Die Handlung spielt im Jahr 1941 vor dem Hintergrund eines alternativen Geschichtsverlaufs, in dem die Deutschen den Kampf um Großbritannien gewonnen haben und London in den 1940er Jahren entsprechend von den Nazis besetzt ist. Archer ist ein Scotland-Yard-Detective, der unter der SS arbeitet und mit dem Dilemma konfrontiert ist, ob er kollaborieren soll, um effektive Arbeit leisten zu können, oder sich dem Widerstand anschließen soll.

Staffeln / Episoden2 / 6

Min.60

Start02/19/2017

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 2.99Zum Angebot
Barbara trifft auf den skrupellosen Kellermann, der wissen will, was zwischen Archer und Huth läuft und was auf den verbrannten Filmen zu sehen war, die in ihrem Haus gefunden wurden. Doch trotz der drohenden Konsequenzen weigert sie sich, die Informationen zu verraten und ist sichtlich erleichtert als ein amerikanischer Diplomat sie aus der Situation befreit. Währenddessen erfährt Kellermann von Huths Beteiligung an der Befreiung des Königs.

Kommentare