Please Take My Brother Away

兄に付ける薬はない!

Japan,

SerieAnimationKomödie

„Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen“, sagt der Volksmund, und das bekommt auch Shi Miao tagtäglich zu spüren, wenn sie von den Aktionen ihres idiotischen Bruders Shi Fen derart genervt ist, dass ihr kaum eine andere Wahl bleibt, als ihn nach allen Regeln der Kunst zusammenzufalten. Obwohl gar zu oft das Temperament mit ihr durchgeht und er dann ihren Unmut hautnah zu spüren bekommt, schätzt sie ihren Bruder doch sehr – vor allem, wenn er sich fürsorglich gibt oder gar versucht, sich beschützend vor sie zu stellen, auch wenn er dazu körperlich nicht unbedingt in der Lage ist. So sind die beiden Geschwister charakterlich zwar grundverschieden, dennoch stimmt die Chemie zwischen den beiden. Auch weil sie wissen, wie sehr sie aufeinander angewiesen sind.

Staffeln / Episoden4 / 60

Min.3

Start04/07/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Please Take My Brother Away finden.

Kommentare