Lost & Found Music Studios

Lost & Found Music Studios

United States,

SerieFamilie

Jugendliche Gesangstalente knüpfen freundschaftliche, kreative und romantische Beziehungen, während sie ihr Hobby in einer Casting-Show zum Beruf machen.

Staffeln / Episoden2 / 27

Min.23

Start12/11/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Lost & Found Music Studios finden.

  • Schauspieler:Maranda Thomas, Levi Randall, Alex Zaichkowski, Keara Graves, Shane Harte

  • Regie:Frank Van Keeken

Die Freunde veranstalten eine Party für die glücklichen Tourteilnehmer. Leia kommt auf falsche Gedanken, als ihr Schwarm Luke ein von John geschriebenes Liebeslied singt.
Leia ist sauer, weil das Lied ihrer besten Freundin Rachel für die kommenden Hörproben ausgewählt wurde. Eva hilft Jude, ein Thema für sein Musikvideo zu finden.
Mr T. hilft der Band bei Demoaufnahmen. Eine Tänzerin, die singen möchte, ein Kind aus rauer Nachbarschaft und eine Kleinstadt-Liedermacherin sind zum Vorspielen geladen.
Am ersten Tag der Hörproben dabei: eine Teilnehmerin aus dem Vorjahr, ein von seiner Bühnenmutter eingenommener Pianist und ein Mädchen, das das falsche Lied gelernt hat.
Eine Teilnehmerin will die Regeln brechen. Clara gehen die Nerven durch. Isaac stellt seine Bühnenpräsenz unter Beweis. John kämpft um eine zweite Chance für Annabelle.
Die Altstars geben den Neulingen eine Tour. Leia ist besorgt, als eine Neue Augen auf Luke wirft. Mary drängt Eva dazu, neue Wege einzuschlagen.
John versucht, seine „Wohnsituation“ vor Michelle geheimzuhalten. Clara muss ihre Unsicherheit in den Griff kriegen, als sie von starkem Lampenfieber heimgesucht wird.
Der Besuch eines Stars entfacht einen hitzigen Konkurrenzkampf zwischen Jude und Rachel. Annabelle will sich in der hippen Clique einen Platz sichern.
Isaac und Jude stoßen auf ein geheimnisvolles Songbuch. Maggie, Leia, Rachel und Annabelle erzählen sich einige Geheimnisse und kommen sich so allmählich näher.
Leias erstes Date geht schief. John und Luke besuchen ihre alte Klavierlehrkraft. Jude will Eva helfen, indem er eine private Aufnahmesession organisiert.
Um die anderen zu beeindrucken, behauptet Clara, das von ihr auf der offenen Bühne dargebotene Lied geschrieben zu haben. John muss sich einem Ultimatum von Luke stellen.
Leias Diva-Allüren bedrohen Maggies Chance, als Opener für eine bekannte Band aufzutreten. Isaac ist beunruhigt, als sein Bruder in der Nähe des Studios herumlungert.
Eva zeigt Clara, wie sie sich rehabilitieren kann. Maggie bricht ihren Waffenstillstand mit Leia. Michelle hört zufällig, was John tatsächlich für sie empfindet.
Die Mädchenband vermisst Maggie. Michelle hat ein erhellendes Gespräch mit Johns Großmutter. Der erste bezahlte Gig der Jungs verläuft anders als geplant.