Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Slow Horses

United Kingdom,

SerieDramaKrimi

Dieses schlagfertige Spionagedrama folgt einem dysfunktionalen Team von MI5-Agenten – und ihrem unausstehlichen Chef, dem berüchtigten Jackson Lamb –, während sie durch den Rauch und die Spiegel der Spionagewelt navigieren, um England vor finsteren Mächten zu verteidigen.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.50

Start03/31/2022

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb finden.

River Cartwright wird vom MI5 an einen Ort verbannt, der schlimmer ist als die Hölle. Ins Slough House, dem Abstellgleis für gescheiterte Spione.
River und Sid verbünden sich. Ein Querschläger hat fatale Konsequenzen.
Das Slough House wird überraschend zum Ort einer geheimen Romanze, doch als eine gefährliche Begegnung tödlich endet, nehmen die Dinge eine düstere Wendung.
Taverner schickt die Dogs, um Lamb und die Slow Horses zu jagen. River hat ein Ass im Ärmel um seine Kollegen zu retten.
Die Slow Horses müssen untertauchen, um nicht vom MI5 verhaftet zu werden. Lamb und River machen sich auf den Weg zum Park, um Taverner auszutricksen.

Kommentare