Roswell Conspiracies - Die Aliens sind unter uns

Roswell Conspiracies: Aliens, Myths and Legends

Canada, United States,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyAction & AdventureMystery

Am 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS? Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen. Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren…

Staffeln / Episoden1 / 40

Min.30

Start08/26/1999

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Amazon Video

576p€ 1.49Zum Angebot
Die Allianz ist eine weltweit operierende Geheimorganisation zur Rettung der Menschheit mit Basislager unterhalb der Wüstenstadt Roswell, New Mexico. Ihr Kampf gegen das Böse ist beinahe aussichtslos, da die Erde bereits von Außerirdischen, die ganz versessen auf die Weltherrschaft sind, infiltriert ist. Neuestes Mitglied der Allianz ist Nick Logan, der die Spuren nicht-menschlicher Eindringlinge verwischt, damit die ahnungslosen Bürger nichts von der außerirdischen Bedrohung erfahren. Unterstützt wird er von Shlainn Blaze, die in Wirklichkeit eine Banshee ist, jedoch die Erde vor den Mitgliedern ihres Clans schützen möchte. Nicht immer gelingt ihr dieses Anliegen, da sie oft in Konflikt mit ihrer außerirdischen Identität gerät. Nick und Shlainn müssen sich nicht nur gegen die Banshees zur Wehr setzen, sondern auch gefährlichen Wesen wie Werwölfen und Vampiren entgegentreten.
Nick und Shlainn verfolgen ein Flugzeug nach Roswell, dem geheimen Stützpunkt der Allianz. Unterdessen befiehlt Rineker, sie zu beseitigen, da er befürchtet sie wüssten zu viel über die Organisation. Kurz darauf wird Shlainn von den Banshees entführt…
Rineker schickt Nick und Shlainn in den Himalaja, um eine Gruppe verschollener Bergsteiger zu suchen. Dort stoßen sie auf Yetis, die eine gestohlene Bombe der Lykanthropen versteckt halten. Der ganze Planet ist in Gefahr, da auch die Werwölfe versuchen, die zerstörerische Waffe in ihre Hände zu bekommen.
Die Lycanthropen dringen in einen exklusiven Ferienclub ein und nehmen die Gäste als Geiseln. Nick und Shlainn, die sich um den Fall kümmern, geraten dabei zu einem geheimen unterirdischen Stützpunkt aus der Zeit des Kalten Krieges. Dort begegnen sie einem Vampir, der einen nuklearen Angriff auf die Erde vorbereitet.
Während der unermüdlichen Suche nach seinem leiblichen Vater gerät Nick Logan in eine gefährliche Situation: Ein Killer-Android steht plötzlich vor seiner Tür und bedroht sein Leben…
Ruck, der Anführer der Werwölfe, entkommt der Allianz und entdeckt bei den Yetis die Bombe der Lykanthropen. Als er sie stiehlt, aktiviert er sie dabei versehentlich. Nun muss Nick Logan versuchen, das bevorstehende Unglück zu verhindern.
Ein Spionage-Satellit der Aliens kollidiert mit einer NASA-Raumfähre. Nun fürchtet Rineker, dass geheime Informationen in die falschen Hände geraten. Er schickt Nick, Shlainn, Trueblood und Ti-Yet in einem Raumschiff der Lycanthropen los, um die Daten zu schützen.
In einer kleinen Ortschaft werden mysteriöse Verletzungen an Rindern bemerkt. Zusammen mit Dr. Petrovic soll Nick Logan den Geschehnissen auf den Grund gehen. Bald stellen sie fest, dass für die Ursache des Übels offenbar eine mutierte Art von Feuerkäfern verantwortlich ist.
Mab, die Anführerin der Banshees, setzt zwei Minotauri und einen mechanischen Kampfhund darauf an, Shlainn Blaze zu töten…
Ein Vampir stellt sich gegen seinen früheren Vorgesetzten, um den brasilianischen Regenwald zu erhalten. Dabei gelingt es ihm, Nick das Leben zu retten. Dennoch befiehlt Rineker einen Luftangriff gegen die alte Stadt der Vampire…
Shlainn wird durch ihren Kontakt zu einer außerirdischen Sonde zu einer Bedrohung für die Allianz. Nun macht sich Nick auf die Suche nach einigen magischen Steinen, um Shlainn und der Geheimorganisation zu helfen…
Logan und Fitz sind für einen Auftrag in der Karibik unterwegs. Schon bald geraten sie in höchste Gefahr, denn außerirdische Zombies haben sie gefangen genommen…
Logan muss sich mit einer Gruppe Aliens herumschlagen, die sich ständig ein neues Versteck suchen. Eines Tages erhält er einen anonymen Hinweis, dass die Außerirdischen etwas über den Verbleib seines Vaters wissen. Aber wo halten sich diese Kreaturen bloß diesmal auf?
Logan hat die Aliens endlich aufgespürt und sich ihnen angeschlossen, weil er herausfinden will, was aus seinem Vater geworden ist. Als die Allianz angreift, kämpft er gemeinsam mit den Außerirdischen gegen die Organisation. Nun ist er ein gesuchter Verräter…
Shlainn wird zur Königin der Banshees gekrönt, weil Queen Mab offenbar von der Allianz entführt wurde. Bald darauf erklärt Shlainn der Organisation den Krieg…
Die Vampire stellen Shlainn und den Banshees eine Falle, damit die Aliens und die Allianz sich gegenseitig vernichten. Doch die verfeindeten Parteien schließen sich zusammen und bekämpfen den gefährlichen Gegner.
