Tell Me You Love Me

Tell Me You Love Me

United States,

SerieDrama

Jamie und Hugo sind Mitte zwanzig und wollen heiraten. Auf der Verlobungsfeier hört Jamie zufällig Hugo zu einem Freund sagen, Untreue sei ein Fakt des Ehelebens. Am Boden zerstört, verlangt sie eine Erklärung. Doch Hugo antwortet ausweichend, wie auch bei allen folgenden Versuchen Jamies, eine Stellungnahme zu erhalten. Katie und Dave sind glückliche Eltern und führen eine Ehe, die von aufrichtiger Zuneigung geprägt ist. Trotzdem haben sie seit fast einem Jahr keinen Sex mehr. Eines Abends beobachtet Katie Dave beim Masturbieren. Tage später konfrontiert sie ihn damit und schlägt vor, eine Paartherapie zu machen. Dave lehnt ab, mit dem Argument, er wolle nicht, dass sie ein „Paar mit Problemen“ werden. Therapeutin May Foster versichert Katie, Dave werde früher oder später von allein mitkommen, und sei es nur, um sich zu verteidigen.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.60

Start09/09/2007

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Tell Me You Love Me finden.

  • Schauspieler:David Selby, Tim DeKay, Adam Scott, Ally Walker, Jane Alexander, Sonya Walger, Katharine Towne, Michelle Borth, Aislinn Paul, Ryan Wynott, Josh Folan

  • Regie:Elizabeth Brunner, Alison Young

Katie und David führen eine glückliche Ehe. Nur ihr Sexleben liegt brach. Carolyns und Paleks Beziehung leidet darunter, dass ihre Versuche, ein Kind zu bekommen, erfolglos bleiben. Bei ihrer Verlobungsfeier belauscht Jamie zufällig Hugo bei der Bemerkung, Untreue sei ein Bestandteil des Ehelebens. Als sie ihn darauf anspricht, antwortet er ausweichend.
Zwischen Dave und Katie kommt es zum Streit wegen Katies Therapie. Caroly gesteht Palek, dass sie ihre Fruchtbarkeit hat testen lassen und alles in Ordnung war. Palek fühlt sich betrogen. Die Paartherapeutin May, die Katie konsultiert, erzählt ihrem Mann Arthur, dass sie ein alter Freund besuchen will. Hugo gelingt es nicht, Jamie von seiner angeblichen Treue zu überzeugen.
Nachdem Carolyn ihre Fruchtbarkeit hat testen lassen, lässt Palek sein Sperma untersuchen. Alles ist in Ordnung. Katies und Davids Hochzeitstag steht vor der Tür. Der Dank einer schlechten Idee von David nicht ganz glücklich endet. Jamie kommt über ihre Trennung von Hugo nicht hinweg. Paartherapeutin May und ihr Mann Arthur haben eine Auseinandersetzung wegen des Besuchs von John, einem alten Freund von May.
Carolyn macht einen Schwangerschaftstest, der wieder negativ ausfällt. Sie eröffnet Palek, dass sie zu College-Zeiten einmal abtreiben ließ. David entscheidet sich endlich, an Katies Therapiesitzungen bei May teilzunehmen. Auch Jamie sucht nun Hilfe bei May und schildert ihr die Situation mit Hugo. Sie erklärt schon einmal eine Therapie gemacht zu haben, weil sie sich selbst nur durch Sex definiere.
Auch durch eine künstliche Befruchtung wird Carolyn nicht schwanger. Sie gerät an den Rand der Verzweiflung. Zusammen mit Katie geht Dave auch zur nächsten Sitzung bei May. Die rät ihnen, das sie sich jeden Tag eine halbe Stunde füreinander nehmen sollen. May und Arthur diskutieren wieder über John. Jamie trifft sich wieder mit Nick. Der hält es für besser, wenn jeder seiner eigenen Wege geht.
Ein weiterer Vorschlag von Dr. Foster, die Beziehungsprobleme von Katie und David zu lösen, stößt bei den beiden auf Skepsis. Währenddessen versuchen Carolyn und Palek sich zusammenzuraufen.
Katie und David können endlich ein bisschen Zeit ohne ihre Kinder verbringen. Jamie bekommt überraschenden Besuch. Sehr zu Nicks Missfallen.
Katie fragt sich, ob sie und Dave die Sitzungen bei der Psychotherapeutin May einschränkunen sollten. Dave ist dagegen. Jamie ist überrascht, wie schnell sich Nick in ihrer Wohnung zu Hause fühlt. Carolyn ist endlich schwanger, aber Palek fühlt sich in seiner Rolle als werdender Vater zunehmend unwohl.
Carolyns Schwangerschaft und Arbeitsituation zehren an Paleks Nerven. Auch David hat seine Probleme: Katie lässt ihn mit den Kindern und bei der Therapie alleine.
Palek zieht bei Carolyn aus. Doch als die schwangere Carolyn das Baby verliert, hält Palek zu ihr. David und Katie zweifeln am Sinn ihrer Therapie und denken darüber nach, sich scheiden zu lassen. Jamie trifft zufällig Hugo wieder und hält es für eine schicksalhafte Begegnung. Sie heiraten. May erhält die Nachricht von John Tod.