PJ Masks – Pyjamahelden

PJ Masks

United Kingdom,

SerieKidsAnimationFamilieKids

Die Superhelden Connor, Amaya und Greg retten den Tag vor den Schurken der Nacht. Mit der Kraft ihrer Tieramulette nehmen sie neue Gestalt an; Greg wird zu Gecko, Amaya zu Eulette und Connor zu Catboy. Dabei mögen ihre Outfits wie Pyjamas aussehen, doch in Wahrheit handelt es sich dabei um ihre Tarnung …

Staffeln / Episoden5 / 249

Min.25

Start09/18/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für PJ Masks – Pyjamahelden finden.

Als der neue Achterbahn-Zug vom Jahrmarkt verschwindet, ist Eulette entschlossen ihn zurückzuholen. Catboy muss den Sommer vor Luna Girl beschützen und dabei seine Angst vor Wasser besiegen.
Eulettes Begeisterung für ihre Lieblings-Superheldin Funkelblitz erweist sich als echte Hilfe, als Romeo beginnt, die Geschichten aus allen Büchern zu löschen Romeo benutzt Boxhandschuhe, um ins Museum einzubrechen und einen Raketenrucksack zu stehlen.
Nacht-Ninja klaut für seine Ninjalinos alle Sportgeräte, die für den Sporttag im Park gebraucht werden. Romeo stiehlt den Flugsaurier aus der neuen Dino-Show des Museums.
Romeo und Nacht-Ninja tun sich zusammen, um die Pyjamahelden mit Hilfe von Romeos neuester Erfindung, dem Schrumpfer, zu schrumpfen. In Luna Girls riesigem Mondball befinden sich all die Spielsachen, die sie gestohlen hat.
Luna Girl beschuldigt ihre Motten für vergangene Niederlagen, woraufhin sie sie durch Schmetterlinge ersetzt. Luna Girl und Eulette kämpfen um das größte und beste Spielzeug.
Romeo stiehlt Geckos Stimme. Allerdings ist Gecko sich nicht so sicher, ob er sie zurückhaben will, bevor er in der Schule ein Gedicht vortragen muss. Ein Ninja klaut ein edles Schwert.
Gregs und Amayas Pyjamas wurden gestohlen und Catboy muss sie alleine wieder beschaffen. Eulettes Auszeichnung wurde gestohlen und dient nun als Bürodekoration.
Es ist Geckos Geburtstag und er hat eine riesige Party organisiert. Doch dann wird alles geklaut. Cameron schlafwandelt. Das nutzt Luna Girl aus und macht ihn zu ihrer ganz eigenen Marionette.
Nacht-Ninja stielt den Schulbus und baut in zu seinem eigenen Superfahrzeug um! Die Pyjamahelden entdecken einen winzig kleinen Ninjalino in ihrem Hauptquartier.
Catboy hat nur zwei Karten für das Jayden Houston Konzert und muss sich entscheiden, wen von seinen besten Freunden er mitnimmt. Gecko verliert gerade dann sein Mobil als er es am dringendsten braucht!
Irgendwas scheint verdächtigt, als Catboy von einer unbekannten Tante einen Roller geschenkt bekommt. Gecko hat die Nieskrankheit und seine Freunde wollen, dass er sich im Hauptquartier ausruht.
Eine Diebin klaut alle Weihnachtsgeschenke, um sie für sich zu behalten. Ein Bösewicht möchte mit seiner neusten fiesen Erfindung die Stadt in eine riesen Eisbahn verwandeln.
Romeo möchte sein neuestes Gerät benutzen, um alle so tollpatschig werden zu lassen, dass sie ihn nicht aufhalten können. Romeo kreiert einen Weltraumlaser, um damit sein Gesicht in den Mond eingravieren zu können.
Als bei Romeos neuem Roboter, Robetta, eine Schraube lockert, beschließt sie, im Alleingang die Welt an sich zu reißen. Eulette findet einen Vogel im Hauptquartier und beschließt, dass sie die perfekte Haustierbesitzern ist.
Nacht-Ninja baut seine eigene Burg, um die Pyjamahelden zu Fall zu bringen. Als Romeo die Megabox des Bösen ins Leben ruft, versucht Gecko erfolglos, ihn aufzuhalten.
Romeo baut eine Fernbedienung, mit die Pyjamahelden gesteuert werden können. Nacht-Ninja zerstört Eulettes Funkelblitz-Kunststatue. Um sich zu rächen, will Eulette nun sein Meisterwerk zerstören.
Romeo nutzt seine neueste Maschine dazu, die PJ Masks und ihr Hauptquartier wegschweben zu lassen. Als Romeo die Superfahrzeuge der PJ Masks stiehlt, müssen sie ihre Fahrräder benutzen, um ihn aufzuhalten.
In der Schule verschwinden Instrumente, doch Eulette und Gecko verfolgen bereits eine heiße Spur. Catboy und Gecko haben sich einen neuen Superhelden-Move überlegt, aber Eulette kriegt ihn nicht hin.
Romeo schleicht sich ins PJ Masks-Hauptquartier und entdeckt dessen strenggeheime Raumschifffunktion. Catboy lernt, dass es nur wichtig ist, beim Retten einer Lage cool auszusehen, wenn man sie auch wirklich retten kann.
Als Romeo Eulettes Kräfte stiehlt, können er, Catboy und Gecko plötzlich fliegen. Nachtninja plant, Catboys Tagesparade in eine spektakuäre Nachtparade zu verwandeln.
Romeos Kopiermaschine fertigt versehentlich Kopien von Catboy an. Nachtninja fordert die Pyjamahelden auf, ‚Schnapp dir die Flagge‘ zu spielen – mit dem Hauptquartier der PJ Masks als Hauptpreis.
Als der Nacht-Ninja bei den Ninjalinos den Bogen überspannt, schließen sie sich Eulette an. Als sich Greg nicht um Camerons Miniauto kümmert, ist es plötzlich verschwunden.
Luna Girl setzt ihren Mondstrahl ein, um eine riesige, böse Mondblume zu erschaffen! Wenn Gecko nicht bald lernt, sich nicht ablenken zu lassen, wird er Romeo nicht aufhalten können!
Luna Girl lässt eine Riesenkuppel auf das Hauptquartier der PJ Masks fallen und sperrt sie darin ein! Die PJ Masks müssen den Nacht-Ninja daran hindern, die Stadt mit dem ‚allmächtigen Stein‘ zu zerstören.
Gecko versucht Luna Girl daran zu hindern, die Festwagen der Stadtparade zu klauen. Der Nacht-Ninja klaut die Flugzeuge für die Looping-Flugschau.
Die PJ Masks treten gegen den Nacht-Ninja und Luna Girl an, um den gestohlenen Superkid-Pokal wiederzubekommen. Luna Girl klaut Geckos Spezialstein und nutzt ihn, um ihren Magneten stärker zu machen.

Kommentare