Drei mächtige Vampirfamilien planen einen Zusammenschluss. Um dies zu verhindern, wird Nick Logan undercover bei den Vampiren eingeschleust…
Nick Logan fühlt sich verantwortlich für den Luftangriff auf ein Krankenhaus der Werwölfe, bei dem viele der Aliens ihr Leben verlieren. Getrieben von seinem schlechten Gewissen kümmert er sich um den Sohn des Lykanthropen Ruck und wird dessen Ersatzvater.
Die Allianz versucht, die Landung eines UFOs auf der Erde zu vertuschen. Es soll samt Mannschaft vernichtet werden. Als Nick Logan herausfindet, dass die fremden Besucher friedlich sind, stellt er sich gegen die Pläne der Allianz…
Die Allianz vermutet, dass die Banshees Holzfäller beim Roden angegriffen haben. Um diesen Überfall zu verschleiern, macht Fitz einen Waldmenschen dafür verantwortlich. Mit ungeahnten Folgen…
Nick Logan ist wie vom Erdboden verschluckt. Niemand weiß genau, wo er sich aufhält. Als Shlainn erfährt, dass er möglicherweise in Gefahr ist, sucht sie nach ihm. Schließlich gelingt es ihr, ihn ausfindig zu machen: Nick wird in einem geheimen Lager der Lycanthropen von Ruck gefangen gehalten. Gemeinsam mit seinem Sohn Athos führt der Übles im Schilde…
Nick Logan wird bei einem Entführungsversuch durch die Aliens verletzt. Bis zu seiner völligen Genesung springt Fitz für ihn ein, der auch Nicks Identität annimmt. Doch schon bald gerät Nicks Double gemeinsam mit Shlainn in eine fatale Situation…
Shlainn wird von einem weiblichen Vampir gebissen. Beide nehmen die Eigenschaften des anderen an und entwickeln sich zu gefährlichen Doppelwesen. Der Allianz bleibt nichts anderes übrig, als gegen diese Bedrohung vorzugehen.
Logan und Shlainn haben eine gefährliche Mission zu erfüllen: Um einen Freund zu retten, müssen sie sich undercover in den gefährlichen Untergrund begeben. Dort fallen ihnen Informationen in die Hände, die noch brisanter als ihr Auftrag sind.
Hanek will Nick in eine Falle locken. Als Shlainn die Gefahr erkennt, bittet sie die Banshees um Hilfe. Nicht ahnend, dass das genau zu Haneks Plan gehört…
Hanek eröffnet Nick, dass er eine Teleporter-Maschine baut, die er mit der Lebensenergie der Aliens speisen will. Sein Ziel: Er möchte den gesamten Banshee-Clan Gefangennehmen…
Walter wird von den Vampiren als Geisel genommen und in einem Atomkraftwerk festgehalten. Die Blutsauger wollen einerseits Nick Logan damit anlocken, andererseits das Sonnenmonster ködern. Ihr Plan scheint aufzugehen…
Rineker gibt den Befehl, gegen ein paar gigantische Roboter vorzugehen. Der Grund: Sie sollen eine gefährliche Kanone besitzen…
Ein Vampir will eine Prophezeiung erfüllen, indem er einen mächtigen Vorfahren aus der Zeit der Pharaonen wiederbelebt. Dieser versucht nun direkt nach seiner Auferstehung, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Agent Ling beneidet Nick Logan um die Fähigkeit, Aliens erkennen zu können. Weil er auch gerne übermenschliche Kräfte hätte, machen ihm Außerirdische ein verlockendes Angebot, dem er kaum widerstehen kann…
Jarak hat sich als Beschützer der Menschen einen Namen gemacht. Als er jedoch zugibt, ein Alien zu sein, ist die Allianz gezwungen, ihn aus dem Weg zu schaffen.
Mit Agent Lings Hilfe wollen die Vodun die Herrschaft über Nick Logan und die restlichen Mitglieder der Allianz erlangen. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Rinaker und Shlainn schnell handeln…
Rineker versucht, ein außerirdisches Wesen, das die Gabe besitzt, das Wetter zu beeinflussen, unter seine Kontrolle zu bekommen. Er weiß jedoch nicht, dass die Lycanthropen den gleichen Plan verfolgen.
Zwei Aliens gelingt es, aus einem Hochsicherheitstrakt der Allianz zu flüchten. Da sie finstere Pläne verfolgen, beginnt für die Agenten ein Wettlauf gegen die Zeit…
Rineker eröffnet den Agenten der Allianz, dass er in den eigenen Reihen einen Verräter vermutet. Besonders verdächtig ist ihm Nick Logan…
Als eine Frau unbeabsichtigt mit Aliens zusammentrifft, sieht sich Fitz gezwungen, ihre Erinnerungen an diesen Vorfall zu löschen. Leider erleidet sie durch den Eingriff einen Schlaganfall, so dass sie zum Basislager der Allianz gebracht werden muss…
Nick findet heraus, dass Walter Logan Rinakers Gefangener ist. Nun setzt er alles daran, seinen Vater aus den Händen der Allianz zu befreien…
Endlich zeigt Rinaker sein wahres Gesicht: Während eines Angriffes der Shadeon, erteilt er den Befehl, Walter und Nick Logan zu töten.
Unter Rinakers Führung greifen die Shadoen den Mond an. Nun müssen sich alle Alienvölker zusammenschließen, um gegen diese Bedrohung gemeinsam vorzugehen..
Die Alienvölker haben ihre Differenzen beigelegt, um gemeinsam gegen die Shadoen zu kämpfen. Es kommt zu einer alles entscheidenden Schlacht.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat