커피프린스 1호점

커피프린스 1호점

South Korea,

SerieKomödieDrama

Han Gyeol ist ein junger und kluger Mann, der es hasst, in seinem Leben an eine Karriere gebunden zu sein. Er verabscheut daher auch die Idee ins Familiengeschäft einzusteigen. Nun wird er jedoch von seiner Großmutter gedrängt, das Café zu führen. Han Gyeol fällt es schwer, dem Wunsch seiner Großmutter zu widersprechen und übernimmt somit widerwillig die Verantwortung über das Café. Dabei beginnt er langsam, in das Geschäft mit Gourmetkaffee einzutauchen. Eines Tages trifft er auf die fröhliche Eun-chan, die über eine unberechenbare Persönlichkeit verfügt und beginnt, die Bedeutung von wahrer Liebe zu verstehen.

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.61

Start07/02/2007

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 커피프린스 1호점 finden.

  • Schauspieler:Yoon Eun-hye, Gong Yoo, Lee Sun-kyun, Chae Jung-an, Kim Jae-wook, Kim Dong-wook, Lee Eon, Han Ye-in

  • Regie:Lee Yoon-jung