The Miniaturist – Die Magie der kleinen Dinge

The Miniaturist

United Kingdom,

SerieMysteryDrama

Amsterdam im Jahre 1686: In Hoffnung auf Liebe und Reichtum heiratet die 18-jährige Nella einen Kaufmann. Doch statt eines besseren Lebens erwartet sie eine Welt voller Geheimnisse und eine ungewisse Zukunft.

Staffeln / Episoden1 / 2

Min.90

Start12/26/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Miniaturist – Die Magie der kleinen Dinge finden.

  • Schauspieler:Anya Taylor-Joy, Romola Garai, Hayley Squires, Alex Hassell, Sally Messham, Paapa Essiedu, Ziggy Heath

Amsterdam, 1686: Nella Oortmann reist an, um ein neues Leben an der Seite des ihr versprochenen Mannes zu beginnen. Statt auf Johannes trifft sie jedoch zunächst auf seine unterkühlte Schwester. Als Nella schließlich ihren Zukünftigen kennenlernt, ist sie erschrocken über die innige Beziehung des Geschwisterpaars und Johannes’ Distanziertheit ihr gegenüber. Doch sein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk fasziniert Nella: Ein spektakuläres Puppenhaus. (Text: RTL Passion)
Als Nella realisiert, dass ihre Hochzeit auf einer Lüge basiert, beschließt sie, Amsterdam zu verlassen. Doch Marin und die Bediensteten bitten sie, zu bleiben. Ihre Abreise wäre eine Blamage für die Familie und Johannes Geheimnis könnte enthüllt werden – das würde alle in Gefahr bringen. Nella weiß um ihre Bedeutung und kommt vorerst zur Ruhe. Bis neue Miniaturen auf weitere dunkle Geheimnisse hinweisen, die dieses Mal mit Marin zu tun haben. (Text: RTL Passion)