Miracle Workers

Miracle Workers

United States,

SerieKomödie

Die gleichen Stars in anderen Rollen einer neuen Geschichte. Die Comedy-Anthologieserie erzählt von Staffel zu Staffel verschiedene, in sich abgeschlossene Geschichten welche auf Simon Richs (Man Seeking Woman) Werken basieren.

Staffeln / Episoden3 / 27

Min.23

Start02/12/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Miracle Workers finden.

  • Schauspieler:Daniel Radcliffe, Steve Buscemi, Geraldine Viswanathan, Karan Soni, Jon Bass, Lolly Adefope

  • Regie:Simon Rich

Gott hat beschlossen, das Projekt "Planet Erde" endgültig einzustellen und stattdessen ein Restaurant zu eröffnen. Nachdem er den Weltuntergang öffentlich ankündigt hat, kann nur noch ein Wunder helfen. Zum Glück für die Menschheit gibt es die Engel Craig und Eliza, die alles daran setzen, die Erde zu retten. Doch werden die zwei bei ihrem Vorhaben auch Erfolg haben?
Gott hat entschieden, die Erde zu vernichten, da er das Interesse an ihr verloren hat und lieber ein Restaurant eröffnen will. Als Eliza, die im Himmel in der Wunderabteilung arbeitet, das erfährt, ringt sie ihm einen Deal ab: Sollte es ihr und ihrem Kollegen Craig gelingen, innerhalb der nächsten zwei Wochen etwas Unmögliches auf der Erde geschehen zu lassen, muss Gott den Planeten verschonen.
Eliza und Craig, die im Himmel beide in der untersten Abteilung arbeiten, haben sich bei ihrem Handel mit dem lieben Gott ein relativ großes Problem eingebrockt. Es ist nämlich viel schwieriger als erwartet, aus den beiden schüchternen und etwas seltsamen Leuten Sam und Laura ein Paar zu machen. Sanjay erhält indes den Auftrag, einen Ungläubigen zu bestrafen.
Die beiden Engel Eliza und Craig wollen ihr Vorhaben zu einem erfolgreichen Abschluss bringen, doch es liegen viele Stolpersteine auf dem Weg. Indes versucht Sanjay, der seine Lektion gelernt hat, seine Referenzen aufzupolieren.
Craig hilft Gott dabei, einen neuen Propheten zu finden, während Sanjay sich auf den Weg in den Keller begibt, um dabei zu helfen, die Erde zu retten. Den Engeln gelingt es, eine Verabredung zwischen Sam und Laura zu arrangieren. Doch kaum ist diese Hürde genommen, erfahren Craig, Eliza und Sanjay, dass Sams geliebte Großmutter direkt vor dem Date sterben soll.
Rosie erhält ein wahnsinnig tolles Jobangebot, kann es aber erst annehmen, wenn die Erde zerstört ist. Dennoch versucht sie, Gott hinters Licht zu führen, der eine Lebensverlängerung für Sams Großmutter unterzeichnen soll. Ob ihr und den anderen das gelingen kann?
Obwohl Craig nichts davon hält, versuchen Eliza, Sanjay und Rosie alles, damit Sam und Laura sich bei einem Basketball-Spiel vor laufender Kamera küssen. Der Moment ist allerdings so schrecklich, dass beide wütend nach Hause gehen. Gott versucht indes, in seiner Familie mögliche Investoren für sein neues Restaurant zu finden, doch keiner der Angehörigen hat Interesse.
Der freundliche Engel Craig riskiert alles und unternimmt einen letzten verzweifelten Versuch, um die Erde und die Menschheit vor dem sicheren Untergang zu bewahren.