Notorious

Notorious

United States,

SerieDrama

Im Mittelpunkt der Serie stehen der Anwalt Jake Gregorian und Julia George, die Produzentin einer News-Show. Neben ihrer Affäre versuchen die beiden einander dazu zu benutzen, den eigenen Job zu fördern: Der Anwalt will Themen platzieren, die seine Klienten unschuldig erscheinen lassen, die Produzentin will die spektakulärsten Gäste für ihre Talk-Sendung finden, und sein Insiderwissen hilft ihr, diese zu identifizieren.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.43

Start09/22/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Notorious finden.

  • Schauspieler:Piper Perabo, Daniel Sunjata, Aimee Teegarden, Kate Jennings Grant, Ryan Guzman, Kevin Zegers, J. August Richards, Sepideh Moafi

  • Regie:Zach Cannon

Die erfolgreiche Nachrichten-Produzentin Julia George heißt den Anwalt Jake Gregorian in ihrer preisgekrönten Show „Louise Herrick Live“ willkommen. Gerade noch wurde über das Paparazzi-Gesetz debattiert, da erhält Jake die Info, dass sein Klient, der Milliardär Oscar Keaton, dessen Frau Sarah sowie sein Geschäftspartner Levi Young sich nach einem Fall von Fahrerflucht auf ihrem Anwesen verbarrikadieren.
Als Abby Rollins von der Entführung ihres Sohnes Noah berichtet, ermutigt Bradley Jake dazu, sie anwaltlich zu vertreten. Obwohl sie sich mit der Idee zunächst nicht wohlfühlt, überzeugen die Gregorians Abby dazu, möglichst viel Publicity im Falle ihres vermissten Kindes zu bekommen. Als sich schließlich Abbys Ex-Freund einschaltet und behauptet, sie würde lügen und hätte überhaupt keinen Sohn, nimmt Julia die Spur auf.
Oscar Keaton sieht im Fernsehen, dass Alan Wells zu Gast bei Louise Herrick ist. Der Bruder seiner verstorbenen Frau beschuldigt ihn des Mordes. Derweil fällt der beliebte Sänger Trinity nach seinem Konzert ins Koma. Julia und Megan erhalten Backstage-Material, das zeigt, wie er nach einem Konzert eine bewusstlose Frau vergewaltigt. Während Julia darüber berichten will, zögert ihr Boss, weil die Produktionsfirma in Verbindung mit Trinity steht.
Nachdem der 19-jährige Dax Edwards verhaftet wird, weil er einen Football-Spieler ermordet haben soll, bittet seine Schwester Chloe bei Jake um Hilfe. Dieser arrangiert ein Fernsehinterview, damit Chloe die ganze Geschichte erzählen kann. Währenddessen ist Oscar damit beschäftigt, seine Unschuld zu beteuern und ist sich sicher, dass sein Geschäftspartner Levi Young für seine Lage mitverantwortlich ist, weil er ihn diskreditieren möchte.
Nach dem Suizid von Levi Young befragt der Staatsanwalt Julia. Er erklärt sich außerdem bereit, Gast in ihrer Show zu sein und wird dort mit neuem Videomaterial zu diesem Fall konfrontiert. Im Büro trifft Jake auf Jenna Polly, eine Leihmutter, die herausfinden will, wessen Baby sie in sich trägt. Weil sich den Nachforschungen aber einiges in den Weg stellt, bittet Jake Julia, sie in ihre Show zu lassen.
Oscar feuert Jake während eines TV-Interviews und bezichtigt ihn des Mordes an Sarah. Derweil wird Julia von ihrem Chef wegen einer Story unter Druck gesetzt. Er will die vermisste High School Studentin Emily Parker zum Thema machen, Show-Konkurrenz Callie Connors hat es aber auch auf den Fall abgesehen und ihren Eltern 400.000 Dollar für ein Interview angeboten. Weil Jake diese anwaltlich vertritt, setzt Julia auf seine Überzeugungskraft.
Nachdem Bradley 10 Millionen Dollar für seine Freilassung zahlen musste, beschwört Jake weiter seine Unschuld in dem Mordfall. Wegen des immensen Medieninteresses ist Julia einverstanden, dass Jake vorerst auf ihrer Couch schläft. Obwohl Staatsanwalt Max Gilford der Konkurrenz ein Interview gibt, willigt er unter gewissen Voraussetzungen ein, auch bei LHL aufzutreten. Mit einem Video, das Jake in Verruf bringt, setzt er Julia unter Druck.
Die ehemalige News-Lady Dana Hartman wendet sich an Julia und Jake. Diese fahren direkt zu ihrem Haus, wo gerade ihre Tochter wegen einer Schießerei verhört wird, die für ihren Freund Johnny tödlich endete. Julia und Dana haben noch eine alte Rechnung offen, was Julia nie vergessen hat und auch direkt klarmacht. Als sie zurück ins Büro kehrt, hat jemand anonym ein Video für sie hinterlegt – ein Sex Tape von Dana und Johnny.
Maya sitzt nach dem Mord an ihrem Freund im Gefängnis. Julia entschuldigt sich bei Jake dafür, das Sex Tape von Dana und Johnny veröffentlicht zu haben und will es wieder gutmachen. Indes wird Louise auf dem Parkplatz von Eduardo Nogales überrascht, der ihr ein Interview mit dem mexikanischen Drogenboss Calors Mora anbietet. Als Louise bei Julia vor der Tür steht, um ihr davon zu berichten, trifft sie dort auf den Staatsanwalt.
Während sie darauf wartet, den Drogenboss Carlos Mora zu interviewen, erfährt Louise, dass Julia entführt wurde. Sie geriet fälschlicherweise anstelle von Louise in die Fänge des Clans und wird nun in Moras Unterschlupf gemeinsam mit dem vermissten mexikanischen Journalisten Ignacio Enriquez gefangen gehalten. Jake will nicht einfach tatenlos dastehen und schlägt einen Tauschhandel vor, um Julia zu befreien.