Gangs of London

Gangs of London

United Kingdom,

SerieKrimiDrama

Die Banden kontrollieren die Stadt und haben sie sich untereinander aufgeteilt. Als der Anführer einer kriminellen Organisation ermordet wird, bedroht das plötzliche Machtvakuum, das sein Tod erzeugt, den fragilen Frieden zwischen dem komplizierten Geflecht von Banden, die auf den Straßen der Stadt operieren.

Staffeln / Episoden2 / 9

Min.60

Start04/23/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Gangs of London finden.

  • Regie:Gareth Evans, Matt Flannery

Finn Wallace, mächtigster Player im organisierten Verbrechen von London, wurde ermordet. Sein Sohn Sean schwört Rache: Steckt die Albaner-Mafia dahinter oder kam der Täter aus den eigenen Reihen? (Sky)
Ein Rückblick zeigt ein traumatisches Erlebnis aus der Kindheit von Sean Wallace. In der Gegenwart sucht Sean die Wohnung seines Fahrers Jack auf und entdeckt dessen Leiche. (Sky)
Marian erfährt, dass ihr Mann einen geheimen Plan verfolgte. In Nigeria trifft sich Luan mit seinem Geschäftspartner Mosi. Eliott kommt unterdessen Eds Tochter Shannon näher. (Sky)
Sean trifft sich mit Lale, um sich über einen Deal zu einigen. Eliott erzählt Shannon von seiner Frau und seinem Sohn. In der Zwischenzeit wird im Hause Wallace ein großes Dinner vorbereitet. (Sky)
Leif und Tove durchsuchen das Camp von Kinney Edwards und finden heraus, wo sich dessen Sohn Darren versteckt hält. Mit einem schwer bewaffneten Trupp greifen sie an. (Sky)
Ed macht sich auf die Suche nach Jevan Khapadia, der hinter dem Angriff auf Sean und Luan steckt. Elliot hat sich von seinen Verletzungen erholt und arbeitet wieder für Sean. (Sky)
Elliot fasst seine bisherigen Erkenntnisse zusammen und fragt sich, in wessen Auftrag Jevan handelt. Unterdessen unternimmt Asif einen brutalen Überfall auf das Lagerhaus von Lale. (Sky)
Sean vertraut niemandem mehr. Aber Jevan setzt alles daran, ihn aufzuspüren und aus seinem Versteck zu locken. Elliot warnt Shannon, damit sie sich in Sicherheit bringt. (Sky)
Elliot wird festgehalten und beschuldigt, den Wallace-Wolkenkratzer in die Luft gesprengt zu haben. Vicky sucht Shannon auf, die dadurch von Elliots wahrer Identität erfährt. (Sky)