Großkatzen und ihre Raubtiere

Tiger King: Murder, Mayhem and Madness

United States,

SerieDokumentarfilmKrimi

In dieser wahren Geschichte über einen Auftragsmord in der bizarren Unterwelt der Raubkatzenzucht schlägt ein Zooeigentümer gehörig über die Stränge.

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.43

Start03/20/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Großkatzen und ihre Raubtiere finden.

  • Schauspieler:John Finlay, Howard Baskin, Carole Baskin, Bhagavan Antle, Joe Exotic, John Reinke, Saff Saffery

  • Regie:Eric Goode, Rebecca Chaiklin

Waffenliebhaber Joe Exotic betreibt einen Raubtierpark in Oklahoma. Ihm wird zur Last gelegt, jemanden für die Ermordung seiner Rivalin Carole Baskin angeheuert zu haben.
Die Mitarbeiter müssen lange Arbeitszeiten, Hungerlöhne und die Launen exzentrischer Chefs ertragen. Sie sind nur Rädchen im Getriebe eines kuriosen Persönlichkeitskults.
Carole Baskin beteuert angesichts eines verdächtigen Ereignisses in ihrer Vergangenheit ihre Unschuld. Doch Joe Exotic nutzt den Verdacht gegen sie zu seinem Vorteil aus.
Joe gibt sich alle Mühe, zum Internet- und TV-Star zu avancieren. Ein rätselhafter Brand droht, seine Ziele zu durchkreuzen. Doch ein Investor erweist sich als Retter.
Joes Einzug in die Politik wird privat von Chaos und Herzschmerz begleitet. Unter neuem Besitz herrschen im Park fortan andere Regeln.
James Garretson äußert eine schockierende Behauptung über Joe, die auch das FBI auf den Plan ruft. Joe vermutet, dass er von Jeff und James in eine Falle gelockt wurde.
Joe muss sich vor Gericht verantworten und schwört Rache. Jeffs Geschäfte drohen zu scheitern. Ehemalige Mitarbeiter des Tierparks versuchen, nach vorn zu blicken.
In dieser Aftershow spricht Joel McHale unter anderem mit Jeff Lowe, Kelci Saffery und Erik Cowie über die Serie, die Darstellung ihrer selbst und ihren neuen Ruhm.