Jujutsu Kaisen

呪術廻戦

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Mühsal, Reue, Schmach: Die negativen Gefühle, die den Herzen der Menschen entspringen, werden zu Flüchen, die sich in unser aller Leben einnisten. Und das Einzige, was einen Fluch austreiben kann, ist ein anderer Fluch. Yūji verbringt seine Tage wie jeder andere Schüler. Doch eines Tages wird sein Freund von Flüchen angegriffen und um ihn zu retten, isst er den Finger des Zwiegesichts Sukuna. Fortan teilt er sich seinen Körper mit ihm und tritt der Jujutsu-Akademie bei, um gegen Flüche zu kämpfen. So beginnt die Geschichte des Jungen, der zum Fluch wurde, um einen Fluch auszutreiben.

Staffeln / Episoden2 / 25

Min.24

Start10/03/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Jujutsu Kaisen finden.

  • Schauspieler:Junya Enoki, Yuma Uchida, Asami Seto, Yuichi Nakamura, Junichi Suwabe

  • Regie:Yui Umemoto, Sunghoo Park

Die beiden Synchronsprecher Enoki Junya (Yūji Itadori) und Kimura Subaru (Aoi Tōdō) blicken noch mal auf die vergangenen 13 Folgen zurück und erwähnen ihre Lieblingsmomente der Serie.