NBC geht es um eine Gruppe von ehemaligen Freunden, die im Jahr 1988 in ein Jugend-Gefängnis in Dalton, Texas, wanderte, nachdem ein dummer Teenagerstreich völlig ausartete und verheerende Konsequenzen hatte. Dabei waren ihre Absichten gut, denn sie wollten einer Freundin zur Hilfe eilen. Die 13-jährigen Freunde Shawn, Boots, Jackson und Gil mussten damals neun Monate hinter Gittern verbüßen und wurden in dieser Zeit brutal misshandelt. Jetzt, 25 Jahre später, kommt ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht, das mit ihrer Tat in den 1980er Jahren in Verbindung steht und von dem die Freunde sich erhofften, dass es niemals wieder eine Rolle spielen würde.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.43

Start04/12/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Game of Silence finden.

  • Schauspieler:David Lyons, Michael Raymond-James, Larenz Tate, Bre Blair, Claire van der Boom, Demetrius Grosse, Deidrie Henry, Conor O'Farrell

  • Regie:David Hudgins

Game of Silence ist eine US-amerikansichen Drama-Serie aus dem Hause NBC und dreht sich um eine Gruppe von alten Freunden, die wegen einer unbedachten Tat als Teenager knapp ein Jahr im Gefängnis verbracht haben. 25 Jahre später müssen sich die Freunde erneut mit dem Fall auseinandersetzen.
Anwalt Jackson Brooks ist erfolgreich, hat eine wunderschöne Verlobte und ein tolles Haus. Als eines Tages seine alten Freunde aus Kindheitstagen auftauchen und ihn um Hilfe bitten, ein 25 Jahre altes Vergehen zu rächen, wird sein perfektes Leben auf den Kopf gestellt. Nachdem ihr Freund Boots ermordet wird, müssen die alten Freunde sich einem furchtbaren Geheimnis der Vergangenheit stellen.
Jackson willigt ein, Gil und Shawn bei ihrem Racheplan zu helfen, weiht seine Verlobte Marina  jedoch nicht ein. Was er nicht weiß - Gil und Shawn sind Verdächtige einer Mordermittlung und Jacksons frühere Feinde sind ihm nun auf der Spur.
Gil nimmt während eines überraschenden Besuches bei einem alten Wärter aus Quitman die Dinge selbst in die Hand. Seine übereilte Entscheidung lässt Jackson in Frage stellen ob er Teil des Racheplans sein kann.
Nachdem Jessie die schreckliche Wahrheit darüber, was den Jungs in Quitman passiert ist, erfährt, beschließt sie zu helfen. Sie meldet sich als Freiwillige bei Ray Carrolls Kampagne, einem früheren korrupten Wärter in Quitman.
Jackson, Gil und Shawn  begeben sich auf eine emotionale Rückkehr nach Quitman, auf der Suche nach Antworten bezüglich des Verschwindens eines früheren Insassen. In der Zwischenzeit, ist Marina begeistert davon die neue Klientin Diana Stockman für die Anwaltskanzlei an Land zu ziehen.
Shawn nutzt seine Fähigkeiten, um Boots' Mörder zu überführen.
Nun, da ihre Beziehung in Trümmern liegt, suchen Jessie und Jackson auf der Jagdranch von Ray Carroll nach Hinweisen. Sie sind verwundert, als sich herausstellt, dass er dort gerade ein geheimes Treffen abhält.
Gil konfrontiert das Bild von ihm, dass bei dem Aufseher gefunden wurde. Jackson macht einen schlecht erwogenen Kauf. Neue Beweise könnten Gil wieder hinter Gittern bringen.
Jackson geht eine Deal mit Winters ein. Gil strebt die ultimative Rache an und die Freunde veröffentlichen Beweise, die den Aufseher für immer beseitigen könnten.
Ray Carroll erhält überraschenden Besuch vom FBI. Jessie und Gil hecken derweil einen Plan aus, um Ray auffliegen zu lassen. Marina hütet derweil ein Geheimnis, das Jacksons Leben für immer verändern wird.