Married

Married

United States,

SerieKomödieDrama

Die Ehe von Russ und Lina startete mit den besten Voraussetzungen: Sie waren beste Freunde. Das ist allerdings das Einzige, was die Ehe aktuell noch am Laufen hält. Denn die Herausforderungen des Alltags - insbesondere die drei Kinder Ella, Maya und Frankie - fordern alle Energie. Das führt dazu, dass Russ und Lina keine Kraft mehr haben, die sie in ihr Eheleben stecken müssten. Lina sieht das durchaus pragmatisch: Sie hat aktuell einfach keine Energie mehr für den romantischen Teil des Ehelebens, wenn die Kinder denn mal schlafen - und so hätte sie keine Einwände, wenn Russ seine Bedürfnisse anderweitig befriedigen würde. Mehr noch, es würde ihr eine ihrer Sorgen nehmen, wenn der Vater ihrer Kinder wieder bessere Laune hätte... Russ fühlt dadurch seine - ganz klar monogamen - Vorstellungen für seine Ehe herausgefordert.

Staffeln / Episoden2 / 23

Min.23

Start07/17/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Married finden.

  • Schauspieler:Judy Greer, Nat Faxon, Brett Gelman, Jenny Slate

  • Regie:Andrew Gurland