S.W.A.T.

S.W.A.T.

United States,

SerieAction & AdventureKrimiDrama

Die Serie dreht sich um einen lokal verwurzelten S.W.A.T. Leutnant, der im Spannungsfeld zwischen der Loyalität zur Straße und seinen polizeilichen Pflichten mit seinem trainierten Team die letzte Bastion der Verbrechensbekämpfung in Los Angeles darstellt.

Staffeln / Episoden5 / 85

Min.42

Start11/02/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für S.W.A.T. finden.

  • Schauspieler:Shemar Moore, Alex Russell, Jay Harrington, Lina Esco, Kenny Johnson, David Lim, Patrick St. Esprit, Amy Farrington

  • Regie:Aaron Rahsaan Thomas

Der schwarze Cop Daniel (Shemar Moore) wuchs im Ghetto auf. Nach Schüssen auf einen unschuldigen Schwarzen muss sein Boss gehen. Daniel übernimmt das S.W.A.T.-Team. Kann er zwischen Straße und Staatsgewalt vermitteln?
Hondos S.W.A.T.-Team will vier entflohene Häftlinge dingfest machen – bevor dies einer rivalisierenden Einheit gelingt. Als ein Cop vom Protokoll abweicht, steht Hondos Führung in der Kritik.
S.W.A.T.-Neuling Jim Street setzt seinen Platz im Team aufs Spiel. Teamchef Hondo und seine Mitstreiter machen sich indessen auf die Jagd nach einem Drogenhändler, der Einwanderer als Kuriere missbraucht.
Ein Terrorist stirbt bei einer Explosion. Das S.W.A.T.-Team um Hondo muss schnell handeln, denn der Partner des Terroristen ist noch auf der Flucht und plant weitere Attacken.
Kriminelle, die sich als S.W.A.T.-Agenten tarnen, verüben eine Einbruchsserie in einem Nobel-Viertel. Hondo und sein Team vermuten, dass die ausgeraubten Familien etwas zu verheimlichen haben.
Hondo verdrängt seine Bedenken wegen Jims Draufgängertum und gibt dem Neuling einen Job: Er soll undercover einen Hehlerring für Luxuskarossen ausheben. Der angeschossene Raymont bekommt im Krankenhaus Besuch.
Ein neuer Ausbruch von Gang-Gewalt stürzt Hondo (Shemar Moore) in ein Dilemma. Luca (Kenny Johnson) kämpft mit der Trauer um seinen Großvater, einem verdienten S.W.A.T.-Veteranen.
Hondos (Shemar Moore) Team ist über die Weihnachtstage im Dienst und muss sich prompt um einen Goldraub kümmern. Jessica unterbreitet dem Polizeipräsidenten einige Verbesserungsvorschläge.
Wegen einer Beschwerde gegen ihn wird Hondo (Shemar Moore) vom Dienst freigestellt. Deacon übernimmt das Team und muss als Erstes eine Raubserie aufklären.
Hondos Team muss einen Gefängnis-Aufstand beenden und Geiseln befreien. Deacons Frau taucht im Hauptquartier auf, um sein Dienstjubiläum zu feiern, doch ihr Besuch verläuft anders als geplant.
Hondo (Shemar Moore) bekommt Unterstützung von einer alten DEA-Kollegin. Zusammen müssen sie den geheimen Anführer eines Drogenschmuggler-Rings auffliegen lassen.
Hondo (Shemar Moore) und sein Team schließen sich mit FBI-Kollegen zusammen. Gemeinsam müssen sie einen geplanten Terroranschlag verhindern, bei dem die Attentäter mit Blausäure zuschlagen wollen.
Hondo und Jessica (Shemar Moore, Stephanie Sigman) finden sich in einer heiklen Lage wieder: Der Polizei-Präsident hat Wind von ihrer heimlichen Beziehung bekommen.
Hondo (Shemar Moore) und sein Team müssen einen Serienkiller stellen, der seinen Tod vorgetäuscht hat und so dem Gesetz entkam. Buck kämpft nach seinem verhängnisvollen Schuss mit Depressionen.
Gemeinsam mit dem FBI wollen Hondo und seine SWAT-Cops einer hocheffizienten Einbrecher-Gang das Handwerk legen. Doch das Verhalten einer hochrangigen FBI-Kollegin gefährdet das ganze Team.
Die junge Erbin Juliette wird entführt. Die Kidnapper fordern Lösegeld. Hondos SWAT-Team sucht ganz L.A. nach ihr ab. Außerdem versuchen sie, Mumford zu bremsen – der zum vierten Mal heiraten will.
Hondo und sein SWAT-Team müssen eine Geiselnahme beenden. Unterdessen hat Street genug von komplizierten Affären und lässt sich von Chris sein Online-Dating-Profil aufbessern.
Hondo nähert sich seinem Vater wieder an, der gesundheitliche Probleme hat. Das SWAT-Team übernimmt für einen Tag den Streifendienst – und Mumford macht Chris dabei ein überraschendes Angebot.
Hondo und sein Team müssen die bekannte russische Journalistin Irina beschützen. Denn Attentäter haben es auf sie abgesehen. Jim muss eine schwere Entscheidung bezüglich seiner Mutter treffen.
Eine brisante Enthüllung gefährdet Hondos Karriere – und bringt ihn in Lebensgefahr. Streets Mutter muss sich nach ihrer Entlassung an das Leben in Freiheit gewöhnen.
Hondo und Deacon müssen es in den Bergen mit einem gefährlichen Söldner-Trupp aufnehmen. Chris kümmert sich um eine junge Kollegin, die ihrer Meinung nach unfair behandelt wird.
Das Team um Hondo ist einem Bombenattentäter auf der Spur, der es auf die schwarze Community abgesehen hat. Bei der Suche nach dem Anschlagsziel klinkt sich Street aus, um seiner Mutter beizustehen.