New Amsterdam

New Amsterdam

United States,

SerieDrama

Dr. Max Goodwin ist der neue Medizinische Direktor des ältesten öffentlichen Krankenhauses der USA, dem Bellevue. Der brillante und charmante Arzt macht es sich zur Aufgabe, die bürokratischen und veralteten Strukturen aufzubrechen und die Behandlung der Patienten wieder als höchstes Gut zu etablieren. Die Ärzte und Angestellten des Krankenhauses sehen seine Idee jedoch als utopisch an. Doch Dr. Goodwin akzeptiert kein Nein und zeigt seinen Kollegen, dass er das unterbesetzte, unterfinanzierte und unterschätzte Krankenhaus wieder zu dem machen will, was es einmal war:

Staffeln / Episoden4 / 68

Min.43

Start09/25/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für New Amsterdam finden.

  • Schauspieler:Ryan Eggold, Janet Montgomery, Freema Agyeman, Tyler Labine, Anupam Kher, Alejandro Hernández

  • Regie:David Schulner

Inspiriert vom ältesten öffentlichen Krankenhaus Amerikas, erzählt die Serie die Geschichte des brillanten und charmanten Dr. Max Goodwin, dem neuen medizinischen Direktor der Institution, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Bürokratie abzubauen und eine außergewöhnliche Versorgung zu gewährleisten.
Dr. Max Goodwin wird durch Dr. Hana Sharpe ermutigt, seinen Plan weiter umzusetzen. In der Zwischenzeit ermutigt Dr. Laura Bloom Dr. Floyd Reynolds, ein Risiko einzugehen und Dr. Anil Kapoor und Dr. Iggy Frome arbeiten zusammen, um einem Kind zu helfen.
Reynolds beginnt mit dem Aufbau seiner Abteilung, während Dr. Hana Sharpe die Zweifel der Eltern eines Patienten aus dem Weg räumen muss. In der Zwischenzeit hilft Max Dr. Laura Bloom, eine Lösung für eine schwangere Patientin zu finden.
Max bietet New Amsterdam an, um einem unterbesetzten Krankenhaus in der Nähe auszuhelfen, und die Sache wird schnell chaotisch. Iggy hat ein schlechtes Gewissen, als er erfährt, dass das Geld für einen Garten bewilligt wurde. Ein eifriger Arzt findet ein Geheimnis über Dr. Bloom heraus.
Ein Journalist besucht New Amsterdam und folgt Max auf seiner Arbeit, um mehr über das Krankenhaus herauszufinden. Bloom und Reynolds haben eine heftige Meinungsverschiedenheit nachdem Bloom gegen das Protokoll verstößt. Kapoors Vergangenheit holt ihn ein.
Der Druck ist groß, als Max seine erste jährliche Spendengala im Krankenhaus durchführt. Und die Emotionen sind hoch, da einige der Familien der Ärzte sich ihnen für die Veranstaltung anschließen. Iggy kämpft darum, seiner Tochter schwierige Nachrichten zu überbringen und Reynolds und Bloom beschäftigen sich weiterhin mit den Folgen ihrer Auseinandersetzung. In der Zwischenzeit arbeiten Kapoor und Sharpe zusammen, um herauszufinden, was ein Vater-Sohn-Duo so krank macht.
Mit einem großen Transplantationsverfahren auf dem Prüfstand muss Max entscheiden, ob er im Krankenhaus anwesend sein kann und sich gleichzeitig um seine eigene Krankheit kümmert. In der Zwischenzeit lässt eine Bindung an einen Patienten Bloom ihr Privatleben in Betracht ziehen und Iggy macht Fortschritte in einem alten Fall.
Die Behandlung eines Patienten nimmt eine überraschende Wendung als Max sich mehr als nötig engagiert. Reynolds feiert mit Hilfe des Krankenhauses seinen Geburtstag und Kapoor hat Schwierigkeiten mit einem Fall, der sich sehr bekannt anfühlt.
