Sense8

Sense8

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

Spannende Serie von den Machern von „Matrix“ und „Babylon 5“ über acht Menschen, die auf telepathische Weise miteinander verbunden sind.

Staffeln / Episoden2 / 24

Min.60

Start06/05/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Sense8 finden.

  • Schauspieler:Miguel Ángel Silvestre, Max Riemelt, Jamie Clayton, Bae Doo-na, Brian J. Smith, Tuppence Middleton, Freema Agyeman, Naveen Andrews, Tina Desai, Toby Onwumere, Daryl Hannah, Terrence Mann

  • Regie:Lilly Wachowski, Lana Wachowski, J. Michael Straczynski

Acht Fremde aus aller Welt können plötzlich telepathisch miteinander kommunizieren. Doch ihre Gabe ist gleichzeitig ihr Todesurteil.
Acht Fremde aus Städten auf der ganzen Welt machen seltsame Erfahrungen, für die niemand eine Erklärung kennt.
Ein dunkler Schatten legt sich über Nomis Schicksal. Derweil werden die Verbindungen der übrigen Erwachten stärker – und auch gefährlicher.
Das Leben der Erwachten wird immer komplizierter. Ihre neue Gabe – obwohl weiterhin ein Mysterium – erweist sich dabei als überlebenswichtig.
Während Nomis Schicksal naht, nimmt es für Capheus und Wolfgang eine Wendung. Sun wird indes mit einer unmöglichen Entscheidung konfrontiert.
Die Erwachten kämpfen mit den stärker werdenden Verbindungen. Das führt für Lito zu interessanten Tagen am Set und einer Überraschung an Kalas Hochzeitstag.
Die Verbindung zwischen den Erwachten entwickelt sich weiter. Nomi wagt hingegen einen mutigen Schritt für ihre Freiheit und Sun trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Nomi muss Erschreckendes über ihren ehemaligen Arzt erfahren. Indessen kommt Will der Wahrheit über seine Visionen näher und Kalas Zweifel wachsen.
Während Sun versucht, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, will Capheus seines verändern. Will und Nomi stoßen auf beunruhigende Informationen, die alles ändern könnten.
Riley erfährt mehr über ihr neues Leben und dessen Gefahren. Kala kämpft indes immer noch mit dem Angriff auf Rajans Vater und Litos Welt gerät völlig aus den Fugen.
Will erfährt mehr über seine Herkunft und die Gefahr für seine Zukunft. Obwohl seine Verbindung zu Kala wächst, wird Wolfgang derweil von seinen Handlungen eingeholt.
Während Capheus und Sun auf die Probe gestellt werden, steht Rileys Schicksal kurz vor seiner Entfaltung und Wolfgang traut sich seinen bisher gewagtesten Schritt.
Whispers hat Riley in seiner Gewalt. Im packenden Staffelfinale sind noch einmal alle Fähigkeiten der Erwachten gefragt, um ein Überleben zu ermöglichen.