Shades of Blue

Shades of Blue

United States,

SerieDramaKrimi

Die sexy New Yorker Detektivin und alleinerziehende Mutter Harlee Santos fiel in eine enge Gruppe von schmutzigen Polizisten, die Bestechungsgelder und Schutzgelder annahmen, die sie benutzt, um ihrer ehrlichen, talentierten Tochter das beste Leben zu ermöglichen. Aber wenn sie vom FBI gefangen ist und gezwungen ist, über ihre eigenen "Brüder" zu informieren, muss sie den schmalen Grat zwischen Liebe, Loyalität, Ehre und Verrat gehen und versuchen, ihn für die Zukunft ihrer Tochter zusammenzuhalten.

Staffeln / Episoden3 / 36

Min.42

Start01/07/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Shades of Blue finden.

  • Schauspieler:Jennifer Lopez, Ray Liotta, Drea de Matteo, Sarah Jeffery, Vincent Laresca, Hampton Fluker, Dayo Okeniyi, Warren Kole

  • Regie:Adi Hasak

Harlee Santos, ein Detektiv aus einer engen Gruppe von Brooklyn-Cops mit fragwürdigen Taktiken, wird von einem FBI-Agenten verhaftet, der sie zur Informantin machen will. Die alleinerziehende Mutter Detective Harlee Santos arbeitet für das NYPD. Das Departement gilt als eines der pflichtbewusstesten in New York. Harlee pflegt eine enge Bindung zu ihren Kollegen, die auf gegenseitiger Unterstützung beruht. Doch als ihr neuer Kollege Loman unter ihrer Aufsicht einen unbewaffneten Drogendealer erschießt, kommt ihre Moral ins Wanken.
Harlee kämpft damit, ein FBI-Informant zu werden, während Wozniak jedes Mitglied seiner Mannschaft verdächtigt. Paranoid, dass Wozniaks Suche zu ihr führen wird, schlägt Harlee vor, die gesamte Crew mit einem Lügendetektor zu versehen, ein Plan, der nach hinten losgeht. Ein Berufungsfall schickt Wozniak, um Bänder aus seiner ersten Begegnung mit Harlee zu sehen, die ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit enthüllen. In der Zwischenzeit hilft Espada Tess, mit der Untreue ihres Mannes umzugehen.
Harlee weigert sich, Stahl belastende Beweise gegen Wozniak zu geben, übergibt aber eine vollständig gelöste unoffizielle Untersuchung, die Tess und Espara eingeleitet haben, als sie eine Leiche bei Tess' Haus bewegten, die mit einer 3D-Druckpistole ermordet wurde. Wozniak konfrontiert Harlee, die einen gefährlichen Bluff ausführt.
Loman's Schuldgefühle über den Tod eines unbewaffneten Verdächtigen werden zu einer Belastung für die Crew und zwingen sie, seine Loyalität zu testen. Wozniak schickt Harlee auf eine Besorgung, die offenbart, dass er einen stillen Partner in der großen Partitur hat. Wozniak erkennt, dass Donny Informationen zurückgehalten hat. Harlee täuscht die Zusammenarbeit mit Stahl vor, führt das FBI aber unwissentlich zu belastenden Beweisen.
Harlee und Tess fangen eine Heroinlieferung von einem lokalen Drogenbaron ab, der Wozniaks Geheimnis entdeckt und versucht, es als Druckmittel zu nutzen, um seine beschlagnahmten Drogen zurückzubekommen. Harlee fürchtet, dass Stahls Interesse an ihr über den Profi hinausgeht, weil sie glaubt, dass er in ihre Privatsphäre eindringt, und greift darauf zurück, ihn mit Hilfe eines alten Freundes auszuspionieren. Tess versucht, Espada zu benutzen, um es ihrem Mann heimzuzahlen.
Wozniaks Verdacht landet auf Saperstein und zwingt Harlee, Stahl zu überzeugen, Saperstein zu verhaften, um ihn zu beschützen. Harlee besucht ihren missbräuchlichen Ex, Miguel, der sie damit beauftragt, den Mann aufzuspüren, der den Mord begangen hat, für den er inhaftiert ist.
Wozniak fällt es schwer, mit der Schuld umzugehen, wenn er versucht, mit einer unerledigten Aufgabe umzugehen. Harlee muss Saperstein schützen, während er das Gerät zusammenhält. Robert und Molly fordern Harlee dazu auf, ihren Ex-Freund Miguel zu besuchen. Dieser zeigt sich ebenso wenig kooperativ wie Harlee selbst.
Nach Sapersteins Tod erkennt Harlee, dass es keine Grenzen gibt, die Wozniak nicht überschreiten wird, und beschließt, Stahls Untersuchung zu unterstützen. Die Crew vergelt es gegen ein Paar missbräuchlicher Polizisten, nachdem sie Harles Tochter Cristina und ihren Freund belästigt haben. Wozniak gibt Loman das Gefühl, ein Teil der Einheit zu sein.
Harlees Zusammenarbeit mit Stahl deckt Wozniaks geheime Beziehung zu Donnie auf. Wozniak beschließt, die Verantwortung für den großen Job zu übernehmen, nachdem er ein Paket abgeholt hat, das sich als entführter Mann herausstellt. Ein mysteriöser Anruf an Sapersteins Schreibtisch zwingt die Crew, sich ihren gemischten Gefühlen über ihren gefallenen Freund zu stellen und sich schließlich zu entscheiden, sein Andenken zu bewahren.
Harlee und Wozniak beschaffen sich weitere Details über die große Sache und treffen Donnies stillen Partner, der sich als DEA-Agent ausgibt. Sie lernen, dass der große Treffer ein gepanzerter Autodiebstahl ist. Wozniak interessiert sich für einen Kollegen, der unter zweifelhaften Umständen des Mordes verdächtigt wird.
Am Tag des Raubes erkennt Harlee, dass sie ihr Vertrauen in Stahl verloren hat, aber es ist zu spät, um sich zurückzuziehen. Harlee versucht, Immunität für ihre Crew zu erlangen, da sie am Raub teilnimmt und weiß, dass dies zu Wozniaks Verhaftung führen wird. Miguel entdeckt Harlees Geheimnis. Loman erlebt unwissentlich den Raubüberfall, während der Austausch schrecklich schief läuft.
Harlee und Wozniak versuchen mit den Folgen des Verschwindens des Geldes des Raubüberfalls umzugehen. Harlee informiert das FBI, dass sie das Geld zurückbekommen wird. Der Hinterhalt auf den Raubüberfall geht schief und die Diebe können mitsamt dem Transporter entkommen. Nun müssen sich Harlee und Matt den Konsequenzen des verlorenen Geldes stellen.
Harlee konnte Donnie und Linklater dem FBI nicht zur Verfügung stellen und schließt einen Deal mit Stahl, um ihre eigene Immunität gegen die ihrer Crew einzutauschen. Harlee kommt von Angesicht zu Angesicht mit Miguel, der seine dunkelste Seite offenbart, während er verlangt, ein Teil von Cristina's Leben zu sein.