The Boss Baby: wieder im Geschäft

The Boss Baby: Back in Business

United States,

SerieAnimationAction & AdventureKomödieKids

In dieser Zeichentrickserie in Anlehnung an den Filmhit versucht Boss Baby, seinen Bruder Tim im Büro mit der Geschäftswelt vertraut zu machen.

Staffeln / Episoden4 / 60

Min.24

Start04/06/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Boss Baby: wieder im Geschäft finden.

Das nervigste Baby der Welt, das ständig schreit, macht all seinen Nachbarn das Leben zur Hölle. Kann das Einsatzteam von Boss Baby die Lage retten?
Als ein entlaufenes Kätzchen plötzlich auftaucht und von den Templetons adoptiert wird, heizt sich der Wettbewerb um die Position als süßester Fratz im Haus gewaltig auf.
Der Familienspaßabend wird für Baby Boss zur Tortur, als die Templetons zur katz-astrophalen Eröffnung eines scheinbar perfekten Familienrestaurants gehen.
Tims Alter Ego, Weltraumdetektiv Dekker Moonboots, ist zur Stelle, um in der Baby Corp ein Rätsel zu lösen. Die Hinweise lassen zunehmend auf einen Maulwurf schließen.
Das Team will einen der ihren in den Fleischklopswettbewerb einschleusen, um sicherzugehen, dass der Gewinner jemand ist, dem Baby Corp vertrauen kann.
Boss Babys muss sich krankmelden, da er unter Verstopfung leidet und keinen mehr „abseilen“ kann. Nun muss Tim das Ruder übernehmen.
Während ihre Eltern abends ausgehen, bleiben die zwei Brüder mit einer Babysitterin zu Hause. Boss Baby möchte sie blamieren, doch sie ist leider viel zu raffiniert.
Während Tim Überstunden macht, um in der Nachbarschaft Gutes zu tun, gehen Staci und Boss Baby undercover, um Jimbo aus einem Haus zu retten, das voller Ratten ist.
Das Team macht sich bereit, um dem megafetten CEO Baby am Firmentag den Sieg zu vermasseln. Denn es ist ein abgekartetes Spiel und Fieslinge sollten niemals gewinnen.
Ein „kostenloser“ Familienurlaub hat doch seinen Preis, da Tim auf dem achtstündigen Flug nach Paris in einem Flugzeug voller Babys für Ruhe sorgen soll.
Die Templetons laufen einem Katzencop mit Verbindungen zum bösen Kater Calico über den Weg. Doch Tim weiß, wie man verhandelt.
Sie wollen nach Einbruch der Dunkelheit in die Baby Corp einbrechen, um Boss Babys Job zu retten. Doch dabei verwandelt sich Tim in einen entfesselten Draufgänger.
Kater Calicos Plan ist in vollem Gange. Also trommelt Boss Baby seine Kollegen zusammen, um Calico und dessen Kätzchen das Handwerk zu legen und die Stadt zu retten.

Kommentare