Sternenstreif

StarBeam

United States,

SerieAnimationKids

Eigentlich ist Zoey ein normales Schulkind. Doch wenn sich ein Verbrechen ankündigt, verwandelt sie sich in die schnellste, stärkste und quirligste Superheldin ihres Alters: Sternenstreif!

Staffeln / Episoden4 / 41

Min.13

Start04/03/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Sternenstreif finden.

  • Schauspieler:Zachary Timmis, Nahanni Mitchell, Dean Petriw, Terry Klassen, Sarah Almonte Peguero

  • Regie:Jason Netter, Loris Kramer Lunsford

Ein diebischer Schurke namens Käpt'n Fischbart will die glänzende Rathausglocke stehlen. Doch Zoe weiß, dass man Dinge, die einem nicht gehören, respektieren sollte.
Auf der Überraschungsparty für Großpaps' Geburtstag gibt es einen ungeladenen Gast - den formverändernden Schlawiner Glubsch. Zoey und ihre Mutter müssen ihn loswerden.
Sternenschweif muss helfen, als Miesmuffel Marla den Fototag in der Schule durch statische Elektrizität ruinieren will. Dabei stehen allen buchstäblich die Haare zu Berge.
Sternenschweif muss im All eine berühmte Astronautin retten. Denn deren Raumschiff droht nach einem Meteoritenhagel mit dem Mond zu kollidieren.
Henry hilft Zoey durch die von ihm erfundenen Schuhe beim Tanzen auf die Sprünge. Doch dann lassen sich die Schuhe vor der Aufführung plötzlich nicht mehr ausziehen.
Als Käpt'n Fischbart das Juwel des Feuers von der Lava-Lava-Insel stiehlt, wird er von der Insel angegriffen. Nun braucht sogar der Schurke Sternenstreifs Hilfe.
Zoey soll sich zu Hause um die Schullarve Quincy kümmern. Doch als sich diese plötzlich in einen Schmetterling verwandelt, muss Zoey umdisponieren.
Ein Superschnupfen bringt sämtliche Kräfte von Zoeys Mutter durcheinander. Sternenstreif muss den Tag retten und Mama dazu bringen, die Erkältung in Ruhe auszukurieren.