Sex Education

Sex Education

United Kingdom,

SerieKomödieDrama

Nerd Otis hat dank seiner Mutter, einer Sexualtherapeutin, alle Antworten parat. Daher will seine rebellische Mitschülerin in der Schule eine Sextherapieklinik eröffnen.

Staffeln / Episoden4 / 24

Min.45

Start01/11/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Sex Education finden.

  • Schauspieler:Asa Butterfield, Gillian Anderson, Ncuti Gatwa, Emma Mackey, Kedar Williams-Stirling, Aimee Lou Wood, Connor Swindells, Patricia Allison, Alistair Petrie

  • Regie:Laurie Nunn

Trotz der Fürsorge seiner Mutter Jean, einer Sexualtherapeutin, und den ermutigenden Worten seines Kumpels Eric fürchtet Otis, dass er ewig Jungfrau bleiben wird.
Maeve bringt Otis dazu, auf der Party einer Mitschülerin kostenlose Ratschläge über Sex zu erteilen. Doch das Leben als Sexualtherapeut ist schwieriger, als er dachte.
Otis' Klinik erweist sich als ein Renner und Otis fühlt sich allmählich zu Maeve hingezogen, die ihn überraschend sogar um Hilfe bittet. Eric dreht sein eigenes Ding.
Eric merkt, dass Otis in Maeve verknallt ist. Doch der Nachwuchstherapeut ist hin- und hergerissen, als Ladykiller Jackson Otis' Rat zu seinem geheimen Schwarm sucht.
Ein kompromittierendes Bild bringt eine Mitschülerin in Bedrängnis. Maeve will die Schuldige ausfindig machen, was Otis an einem wichtigen Tag zu einem Entschluss zwingt.
Erics Trauma isoliert ihn. Maeves Aufsatz gewinnt einen Preis. Otis will Lily näherkommen, jedoch stehen ihm seine grundsätzlichen Probleme im Weg.
Der Tanz erweckt unter den Schülern von Moordale das Beste, sorgt aber auch für Drama. Otis hat ein Date, Maeve bekommt ihr Kleid und Eric legt einen guten Auftritt hin.
Jeans neues Buch ist Otis ein Dorn im Auge. Maeve hält für ihren Bruder den Kopf hin. Eric muss mit dem Feind nachsitzen und Lily fühlt sich von ihrem Körper verraten.