Outer Banks

Outer Banks

United States,

SerieAction & AdventureDramaMystery

A tight-knit group of teens unearths a long-buried secret, setting off a chain of illicit events that takes them on an adventure they'll never forget.

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.49

Start04/15/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Outer Banks finden.

Nach einem Wirbelsturm stürzen sich John B, JJ, Pope und Kiara nach dem Fund eines geheimnisvollen Schiffswracks im Meer kopfüber in ein gefährliches Abenteuer.
In der Überzeugung, dass der Hinweis an Bord eine Verbindung zu seinem vermissten Vater darstellt, begibt sich John B mit seinen Freunden auf die Suche nach Antworten.
Die Clique will dem Rätsel um das Schiff notfalls auch mit illegalen Mitteln auf den Grund gehen. John B stellt Sarah zur Rede. Pope ergreift eine Chance auf Rache.
John B wird von seinem Mangel an elterlicher Aufsicht eingeholt, bekommt aber genau zum richtigen Zeitpunkt Hilfe von dem letzten Menschen, mit dem er gerechnet hätte.
John B glaubt, ihm sei auf der Suche nach dem Gold ein Durchbruch gelungen. Doch Sarahs Beteiligung an der Jagd verursacht Spannungen unter den Freunden.
Eine gruselige Inselsage, eine zerbrochene Freundschaft und John Bs neue Wohnsituation halten die Clique auf ihrer Schatzsuche gehörig auf Trab.
Die akute Geldnot der Freunde verleitet JJ zu zunehmend skrupellosen Handlungen. John B und Sarah kommen sich näher, was den Argwohn von Sarahs Vater weckt.
Endlich erfährt John B die Wahrheit über seinen Vater und bringt daraufhin Ereignisse ins Rollen, mit der er die gesamte Mission ins Wanken bringt.
Da seine Optionen schwinden und die Feinde immer näher rücken, sucht John B nach einem Ausweg. Sarah muss sich entscheiden. Pope lässt seinen Gefühlen freien Lauf.
Die massive Polizeipräsenz auf der Insel und ein drohender Tropensturm sind nur zwei der Hindernisse, die John B auf seiner Flucht überwinden muss.

Kommentare