Daniel Radcliffe

Ein Schiffbrüchiger sitzt auf einer einsamen Insel fest und erhält unverhoffte Gesellschaft durch einen angeschwemmten Toten, in dem mehr steckt, als man glauben würde und der zu seinem besten Freund wird.

Die vier Ausnahmetalente müssen das Unmögliche möglich machen, um ihren Ruf zu retten und die skrupellosen Pläne eines gefährlichen Hightech-Magnaten zu enthüllen.

Ein junger Anwalt wird bei seiner Berufsausübung mit dunklen Geheimnisse eines kleinen Ortes konfrontiert und trifft auf eine geisterhafte Gestalt.

Harry Potter und der Orden des Phönix

— Harry Potter and the Order of the Phoenix

Harry beginnt in Hogwarts sein fünftes Ausbildungsjahr und entdeckt, dass die Zauberergemeinschaft seine aktuelle Konfrontation mit dem bösen Lord Voldemort für eine Lüge hält.

Die gleichen Stars in anderen Rollen einer neuen Geschichte. Die Comedy-Anthologieserie erzählt von Staffel zu Staffel verschiedene, in sich abgeschlossene Geschichten welche auf Simon Richs (Man Seeking Woman) Werken basieren.

1917: Russland steht kurz vor der russischen Revolution. Der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard tritt in der Provinz seine erste Stelle an. Die Medizin kennt der frische Universitätsabsolvent aus Moskau bislang nur von ihrer theoretischen Seite, doch nun muss er sich der harten Realität stellen. Obwohl er der einzige Arzt im Umkreis ist, bleibt Dr. Bomgard nicht ganz allein. Denn Rat erhält er von seinem Alter Ego aus der Zukunft, der sich allerdings nicht mit sarkastischen Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen zurückhält … 

David Copperfield

— David Copperfield

David Copperfield ist ein zweiteiliger Fernsehfilm der BBC und eine Verfilmung des gleichnamigen Buchklassikers von Charles Dickens. Der Film hatte Weihnachten 1999 seine Premiere und sticht vor allem durch seine große Liste britischer Starbesetzung heraus. Der Film erzählt die Lebensgeschichte von David Copperfield, hinter dem sich der Autor selbst in verfremdeter Form verbirgt. Man erfährt von David Copperfields Werdegang und langsamem Erwachsenwerden.