Ozark

Ozark

United States,

SerieKrimiDrama

Ein Finanzberater zieht mit seiner Familie aus Chicago in die Ozarks in Missouri. Im Kampf gegen einen Drogenbaron muss er in fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen.

Staffeln / Episoden4 / 30

Min.80

Start07/21/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ozark finden.

  • Schauspieler:Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz, Skylar Gaertner, Julia Garner, Charlie Tahan, Lisa Emery, Janet McTeer, Tom Pelphrey, Jessica Frances Dukes

  • Regie:Mark Williams, Bill Dubuque

Ein Finanzberater zieht mit seiner Familie ins Ozark-Plateau nach Missouri, wo er in fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen muss, um einen Drogenbaron zu beschwichtigen.
Sein Geschäftspartner hat einen gefährlichen Kunden hintergangen. Nun muss ein radikaler Plan her, damit Finanzberater Marty sich und seine Familie retten kann.
Marty sucht in den Ozarks nach einem Betrieb, der sich für die Geldwäsche eignet. Seine Kinder finden Freunde, vernachlässigen jedoch eine wichtige Pflicht.
Marty findet einen Weg, um Ruth zu kontrollieren. Wendy ergattert einen Job. Auf der Suche nach einer Investitionsmöglichkeit nimmt Marty einen Stripclub unter die Lupe.
Marty engagiert Ruth für einen Coup. Agent Petty kommt einem Mitglied der Langmore-Familie näher. Jonah legt beunruhigendes Verhalten an den Tag.
Marty entschließt sich zu einer Investition in die Religion, stört damit jedoch unbewusst ein geheimes Geschäft. Die Byrdes erhalten überraschenden Besuch.
Jacob unterrichtet Marty über sein Geschäft. Ruth stellt einen tödlichen Plan auf die Beine. Rachel erfährt, dass Marty im Blue Cat die Bilanzen fälscht.
Marty macht ein Angebot, um Jacob davon abzuhalten, seine Drohung wahr zu machen. Agent Petty erreicht in Bezug auf Russ sein Ziel. Charlotte sucht einen Fluchtweg.
Vor 10 Jahren hatte Wendy mit Depressionen zu kämpfen, Del wollte Marty als Finanzberater engagieren und Agent Petty hatte mit einer Familienkrise zu kämpfen.
Russ erfährt von Agent Pettys wahrer Identität und schmiedet Mord-, Diebstahl- und Fluchtpläne. Wendy stößt auf das ideale Geschäft für das Byrde-Portfolio.
Mason gerät in seiner nächsten Predigt ins Schwanken. Wendy und die Kids werden bei der Flucht von zu Hause ertappt. Marty vermittelt zwischen Jacob und Del.