The Family Man: Agente Antiterrorista

The Family Man: Agente Antiterrorista

India,

SerieKomödieDramaAction & Adventure

“The Family Man” ist eine spannend erzählte Serie, die von den Erlebnissen eines Mannes aus der Mittelschicht handelt, der für den indischen Geheimdienst arbeitet. Während er versucht, sein Land vor Terroristen zu schützen, muss er zeitgleich seine Familie vor den Konsequenzen seiner höchst stressigen und mies bezahlten Arbeit schützen.

Staffeln / Episoden2 / 19

Min.53

Start09/20/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Family Man: Agente Antiterrorista finden.

  • Schauspieler:Manoj Bajpayee, Priyamani, Sharib Hashmi, Neeraj Madhav, Vedant Sinha, Mehek Thakur, Shreya Dhanwanthary, Sharad Kelkar

  • Regie:Karan Koppikar, Awaiz Electricwala, Krunali Kinariwala, Vidya Shiv Kumar, Krishna D.K., Jayesh Khatwani, Raj Nidimoru, Wasim Khan, Manisha Makwana

Srikant Tiwari, ein Mitglied des indischen Nachrichtendienstes, soll angebliche IS-Rekruten verhören. Den Job mit seinem Familienleben zu balancieren wird für den Familienmenschen zur echten Herausforderung.
Eine Motorroller-Bombe geht im Viertel Kala Ghoda hoch. Srikant erfährt von einer Mission namens Zulfiqar. Verdächtige erzählen ihm von einem toten Briefkasten in der Nähe des Victoria College. Er sorgt für eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung.
Als Srikant erfährt, dass einer der im Krankenhaus liegenden Teroristen ein Teil von Mission Zulfiqar ist, verhört er Moosa, einen Komplizen des Gefangenen. Jemand namens Kareem hat den toten Briefkasten benutzt. TASC überwacht Kareems Wohnheim-Zimmer, doch er kann ihnen entwischen.
TASC steckt in einer Zwickmühle. Sie fürchten, dass Kareem und seine Männer einen gefährlichen Plan verfolgen. Sie stellen Kareems Auto, nur um dann zu merken, dass die Dinge nicht so sind wie gedacht.
ISI-Agent Sameer schickt den Kala-Ghoda-Bombenleger nach Kaschmir, wo er Mission Zulfiqar ausführen soll. Srikant wird "bestraft" und ebenfalls nach Kaschmir strafversetzt, doch als sein Chef Kulkarni ihm verrät, dass es sich um einen Plan handelt, fängt Srikant an, Zulfiqar genauer unter die Lupe zu nehmen.
Srikant entdeckt, dass er die ganze Zeit hinter dem falschen Verdächtigen her war.
Auf einer Hochzeit in Baramulla sucht Srikant gegen den Willen Salonis und Vikrams nach Sajid.
Skrikant hilft der CIA, den gesuchten Faizan zu lokalisieren, der sich in Belutschistan versteckt hält. Srikant begibt sich heimlich nach Pakistan, um Faizan zu verhören. Pakistans Premierminister erfährt von Zulfiqar und versucht, die Mission aufzuhalten.
Srikant versucht einen Plan zu vereiteln, der vorsieht, dass Nervengas-Kanister von Kaschmir nach Delhi geschmuggelt werden.
TASC kommt dahinter, dass Mission Zulfiqar noch nicht vorbei ist. Es gibt einen Plan B. Und er ist bereits in Gang gesetzt worden.