That Time I Got Reincarnated as a Slime

転生したらスライムだった件

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationSci-Fi & FantasyKomödie

Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem „Katastrophen-Level“-Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen.

Staffeln / Episoden3 / 56

Min.24

Start10/02/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für That Time I Got Reincarnated as a Slime finden.

  • Schauspieler:Miho Okasaki

  • Regie:Atsushi Nakayama

Rimuru hat nach seiner Wiedergeburt so manches Abenteuer erlebt. Aber ihr fragt euch sicher auch, was aus Veldora geworden ist. Das erzählt er euch am besten selbst.
Shuna und Shion können Rimuru nicht in Ruhe lassen. Der sucht einen Ausweg und kommt auf eine brillante Idee. Das dachte er zumindest ...
Rimuru ist zufrieden mit seinem Leben. Er hat sich in seiner neuen Welt eingefunden, einen Staat errichtet und viele Kameraden gefunden. Nur eines kann er nicht: Schlafen. Er versucht also, diesen Problem ebenfalls anzugehen, hätte aber nie damit gerechnet, was er damit lostritt.
Rimuru hat sich der Schüler angenommen, die ihm von Shizu anvertraut worden sind. Nach ihren Abenteuern wünscht er sich jedoch nichts anderes als eine ruhige Zeit als Lehrer. Dies ist im nicht vergönnt, denn ein schulumfassender Drill soll bald stattfinden.
Der Drill im Freien steht vor der Tür. Rimuru ist bestens darauf vorbereitet, seine S-Klasse zum Sieg zu führen, doch dann beginnt für die Kinder ein ganz und gar unerwartetes Abenteuer.
Der Drill im Freien führte die Kinder in eine Höhle. Dort treffen sie auf einen Widersacher, mit dem sie nicht gerechnet hätte und müssen nun zusehen, wie sie aus diesem Schlamassel wieder herauskommen.
Ein Kaufmann aus dem Osten bringt Hinata Sakaguchi ein neues Buch. Darin findet sie überraschende Informationen über die Jura-Sturmföderation, eine Nation von Monstern. Was geht Hinata als ehemaliger Schüler von Shizu durch den Kopf, als sie etwas über die Existenz von Rimuru erfährt? Diese besondere Episode gibt einige Hinweise darauf, was im neuen Kapitel kommt, sowie einen Rückblick auf Rimurus bisherige Heldentaten.