Hoops

Hoops

United States,

SerieKomödieAnimation

Diese Animationsserie handelt von einem ungehobelten Highschool-Basketballtrainer, der sein grottenschlechtes Team unbedingt in die großen Ligen bringen will.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.30

Start08/21/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hoops finden.

Wenn es darum geht, den größten Schüler der Highschool für sein Basketballteam zu gewinnen, kennt Coach Hopkins keine Gnade.
Coach ist alles andere als begeistert, dass Shannon sich noch mit seinem Vater trifft, und will sich an ihr rächen. Matty wird mit dem Team nicht warm.
Matty befürchtet, dass sein Notendurchschnitt zu schlecht ist, und bittet Coach, ihm bei einer Zwischenprüfung in Ethik zu helfen – nicht die cleverste Idee.
Die Lenwood Colts haben einen neuen Sponsor, von dem Coach Hopkins nicht sonderlich begeistert ist. Shannon, Ron und Kirk wollen den Trainer bei einer Lüge ertappen.
Coach sabotiert Mattys Beziehung. Er befürchtet, dass die neue Freundin seinen Star-Spieler ablenkt. Doch er bereut schnell, sich eingemischt zu haben.
Mithilfe eines eher unkonventionellen Anti-Aggressionstrainers findet Coach die Erleuchtung. Scott wird aufgrund seiner früheren Beziehungen gehänselt.
Coach Hopkins wettet gegen seinen Rivalen und findet sich in einer verzwickten Situation wieder. Opal glaubt – offenbar zu Recht – dass es in der Schule spukt.
Eine Trauerbegleiterin an der Schule erlebt eine unangenehme Überraschung, als Coach, Opal, Ron, Barry und Shannon ihr ihre lang unterdrückten Traumata anvertrauen.
Das Team wird zu einem renommierten Turnier in Cincinnati eingeladen. Als Coach den Bus verpasst, muss er Shannon bitten, ihn zu fahren.
Der Talentscout einer angesehenen Privatschule will Matty rekrutieren. Coach will seinen Star-Spieler aber nicht einfach so ziehen lassen.

Kommentare