Terrace House: Alte und neue Türen

テラスハウス オープニング ニュー ドアーズ

Japan,

SerieRealityDramaSoapFamilie

Eine Gruppe junger Menschen, darunter ein Koch, ein Snowboarder und eine Eishockey-Spielerin, kommen im Wald von Karuizawa zusammen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Staffeln / Episoden6 / 49

Min.40

Start12/19/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Terrace House: Alte und neue Türen finden.

  • Schauspieler:Shôno Hayama, Azusa Babazono, Reina Triendl, Yoshimi Tokui, You, Ryota Yamasato

Eine Gruppe junger Menschen, darunter ein Koch, ein Snowboarder und eine Eishockey-Spielerin, kommen im Wald von Karuizawa zusammen, um ihre Träume zu verwirklichen.
Sechs Fremde zwischen 19 und 31 finden sich in einer Villa in Karuizawa zusammen. Sie haben eines gemeinsam: Sie wohnen fortan gemeinsam in einer wunderschönen Stadt.
Während man sich einlebt, stellt Yuudai seine Kochkünste zur Schau. Bei einem Mittagessen in einem Restaurant kommt er einem der Mädchen näher.
Shion erteilt Ami einige Ratschläge für die Zukunft. Anschließend steht ein Besuch im Restaurant von Tsubasas Vater an.
Yuudais Streben nach Unabhängigkeit bereitet ihm so manche Schwierigkeiten. Außerdem bringt er Ami mit seiner Frage, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte, zum Weinen.
Mizuki kommen zunehmend Zweifel an Yuudai, da dieser weiterhin die Kreditkarte seines Vaters missbraucht. Tsubasa und Shion machen sich auf in die Kurstadt Kusatsu Onsen.
Yuudai gelobt, sich zu ändern, und findet Arbeit in einem Restaurant. Auch Ami fällt berufliche Entscheidungen. Gemeinsam gehen sie in Karuizawa auf ein Date.
Ami und Yuudai diskutieren ihr Date ausführlich mit den anderen Bewohnern. Am darauffolgenden Tag ist Yuudai von Amis Verhalten ihm gegenüber wenig begeistert.
Mizuki verbringt die Nacht mit ihrem Ex-Freund in Tokio. Da er von Ami abgewiesen wurde, sieht auch Yuudai eine Ex-Freundin wieder. Takayuki will helfen.