Insatiable

Insatiable

United States,

SerieDramaKomödie

Wegen ihres Übergewichts wurde Patty jahrelang von ihrem Umfeld gemobbt. Doch nun ist Patty plötzlich dünn und entschlossen, sich an jedem zu rächen, der jemals ihr Selbstwertgefühl verletzt hat. Der Einzige, der Pattys wahres Potenzial erkennt, ist der in Ungnade gefallene Anwalt Bob, dessen wahre Leidenschaft das Coachen ambitionierter Schönheitsköniginnen ist. Er nimmt Patty unter seine Fittiche und will sie zur landesweit führenden Schönheitskönigin machen.

Staffeln / Episoden2 / 22

Min.45

Start08/10/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Insatiable finden.

  • Schauspieler:Debby Ryan, Dallas Roberts, Kimmy Shields, Vincent Rodriguez III

  • Regie:Lauren Gussis

Mobbingopfer Patty verteidigt vor Gericht ihre Auseinandersetzung mit einem Obdachlosen. Verteidiger Bob sieht ihren Fall als Chance zur Rehabilitierung.
Nach einem Verdacht erregenden Brand in einem Motel fragt sich Patty, ob sie Schuld trägt. Am ersten Tag des letzten Schuljahres will sie mit Nonnie das Rätsel lösen.
Bob fährt mit Patty für ein Treffen mit seiner einstigen Mentorin zu einem Schönheitswettbewerb nach Alabama. Coralee erhält ungebetenen Besuch von ihrer Schwester.
Patty ringt um den Sieg bei ihrem ersten Schönheitswettbewerb – einer Mutter-Tochter-Veranstaltung – und überlegt, was sie mit der Halskette von Stella Rose tun soll.
Irgendjemand hat Pattys Telefon gehackt und beschuldigt sie des Cyber-Mobbings. Magnolia hat eine Idee, wie die Situation zu retten ist. Brick spricht mit seinem Vater.
Nonnie arrangiert sich mit ihren Zielen. Patty kann sich derweil nicht zwischen zwei Männern entscheiden und bereitet sich zudem auf ihre Taufe vor.
Die Ladys bereiten sich auf den Miss-Magic-Jesus-Wettbewerb und das kurzfristig angekündigte Bibelquiz vor. Bob macht sich über seine Verbindung zu Roxy Gedanken.
Patty muss eine wichtige Entscheidung für ihre Zukunft fällen. Bobs Vater möchte, dass sein Sohn dessen Ehe mit Coralee rettet.
Pastor Mike redet Patty ein, sie sei von einem Dämon besessen. Christian macht einen Vorschlag. Bob hat mit seinen Gefühlen zu kämpfen.
Bob Barnard stellt sich seinem wahren Ich. Patty organisiert eine Wohltätigkeitsveranstaltung, um Geld für Dixie zu sammeln. Coralee hat eine Geschäftsidee.
Patty will Wiedergutmachung leisten. Bob stellt sich die Frage, wie es weitergehen soll. Regina glaubt an Coralees Geschäftsplan.
Nonnie und Brick machen sich auf die Suche nach der vermissten Patty. Bob muss eine scheinbar unmögliche Entscheidung fällen. Regina erteilt Christian Ratschläge.