Looking

Looking

United States,

SerieKomödieDrama

Drei befreundete schwule Männer in San Francisco auf der Suche nach Intimität, Anerkennung und Glück: Die Serie erzählt vom Beziehungsalltag und Lebensgefühl homosexueller Männer, ihren alltäglichen Problemen mit der Liebe, im Job und den wichtigen Entscheidungen des Lebens.

Staffeln / Episoden2 / 18

Min.30

Start01/19/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Looking finden.

  • Schauspieler:Jonathan Groff, Frankie J. Alvarez, Murray Bartlett, Russell Tovey, Lauren Weedman, Raúl Castillo

  • Regie:Michael Lannan

HBO präsentiert die 1. Staffel dieser Comedy-Serie über die Erfahrungen von Patrick, Agustin und Dom. Die drei befreundeten Mittdreißiger leben in San Francisco und erkunden, welche aufregenden Optionen sich einer neuen Generation schwuler Männer bieten.
Erste Folge der Serie. Patrick hat ein OkCupid-Date, Agustin ist einverstanden, mit seinem Freund Frank zusammenzuziehen, Dom denkt über eine Versöhnung mit einem Ex nach.
Während sie Agustin beim Umzug helfen, diskutieren Agustin und Dom die Frage, ob Patrick überhaupt zu einer sexuellen Beziehung ohne Verpflichtungen fähig ist. Wieder in SF, trifft Dom sich mit seinem Ex Ethan. Patrick und Richie gehen miteinander aus.
Bei der Party zur Einführung eines Videospiels an Bord eines Flugzeugträgers lernt Patrick den schwulen Briten Kevin kennen, der sich als sein neuer Chef herausstellt. Dom erzählt Doris von seinen Plänen für ein portugiesisches Hühnchen-Restaurant.
Patrick und Kevin gönnen sich einen freien Sonntag und sind in Sachen Beziehungen auf einer Wellenlänge, werden aber durch einen Anruf von Kevins Freund unterbrochen. Später besuchen Agustin, Doris und Doms Kollege Hugo die Folsom Street Fair.
Patrick meldet sich krank und besichtigt mit Richie den Golden Gate Park und andere Sehenswürdigkeiten San Franciscos. Dabei sprechen die beiden über ihre Vergangenheit und ihre Zukunftspläne.
Patrick ist nervös, weil Richie bei Doms Geburtstagsparty erstmals seine Freunde kennenlernen wird. Lynn veranstaltet ein Abendessen, um Dom potenziellen Investoren vorzustellen. Doris gegenüber behauptet er, dass er und Lynn nur Freunde sind.
Patrick macht sich vor der Hochzeit seiner Schwester zunehmend Sorgen und trifft einen unerwarteten Gast. Dom steckt mitten in den Vorbereitungen für sein Restaurant und erteilt Lynn eine Abfuhr. Agustin sagt seine Ausstellung ab und Frank ist erbost.
Finale der 1. Staffel. Patrick versucht sich nach Richies plötzlichem Abgang am Vortag wieder mit ihm zu versöhnen. Frank sagt Agustin die Meinung über dessen Kunst und ihre Beziehung. Patrick und Agustin besuchen Doms Restauranteröffnung.