Hap und Leonard

Hap and Leonard

United States,

SerieAction & AdventureDrama

Zwei besten Freunden versuchen im Osten Texas’ zum Ende der 1980er Jahre auf dem Pfad von Recht und Ordnung zu bleiben: der Schürzenjäger Hap Collins und der schwule Vietnam-Veteranen Leonard Pine. Als Trudy, die Ex-Frau von Hap, nach zwei Jahren unvermittelt wieder auftaucht hat sie ein Angebot im Gepäck, das er kaum ablehnen kann: Schnell reich zu werden.

Staffeln / Episoden3 / 18

Min.43

Start03/02/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hap und Leonard finden.

  • Schauspieler:James Purefoy, Michael Kenneth Williams

  • Regie:Nick Damici, Jim Mickle

Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Hap and Leonard, die sich im östlichen Texas der 1980er Jahre ereignen, befinden sich die zwei Freunde Hap Collins und Leonard Pine, die im Grunde nicht gegensätzlicher sein könnten. Während der eine seinen Militärdienst verweigerte und daraufhin ins Gefängnis kam, erlebte der andere in Vietnam die Hölle auf Erden und ist diesem Albtraum bis heute nicht endgültig entkommen. Auch abseits vereinen Hap und Leonard vermutlich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.