Jake und die Nimmerland Piraten

Jake and the Never Land Pirates

Bulgaria, United States,

SerieFamilieAnimationAction & Adventure

Die Serie erzählt die Geschichte von Junior-Piratenanführer Jake und seinen Freunden Izzy und Cubby. Auf der Suche nach dem großen Schatz erleben sie spannende Abenteuer und müssen dabei die berüchtigten Disney Bösewichter Kapitän Hook und Mr. Smee aus dem Walt Disney Meisterwerk Peter Pan immer wieder neu überlisten. Auf ihrer musikalisch untermalten, interaktiven Schatzsuche heuert die junge Crew gemeinsam mit dem Papagei Skully auf dem Schiff Bucky an. Aber der böse Kapitän Hook lässt nichts unversucht, um den Goldschatz an sich zu reißen! Jake und seine Kameraden bitten deshalb die kleinen Zuschauer von Disney Junior um Hilfe. Teamarbeit ist gefragt, wenn Jake und die Zuschauer Wasserfälle herunterrutschen müssen, sich gegen störende Kletterpflanzen wehren oder mithilfe von Feenglanz durch die Lüfte fliegen, um den großen Schatz vor dem gierigen Kapitän Hook zu retten.

Staffeln / Episoden5 / 220

Min.22

Start02/14/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Jake und die Nimmerland Piraten finden.

  • Schauspieler:David Arquette, Madison Pettis, Corey Burton, Jonathan Morgan Heit, Jeff Bennett

  • Regie:Scott Armstrong, Howy Parkins

Peter Pan hat ein Problem und braucht unsere Hilfe! Sein Schatten is verschwunden! Also fliegt Peter Pan auf die Piraten-Insel und bittet Jake, Izzy, Cubby und Skully um Hilfe. Doch der böse Käpt'n Hook erhascht den Schatten und fängt damit Peter Pan. Er will Peter Pan dazu bringen, Nimmerland für immer zu verlassen - zusammen mit Jake und seinen Piraten-Freunden. Peter Pan verweigert das natürlich, obwohl Käpt'n Hook droht, seinen Schatten für immer zu verstecken. Und so beginnt die Jagd nach Peter Pan's Schatten!
Der fiese Käpt’n Hook macht mit der Jolly Roger ein Wettrennen gegen Bucky und hofft dabei, Jakes Schiff zu gewinnen. Das wollen Jake und seine Freunde natürlich verhindern. Peter Pan kommt den Kindern zu Hilfe.
In Nimmerland passiert etwas Eigenartiges … alle magischen Dinge verschwinden plötzlich! Zuerst Jake … s Piratenschwert, dann Izzy … s Feenstaub … und sogar alle Wegbeschreibungen auf Cubby … s Landkarte! Jake und seine Crew finden heraus, dass der Grund dafür ist, dass der Fürimmer Baum, die Quelle alles Magischen auf Nimmerland, alt ist und langsam zu sterben droht. Und so wird immer mehr Magisches verschwinden, am Ende sogar Nimmerland selbst … Aber es gibt Hoffnung … Jake und seine Freunde müssen noch vor Sonnenuntergang eine Mission erfüllen um einen neuen Fürimmer Baum zum Leben zu erwecken.