Julie and the Phantoms

Julie and the Phantoms

United States,

SerieKomödieFamilieSci-Fi & Fantasy

Als Julie ihre Mutter verlor, verlor sie auch ihre Leidenschaft für Musik. Doch dann tauchen drei Geister auf, die sie aufmuntern und mit ihr eine Band gründen.

Staffeln / Episoden1 / 9

Min.30

Start09/10/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Julie and the Phantoms finden.

  • Schauspieler:Madison Reyes, Owen Patrick Joyner, Charlie Gillespie, Jeremy Shada, Jadah Marie, Savannah May, Sacha Carlson, Booboo Stewart

  • Regie:Dan Cross, David Hoge

Ein Jahr nach dem Tod ihrer Mutter spielt Julie eine ihrer alten CDs ab. Plötzlich tauchen drei Geister auf – die Jungs aus der Boygroup Sunset Curve aus den 90ern.
Julie singt wieder. Die Jungs und Julies bester Freund Flynn animieren sie dazu, sich um einen Platz im Musikkurs der Schule zu bemühen.
Julies Auftritt schlägt Wellen. Daher wollen die Jungs sie dazu überreden, bei Sunset Curve mitzumachen. Doch zunächst muss sie Flynn die Wahrheit sagen.
Flynn bucht Julie and the Phantoms für den Schulball. Alex verbringt Zeit mit seinem neuen Schwarm. Die Jungs wollen einem alten Freund eine Lektion erteilen.
Willie geht mit den Jungs in einen exklusiven Klub, wo ein Geistmagier sie bittet, seiner Band beizutreten. Doch er verfolgt versteckte Absichten.
Julie tut sich für einen Schulauftritt mit Nick zusammen, der mit Carrie Schluss gemacht hat. Die Band hat einen neuen Auftritt, doch Julie hat Stubenarrest.
Julie probt mit Nick, wird jedoch von verträumten Gedanken an Luke abgelenkt. Alex ist von Willies kuriosem Verhalten erstaunt. Die Band spielt auf einer Party bei Julie.
Julie lernt Lukes Eltern kennen und stellt ihnen einen rührenden Song vor, den er selbst geschrieben hat. Luke erzählt Julie von Caleb und der offenen Rechnung der Band.
Julie and the Phantoms ergattern im Orpheum den Auftritt ihrer Träume. Doch als plötzlich Caleb mitmischt, muss Julie den Mut für einen Solo-Auftritt aufbringen.