Power Book II: Ghost

Power Book II: Ghost

United States,

SerieKrimiDrama

Das Sequel/ Spin-off folgt Tariq St. Patrick (Michael Rainey, Jr.) bei seinem Neuanfang. Sein Wunsch, das Erbe seines Vaters hinter sich zu lassen, trifft auf den Druck, seine Familie zu retten, vor allem seine Mutter Tasha (Naturi Naughton ), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn begangen hat. Ganz zu schweigen von der strengen Welt der Elite-Universität, die Tariq jetzt besu...

Staffeln / Episoden2 / 11

Min.60

Start09/06/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Power Book II: Ghost finden.

  • Schauspieler:Michael Rainey Jr., Shane Johnson, Gianni Paolo, Melanie Liburd, Lovell Adams-Gray, Daniel Bellomy, Quincy Tyler Bernstine, Paige Hurd, Woody McClain, Justin Marcel McManus, Method Man, LaToya Tonodeo, Mary J. Blige, Naturi Naughton

  • Regie:Courtney Kemp Agboh

Tariq St. Patrick (Michael Rainey Jr.) beginnt von Neuen an der Stansfield Universität.
Tariq (Michael Rainey Jr.) wird vom Vermächtnis seines Vaters heimgesucht und versucht, was James St. Patrick für die Menschen in seinem Leben war.
Tariq (Michael Rainey Jr.) hat Schwierigkeiten für die juristischen Kosten seiner Mutter aufzukommen während er sich den hohen Anforderungen der Elite-Uni stellen muss.
Nachdem Monet (Mary J. Blige) eingewilligt hat, mit ihm Geschäfte zu machen, beginnt Tariq (Michael Rainey Jr.) damit, den Drogenmarkt auf dem Campus zu kontrollieren.
An Tariqs (Michael Rainey Jr.) 18. Geburtstag gibt es keinen Grund und keine Zeit zu feiern. Saxe (Shane Johnson) hat Neuigkeiten, die Tashas (Naturi Naughton) Fall wichtig sind. Tariq sorgt sich, dass Braydens (Gianni Paolo) Beziehung ihr Geschäft in Gefahr bringen könnte.
Tariq (Michael Rainey Jr.) sind die Hände gebunden, da er befürchtet, dass die vollständige Einbeziehung Braydens in ihre Vereinbarung mit den Tejadas ihn auf einen gewaltsamen Konfrontationskurs mit Cane Tejada (Woody McClain) gebracht hat, der den Preis für die Verwendung seines Namens offenbart.
Als es auf dem Campus heiß her geht, will Tariq (Michael Rainey Jr.) mit Lauren (Paige Hurd) nicht im Regen stehen gelassen werden. Oder ist es Diana (LaToya Tonodeo), in die er verknallt ist?
Tariq (Michael Rainey Jr.) fühlt sich allein als die Eltern an Homecoming den Campus stürmen.
Nachdem Tariqs (Michael Rainey Jr.) Welten während des Homecomings aufeinandertreffen, kommt es zu Problemen. Er versucht seine Rechnungen zu begleichen.
Tariq (Michael Rainey Jr.) tut alles dafür um seiner Mutter zu helfen. Doch da er seine Schuld bei Monet (Mary J. Blige) nicht beglichen hat, wird es schwierig sein Versprechen einzulösen, Tasha (Naturi Naughton) aus dem Gefängnis zu holen.