Son of Zorn

Son of Zorn

United States,

SerieKomödieAnimation

In der Serie „Son of Zorn“ kommt der Fantasy-Krieger Zorn (gesprochen von Jason Sudeikis) nach zehn Jahren auf die Erde zurück und will wieder Kontakt zu seinem (realen) Sohn Alangulon aka Alan (Johnny Pemberton) und seiner Exfrau Edie (Cheryl Hines) aufnehmen. Dabei muss er feststellen, dass das ordinäre Leben in der bürgerlichen Kleinstadt anstrengender ist, als der Krieg in seiner mystischen Heimatwelt Zephyria. Die Serie „Son of Zorn“ stammt von Phil Lord und Chris Miller.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.22

Start09/11/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Son of Zorn finden.

  • Schauspieler:Tim Meadows, Jason Sudeikis, Cheryl Hines, Johnny Pemberton, Artemis Pebdani

  • Regie:Eric Appel

Der animierte Krieger Zorn kehrt nach zehn Jahren aus dem mystischen Land Zephyria auf die Erde zurück, um dort wieder Kontakt mit seiner menschlichen Ex-Frau und seinem Sohn aufzunehmen. Schon bald stellt sich heraus, dass ein langweiliger Bürojob und die Banalität des Alltags in der Vorstadt schwerer zu ertragen sind als die Zeichentrick-Kriege in seiner alten Heimat.