Max überzeugt Dr. Hana Sharpe, ein Risiko für seine Behandlung einzugehen und Bloom ringt mit einem schwierigen Gespräch. In der Zwischenzeit erwägt Dr. Anil Kapoor, seinem Sohn nach einem Ratschlag eines Freundes zu helfen.
Während Max um sein Leben kämpft, ist im Krankenhaus die Hölle los. Eine Herzoperation entscheidet püber Leben und Tod. Eine potenzielle Krankenschwester verabschiedet sich. Da das Team die Abwesenheit von Max spürt und die Ärzte herausfinden, dass sie möglicherweise einen von ihnen selbst behandeln müssen, muss Sharpe endlich Klarheit über Max' Zustand erlangen.
Als Max seine Behandlung beginnt, erkennt er, dass sie ihn schneller schwächt als gedacht. Reynolds wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert als ein Reporter ins Krankenhaus kommt. Sharpe) und Bloom setzen ein kampflustiges Gespräch fort.
Die Spannungen steigern sich im Krankenhaus als Bloom bei einer Diagnose überstimmt wird. Iggy fällt auf, dass mit einem der respektiertesten Chirurgen der Klinik etwas nicht stimmt.
Max arbeitet trotz seiner Probleme mit der Behandlung weiter, um die tieferliegenden Probleme des Krankenhauses zu lösen. Reynolds entschließt sich zu einer kostspieligen Operation, um eine trügerische Diagnose festzustellen und Bloom muss sich mit ihren ganz persönlichen Dämonen auseinandersetzen.
Dr. Sharpe ringt mit sich, als ein Fall einen wunden Punkt bei ihr trifft, und Iggy erfährt mehr über die überraschende Vergangenheit eines Patienten. Floyd macht wieder Fortschritte in seinem Privatleben.
Max freundet sich mit einem Patienten an, der zur Chemotherapie geht, doch ein Gespräch lässt ihn an seinem Weltbild zweifeln. Unterdessen hat Reynolds Probleme, die Familienangelegenheit eines Patienten zu handhaben und Iggy ringt mit einer Erkenntnis über seine Tochter.
Als ein historischer Schneesturm über New York einfällt, müssen Max und sein Team zusammenarbeiten, um die Patienten mit nur wenigen Ressourcen in Sicherheit zu bringen. Auch wenn das bedeutet, sich nach draußen zu begeben und dem Sturm zu trotzen.
Während die Ärzte weiter mit dem Sturm und dem Stromausfall zu kämpfen haben, wendet Max sich an eine unerwartete Quelle, um das Licht wieder einzuschalten. Reynolds muss unterdessen kreativ werden, um mit den wenigen Ressourcen, die er hat, Hughs Leben zu retten.
Reynolds hat Probleme, einem jungen Patienten zu helfen, der eigenartige Symptome zeigt. Kapoor stellt sich derweil Ella, nachdem es zuletzt zu einer sehr unangenehmen Situation zwischen den beiden kam. Sharpe trifft indes eine sehr wichtige Entscheidung, die ihr Privatleben für immer verändern wird.
Als eine Polizistin während ihrer Schicht angefahren wird, versuchen die Ärzte sie um jeden Preis zu retten. Kapoor und Iggy arbeiten mit einem Patienten, der noch Probleme mit einer vorherigen Operation hat.
Max ist gezwungen sich neu mit seiner Diagnose auseinanderzusetzen als die Dinge immer schwieriger für ihn werden. Inzwischen muss Reynolds angeben, was in einer kürzlichen OP schief gelaufen sein könnte.
Max legt sich mit der Krankenhausleitung an als er eine neue Idee für Patienten ohne Versicherung hat. Iggy hat Schwierigkeiten mit einer Anschuldigung gegen ihn und Sharpe muss sich in ihrer neuen Position zurechtfinden.
Sharpe arbeitet an einer kreativen Idee um Max helfen zu können, und Kapoor erhält überraschende Neuigkeiten. Reynolds unternimmt einen großen Schritt in seiner Beziehung zu Evie. Und einer der Ärzte trifft eine lebensverändernde Entscheidung.